Heute war es ziemlich kühl, beim ausatmen konnte ich meinen Atem sehen. Zum Glück war ich bei meinen Mate, Leon.
Beim Haus angekommen, kramt er den Haustür Schlüssel aus seiner Tasche und schließt auf."Mum bist du Zuhause?" Leon geht ins Haus und zieht mich hinter sich her. "Ich bin in der Küche!" ich zucke leicht zusammen, weil sie ziemlich laut rief. "Gehen wir zu ihr?" frage ich ihn sanft. Er nickt und lächelt mich an. Ich schließe noch die Haustür und laufe zur Küche.
"Hallo ihr beiden, wie war eure Na-" sie stoppte und ihr Blick fiel auf meinen Hals "-cht..." beendete sie ihren Satz.
Weil ich es unangenehm finde das sie so starrt, lege ich meine Hand auf den Biss und schaue zur Seite."Ehm, ich habe euch Brote gemacht." sagt sie und bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hatte echt Hunger und nahm das Brot dankend an. Leon stattdessen schaut seine Mutter noch kurz an, nimmt dann aber schließlich auch sein Brot.
Ich beiße in das Brot was mit Käse belegt war. "Emily?" ein "Mh?" bekam ich nur raus, da ich noch das Brot im Mund habe. "Wirst du jetzt auch Luna?" Ich schlucke, Leons Mutter fragt mich das gerade wirklich?!
Eigentlich spricht ja nichts dagegen, Leon wird mir bestimmt auch helfen, aber ich habe Angst was falsch zu machen. Was ist wenn das Rudel mich nicht mag?
Hör auf mit deinen selbst Zweifel! Wir packen das, da bin ich mir sicher. Außerdem sind wir markiert, wir sind regelrecht dazu verpflichtet.
Amy spricht mir Mut zu.
Sie hat vollkommen recht, ich lasse mir auch nichts von meiner Mutter sagen!
Ich schaue zu Leon und fange an zu Lächeln. "Natürlich werde ich Luna!"Leon wirkt sehr überrascht, hat er etwa gedacht ich sage nein?
Zwei Hände werden zusammen geklatscht und mein Blick schweift wieder zu seiner Mutter, diese wirkt sehr begeistert. "Super! Ich werde es sofort verkünden, alle werden sich freuen. Bei der Zeremonie können alle dich auch besser kennenlernen." kurz werde ich von ihr umarmt und dann stürmt sie raus.Leon lacht leicht.
Was für eine Zeremonie?!
Als hätte er meine Gedanken Lesen können sagt Leon "Die Zeremonie ist da, um neue Rudelmitglieder einzuweihen. Außerdem wird dann offiziell beschlossen das du Luna Wirst!" Er nimmt mich in den Arm."Wolltest du dir eigentlich nicht noch was frisches anziehen?" meine Augen werden groß und schnell schaue ich auf die Uhr, die in der Küche hängt. "Scheiße!" fluche ich "Schminken muss ich much auch noch..." Ich stopfe das letzte Stück Brot in meinen Mund und renne in Leons Zimmer.
Pullover, Jeans und Unterwäsche krame ich aus meiner Tasche und ziehe mich schnell um. Ich greife nach meinem Concealer und stelle mich vor einen Spiegel. "Verdammt das sieht brutal aus" flüstere ich zu mir selbst als ich meine Markierung sah. Rund herum waren etliche Knutschflecken und bei der Biss stelle war es ziemlich rot.
Ob ich das verdecken kann...***
"Entschuldigung für die Verspätung" der Lehrer schaut uns böse an.
Ich hab länger mit dem Schminken gebraucht und jetzt sind wir 10 Minuten zu spät zum Unterricht.
"Setzt euch..." kam genervt von unserem Deutsch Lehrer.Wir nicken und setzen uns hin, ein paar Leute tuscheln, aber das ignoriere ich gekonnt.
Mein Blick wandert zu Mei, diese sieht mich mehr als skeptisch an. Ich winke ihr kurz und unauffällig zur Begrüßung. Sie lächelt mich an, aber man merkt das sie immer noch skeptisch ist.
Gleich müssen wohl Erklärungen her...582 Wörter
DU LIEST GERADE
Was bist du?
Manusia SerigalaAls meine Schwester verschwand und nicht mehr auftauchte, war meiner Mutter klar, sie muss aus der Stadt raus. Doch ist das eine gute Idee? In meiner neuen Heimat sind alle anders, schon fast unmenschlich. Aber was ist, wenn ich wie sie bin ? ~Was...