Special 3.0

2K 104 18
                                    

Hello!
In diesem Special bekommt ihr ein wenig Background Story zum lieben Max.
Viel Spaß!!!!

POV. Dan

Ein paar Jahre zuvor...

Nein... Nein... NEIN!!
Das kann doch nicht wahr sein?!
Völlig geschockt sah ich in die Zeitung und las mir den Artikel noch mal durch.

15-JÄHRIGER JUNGE ERSCHLAGEN!

Gestern wurde das Pärchen M. Gonzalo (37) und I. Gonzalo (35) festgenommen. Sie sitzen derzeit in Untersuchungshaft, wegen Verdachts  Max Lester (15)
erschlagen zu haben. Genaueres will die Polizei derzeit noch nicht bekannt geben.

Max tot? Wie konnte das sein?
Und das bloß wegen diesen homophoben Menschen?!
Was soll das? Wieso?
Ich spürte, wie die blanke Wut in mir aufstieg, welche ich kurz darauf mit meiner flachen Hand an der Tischplatte ausließ.
Ich kannte seinen Freund nichts sonderlich gut. Max hatte mir nur mal ein Bild von ihn gezeigt. Ansonsten kannte ich ihn nur aus erzählungen. Dieser Michael schien mir immer ganz nett zu sein.
Ich hatte Max extra noch gesagt er soll nicht zu dem Treffen gehen, da es nicht so gescheit wäre gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Rückblende:

Voller Freude erzählte mir Max wieder einmal von seinem super tollen Freund.

Max(verträumt): ...er ist einfach so perfekt...

Ich hörte ihm schmunzelnd zu.
Natürlich freute ich mich für ihn, dass er schon so früh jemanden gefunden hatte.

Max: Auf jeden Fall werden Micha und ich morgen zu seinen Eltern fahren und ihnen alles erklären...

Ich sah Max überrascht an.

Dan: Ich halte das nicht für eine so gute Idee.

Max: Warum nicht? Seine Eltern sind total nett und würden sicher nichts dagegen haben.

Dan: Das mein ich ja gar nicht. Selbst wenn sie nicht homophob sind, ist es nicht so gescheit wenn du direkt mitkommst.
Schau mal... Du hattest jetzt 13 Jahre Zeit dich daran zu gewöhnen, dass du schwul bist. Seine Eltern werden das erst morgen erfahren und nicht gleich damit umgehen können. Sie werden erst mal Zeit brauchen sich darauf einzustellen. Verstehst du?

Max: Sicher! Aber ich kann Michael doch nicht alleine lassen!

Ich war mir extrem unsicher, aber verhindern konnte ich es schließlich auch nicht.

Dan(seufzt): Mach was du für richtig hälst... aber beklag dich später nicht bei mir, weil es nicht so geklappt hat wie du wolltest!

Max(lacht): Mach ich nicht!

Rückblende Ende

Ich spürte die ersten Tränen runter laufen, als ich an dieses Gespräch zurückdachte.
Ich machte mir extreme Vorwürfe.
So viel hätte ich verhindern können...
Warum habe ich nichts unternommen? Warum habe ich ihn mit Michael mitgehen lassen?
Ein lauter schlichter Schrei verließ meine Lippen.
Er darf nicht tot sein! BITTE!!
Bitte lass es nur ein Traum sein! Ich will das nicht! Er hat das nicht verdient! Er war so ein netter Junge! Warum er?!

Ich fing an zu schreien. Ich ließ meine ganze Wut und Trauer raus. Überall Tränen. Überall Schmerz.
Es muss ein Traum sein! Ja! Wenn ich aufwache wird er wieder zu mir kommen und mir mit seinem Dauergrinsen erzählen wie das Treffen mit Michaels Eltern war.
Er wird wieder anfangen von Michael zu schwärmen und ich werde es mit einem Grinsen erwidern.

Ich taumelte ins Schlafzimmer und schmiss mich ins Bett.
Alles ein Traum! Es ist alles nur ein Traum!
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Als ich in der Früh aufwachte, kam mir dieser absurde Traum wieder in den Sinn.
Sofort sprang ich aus dem Bett um ins Esszimmer zu gehen, damit ich Max eine Nachricht schreiben konnte.
Musste wohl gestern vergessen haben es im Schlafzimmer anzustecken.
Ich ging zum Tisch um das Handy zu nehmen, aber da fiel mir plötzlich die Zeitung auf.
Ich sah mir dessinteresiert die Überschrift des Artikels an.
Mir fiel vor Schreck das Handy aus der Hand.
ES WAR KEIN TRAUM!!!
Ich musste mich am Tisch abstützen damit ich nicht zusammen brach.
Aber in diesem Moment hatte ich nicht nur Trauer in mir. Nein!
Es war Rache!
Ich spürte dieses starke, unwiderstehliche Gefühl nach Rache! Es war wie ein kleines Feuer in meiner Brust, das schon gestern Abend durch diesen Artikel entstanden war, doch das ich mit dem beruhigenden Gedanken an einen irren Traum zu einer Flamme eindämmen konnte. Doch diese schmerzende Erkenntnis, dass es doch keiner war, fühlte sich wie Benzin an, das über die Flamme gekippt wurde und ihm half, sich in meinem Körper auszubreiten.
Blitzschnell und unberechenbar.
Das Gefühl stieg in meinen Kopf und sofort wurde mir klar, dass ich mir früher oder später diese Rache nehmen würde.
Und wie ich mich rächen würde...

Moin Leude!!!
Ich bin euch einfach UNENDLICH Dankbar! Ich hätte wirklich nie im Leben damit gerechnet das diese Story so beliebt werden würde!
Ich bin noch immer so sprachlos und weiß gar nicht wie ich darauf reagieren soll... Es ist einfach soooo schön zu lesen, was für aufbauende Worte ihr für mich und Magical-Lion da lässt!
Auch ein GANZ großes Danke geht an meine super tolle Partnerin raus, die mich jetzt seit längeren unterstützt! Ohne dich würde ich nicht dort stehen wo ich  heute bin!
Ich liebe euch alle!!!! ❤

Freedomsquad WG Zomdado Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt