Kapitel 17

51 3 5
                                    

Aron P.O.V (hatte keinen Nachnamen)

Cassandras Freunde saßen in der Küche, als ich diese betrat. Als ich die Tür öffnete, richteten sich alle Blicke auf mich. Ich seufzte. 

"Sie will es nicht akzeptieren.", sagte ich leise. Fraya schloss die Augen und atmete lange aus. Plötzlich betrat auch Cassandra die Küche. Ich sah sie an. Ihr Blick verreit mir, dass sie eine Entscheidung gefällt hatte. Noch bevor sie es aussprach sah ich in ihren Gedanken, dass sie nach Hause fliegen würde. Mittlerweile saß auf ein weiteres Mädchen am Tisch, das Laya sein musste. Cassandra ging auf sie zu und umarmte sie. 

"Cassandra, ich bin -"

"Halt den Mund, Aron, du hast mich geküsst." Ich hob eine Braue. 

"Damit du still bist." Fraya starrte mich mit offenem Mund an und ich verdrehte die Augen. "Also fliegst du deshalb zurück?", fragte ich neutral. Ich war schließlich kein vollkommener Perversling, der versuchte, irgendwas mit einer Siebzehnjährigen anzufangen. Ich hatte sie lediglich zum Schweigen bringen wollen. Sie sah mich an, dann schüttelte sie den Kopf. 

"Ich... Ich hab die Hoffnung verloren.", murmelte sie dann. Ich schob die Hände in die Hosentaschen. 

"Es gibt auch keine Hoffnung mehr.", sagte ich leise. Sie schluckte schwer, dann nickte sie. "Es tut mir leid, Cassandra.", fügte ich nach einem Augenblick hinzu. Sie ließ den Kopf hängen. Ich biss mir auf die Lippe. Ich spürte wieder, wie ich nach Blut gierte. Deshalb verabschiedete ich mich von ihnen und verschwand im Keller. 



Cassandra Blues P.O.V

"Er... Er hat dich geküsst?!", fragte Fraya, nachdem Aron nahezu fluchtartig den Raum verlassen hatte. Ich sah sie an. 

"Nicht richtig. Er wollte mich nur zum Schweigen bringen. Weil er etwas sagen wollte." Ich schloss die Augen und erinnerte mich daran, wie Aron zu mir gesagt hatte, dass Abigail bereits tot sein musste. Ich atmete tief durch, dann sagte ich: 

"Lasst uns gehen." Also verließen wir das Haus, ich schrieb Aron einen Zettel, in dem ich ihm für seine Gastfreundschaft und Hilfe dankte, dann lief ich meinen Freunden hinterher. 






Wir hatten dieses Mal mit einem normalen Flugzeug fliegen müssen, aber ich hatte kein Problem damit. Ich hatte den Kopf gegen die Lehne gelehnt und langsam schlief ich ein. Und ich träumte... 



Ich klopfe an einer Tür. Ryan macht auf. Ich habe es mir angewöhnt, ihn Ryan zu nennen, seit ich Brianna kenne. Es ist seine Zimmertür in der Schule. Etwas verwirrt sieht er mich an. 

"Cassandra? Was ist los?", fragt er. Ich zucke nur die Schultern. Er hebt eine Braue. Ich drängle mich an ihm vorbei in den Raum und er dreht sich um und schließt die Tür. Ich weiß nicht, was ich hier mache. Ich hole tief Luft und frage: 

"Gibst du mir die Schuld an dem, was passiert ist?" Er sieht geschockt aus; kommt auf mich zu. 

"Nein! Natürlich nicht!", sagt er leise. Ich schaue auf den Boden. Er küsst mich und ich schließe die Augen. Ich vermisse ihn einfach zu sehr. Ehe ich irgendetwas tun kann, hat er seine Hände in meinem Haar vergraben und zieht mich noch näher zu sich. Ich lege den Kopf schräg und erwidere den Kuss gierig. Seine Zunge streicht über meine und ich kralle meine Finger in seinen Kragen. 

Phönix der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt