Kapitel 23 - Was ist passiert?

5K 263 5
                                    

Wir liegen nun zusammen, mittem im Zimmer, auf dem Boden. Muss für andere ein wenig komisch aussehen, aber zum Glück sind wir alleine.

Mittlerweile haben wir beide die Augen geschlossen und ich stehe kurz vorm einschlafen. Ich hab mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Am liebsten würde ich hier für immer liegen bleiben, doch ein lautes krachen lässt uns aufschrecken.

Ich schaue geschockt in Richtung Tür.
"Scheiße!" wurde gerufen, die Stimme hörte sich weiblich an. Ich bemerke wie Leon sich zurück verwandelt aber trotzdem auf dem Boden sitzen bleibt. Er geht sich durch die Haare und ruft "Mum, alles Okay?" Ein kurzes Schweigen, bis seine Mutter antwortet. "Ja, geht schon. Dein Vater kommt gleich, er kann mir dann helfen." Bei dem letztem Teil ihres Satzes wurde sie immer leiser. "Wobei? Was ist denn passiert?" Sie antwortet nicht und Leon war dabei aufzustehen. Ich Jaule kurz auf, es mag sehr egoistisch sein, aber er soll bei mir bleiben.

Leon bleibt in der Bewegung stehen und blickt zu mir. Schnell verwandel ich mich zurück und verdecke die nötigsten stellen. "Bitte bleib hier, sie sagte doch es ist alles okay!" Verwundert über meine plötzliche Anhänglichkeit setzt er sich wieder hin.

Ich weiß selber nicht warum ich plötzlich so anhänglich bin, aber ich fühle mich so wohl bei ihm.
Wir schauen uns an und werden beide ein bisschen rot.
Mein Blick wandert dann zu den Klamotten die Leon mir gegeben hatte, ich sollte mir was anziehen. "Warte kurz" Leon nickt und ich steh auf und schnappe mir den Pullover den ich mit sofort überziehe. Der Pullover ist lang genug um alles zu verdecken, was verdeckt werden soll. Die Boxershorts reiche ich an Leon weiter. "Hier..." sage ich leise.

Dankend nimmt er sie an und zieht sich um.
"Ich sollte trotzdem schauen was meine Mutter hat..." sagt Leon sanft zu mir. Ein wenig traurig darüber, das er jetzt doch geht, nicke ich und schaue zur Seite. Ich höre wie die Tür knallt und zucke leicht zusammen.
Vielleicht sollte Ich die Chance nutzen um mit Amy zu reden...

Bevor ich meinen Plan verwirklichen kann werde ich von Leon gerufen "Emi, komm mal!" Was er wohl will?
Ich schnappe mir noch schnell eine Unterhose von ihm und sprinte dann in Richtung Küche, wo ich ihn vermute.

Auf dem weg höre ich mehrere Stimmen, ich hätte erwartet das seine Mutter bei ihm ist, aber das hört sich nach locker 10 Stimmen an.

Tatsächlich steht er da, aber wie vermutet nicht alleine. Dort stehen 9 Leute Leon, seine Mutter und 7 Männer, die teilweise blutüberströmt sind. Leons Mutter hat rote Augen, hat sie etwa geweint? Auch Leon selbst sieht sehr niedergeschlagen aus...
"Was ist passiert?"

448 Wörter

Was bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt