Doch weiter ging er nicht, er stoppte und setzte sich aufrecht hin. Schon wieder schaut er mir tief in die Augen.
Ich sehe wie seine Dunkelblauen Augen wieder normal werden. Er schaut apprupt an sich herab und lehnt sich über mich. Leon umarmt mich einfach, dabei wurde es doch gerade erst schön!Mit einwenig Enttäuschung in der Stimme frage ich
"Was ist los?" "Ich glaub das ist der falsche Zeitpunkt für das erste mal..."
Habe ich mich da gerade verhört? Will er nicht mit mir schlafen? Hab ich was falsch gemacht?!Tränen steigen mir in die Augen und meine Sicht wird verschwommen. "W-wieso?" bringe ich stotternt raus. "Es ist nicht deine Schuld, wirklich." fängt Leon an "aber davon hat mir meine Mutter schon erzählt..." "wovon?" ich hasse es wenn er sich nicht klar ausdrückt. "Vorher hast du dich nicht so verhalten und plötzlich willst du mit mir schlafen...meine Mutter meint das sowas mit der Markierung zu tun hat." "Möglich das es am Anfang so war, aber jetzt möchte ich wirklich." Ich streichel Leon durchs Haar und ziehe ihn enger an mich.
Wir verbleiben eine Weile so, bis Leon sich aufrappelt um mich zu küssen. "Okay Prinzessin, dann gebe ich dir was du willst." mit einem Grinsen beugt er sich zu mir runter.
***
Ein klingeln holt mich aus dem Schlaf, mein verdammter Wecker. Genervt schalte ich ihn aus, ich habe echt keine lust auf Schule.
Leon, der hinter mir liegt zieht sich die Decke über den Kopf, was ein morgenmuffel.
Ich setze mich auf und schaue ihn belustigt an.
Gestern Abend war echt schön, er hat es perfekt gemacht. Bloß muss ich nun die ganzen Knutschflecken überschminken, die er an meinem Hals verteilt hat. Das hätte er sich auch sparen können.Beschlossen Leon noch eine weile schlafen zu lassen, ziehe ich mir die Sachen von gestern an. Meine anderen Klamotten liegen bei Leon im Zimmer, die müssen wir gleich noch holen. "Leon stehst du auf?" rufe ich vom anderem ende des Zimmers. Als Antwort bekam ich nur ein Grummeln. "Na komm schon, ich will was frisches zum anziehen." Ich gehe auf ihn zu und rüttel ihn wach. "Ist ja gut ich mach mich fertig!"
Geht doch, warum nicht dirket so.
Innerhalb von 5 Minuten ist Leon angezogen und wir gehen los.
"Meine Mutter wird gleich doof aus der Wäsche gucken" Leon kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Stimmt ja, er meinte ich sei' nicht bereit für eine Markierung und jetzt bin ich es ja. "Vielleicht freut sie sich" ich blicke überlegend durch den Wald. "Ist es noch weit bis zum Haus?" "Vermutlich 5 Minuten" Leon legt seinen Arm um mich und zieht mich näher zu sich. Ich lehne mich an Leons Schulter an. "Ich liebe dich..."
DU LIEST GERADE
Was bist du?
WerewolfAls meine Schwester verschwand und nicht mehr auftauchte, war meiner Mutter klar, sie muss aus der Stadt raus. Doch ist das eine gute Idee? In meiner neuen Heimat sind alle anders, schon fast unmenschlich. Aber was ist, wenn ich wie sie bin ? ~Was...