} Teil 7 {

4.7K 91 4
                                    

Ich kam ins Zimmer und sah dann Franzi an. Die kleine hat wirklich gute Arbeit geleistet! Ich nickte. ,, Franzi, wenn du bitte unten warten würdest? " sagte ich und schickte sie ins Wohnzimmer. Dann verschloss ich die Tür. ,, Ähm.. Was wird das?" fragte sie mich leicht panisch. 
,, Komm her kleines, ich tu dir nichts. Versprochen. " Sagte ich mit einer beruhigenden Stimme. Sie kam auf mich zu und ich kam ihr auch näher. Ich beugte mich nach vorne und flüsterte ihr leise ins Ohr. ,,Fantastische Arbeit, meine Süße." und biss ihr dann ganz leicht ins Ohr. Ich merkte wie sie etwas zuckte bei der Berührung und Grinste. Ich beugte mich dann noch etwas weiter nach unten zu ihrem Hals und knabberte etwas dran. Ich flüsterte leise. ,, Du siehst außerdem Wunderschön aus. " und fing an etwas an ihrem Hals zu saugen, während meine Hände ihre Schultern fanden. ,, W.. Warte.. Nein! Lass mich los!" schrie sie plötzlich und riss sich von mir weg. Ich sah wie sie weinte. ,, Aber was ist den los kleines? Ist doch alles gut. " ,, Nein, nichts ist gut! Warum vergewaltigst du Frauen?! Warum?!! " Ich sah grinste sie an. ,, Nun.. Erstens, sie machen es freiwillig. Sie werfen sich mir förmlich um den Hals. Zweitens, ich habe doch auch Bedürfnisse. Du darfst wählen, sie oder du. Hm?" Sie schaute mich unglaubwürdig an. ,, Als ob sie es freiwillig machen. Ich glaube keinem perversen Schwein wie dir!" Schrie sie mich an und wollte gerade ins Bad, als ich sie am Arm festhielt. Ich schaute ihr in die Augen und knurrte. ,,Pass auf was du sagt Prinzessin, oder ich nähe dir schneller als du gucken kannst, dein vorlautes Mundwerk zu. Haben wir uns da verstanden?! " Sie nickte und erst jetzt merkte ich wie fest ich eigentlich ihren Arm in meiner Hand hielt. Ich ließ sie los und schubste sie nach hinten. ,, Geh, ich will dich bis morgen früh nicht mehr sehen. Wenn Max weg ist, dann bekommst du deine verdiente Strafe. " sagte ich mit einem seufzer und ging aus dem Raum. Ich schloss die Tür noch hinter mir und ging ins Wohnzimmer. ,, Franziska!" schrie ich laut und sie kam auf mich zugerannt. Ich griff mit meiner Hand sofort an ihren Hals. ,, Woher. Weiß. Das Mädchen. Von euch?!"  Sie fing an zu weinen.,, Hey.. Ich habe doch nur gefragt. " sagte ich mit einer Beruhigenden Stimme und schlug sie dann ins Gesicht. ,, WOHER?! " Schrie ich sie jetzt  noch lauter an. ,, V.. Von mir.." ich grinste und schmiss sie auf die Kautsch. ,, Gut für dich, dass du für morgen hübsch sein musst." knurrte ich und ging in mein Zimmer. Ich brauchte unbedingt Abregung. Ne Party oder sowas..

******* ***********  *********** ******* *****

Kurzes Kapitel. Habe viel zu tun. Tut mir leid ^^"

Let me goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt