Emilys Sicht
Ich reiße die Tür auf als ich Leons Geruch wahrnahm. Erschrocken sieht Leon mich nur an, ich ziehe ihn sofort ins Zimmer und umarme ihn hektisch.
"Geh nie wieder weg." Tränen fließen über mein Gesicht. Leon streichelt mir behutsam über den Rücken. "Ich bleibe für immer bei dir..."Nachdem Leon weg war, kam dieser Anhang von Ali. Es war eine Leichtigkeit für Leons Mutter und den 'Wachen' sie zu erledigen. Doch ungeschadet kamen sie nicht davon. Ich habe nicht viel mitbekommen, weil ich mich im Zimmer verstecken sollte. Mein unwissen über das was passierte, machte mich nur ängstlicher. Ich hab mir andauernd sorgen über Leon gemacht, er war schließlich allein draußen. Und ich, ich saß nur hier rum. Das machte mir auch kein besseres gewissen.
"Emily, ich liebe dich" ich presste mich näher an Leon "ich dich auch" ein Leben ohne Leon wäre für mich nichr mehr lebenswert. Ich bin so froh das ich ihn getroffen habe, auch wenn alles ein bisschen holprig angefangen hat und wir viele Probleme durchmachen mussten. Ich bin so glücklich seine Mate zu sein.
Wir lösen uns aus unsere Umarmung. Leon geht zu seinem Schrank und zieht sich was an. "Geht es dir gut, wurdest du angegriffen?" Besorgt mustere ich Leon. "Nein, ich bin okay. Was ist mit dir?" "Auch alles gut." Ich bin so erleichtert, dass es Leon gut geht. "Wie geht es deiner Mutter, ich hatte noch keine Chance sie zu fragen, ich weiß nur das sie verletzt ist." Sanft lächelt Leon mich an "Ich denke wir sollten sie fragen, vorhin wollte ich nämlich nur zu dir und hab nicht besonders auf sie geachtet."
Irgendwie freue ich mich darüber, trotzdem soll er mehr auf seine Mutter achten, sie ist auch wichtig.Hand in Hand gehen wir ins Wohnzimmer. Glücklich schaut Leons Mutter uns an. "Wie geht es dir Mum?" Leon geht direkt auf sie zu. "Bis auf ein paar Kratzer geht es mir ziemlich gut und wie ich sehe geht es euch auch gut, da bin ich froh." Man kann die Erleichterung in ihrem Gesicht sehen. "Unser Rudel hat sich zu unserem Glück beruhigt. Das heißt dann wohl das ihr Alpha und Luna werdet. Diesmal ohne langem überlegen!" Voller Zuversicht schaut sie uns an.
Ich hätte nie erwartet jemals Luna zu werden. Als ich zum ersten mal gefragt wurde, war mir klar, ich bin nicht dafür geeignet. Doch jetzt, besonders mit Leon, weiß ich das ich bereit bin.
"Okay, wir schaffen das!" Kommt aus mir herausgeschossen.
Ich weiß das alles gut gehen wird. Nachdem wir so viel durchgemacht haben, kann es nur klappen. Da bin ich mir sicher!
Leon fängt an zu Grinsen "Ja, wir schaffen das."Mum wird stolz sein, Emma genauso. Ich werde die beiden so oft besuchen wie es geht, doch mein Leben ist hier mit Leon.
Ich bin Emily, 16 Jahre alt, ein Werwolf und nun stolze Luna eines Rudels.
484 Wörter
Das ist das letzte Kapitel!
Ich hätte niemals erwartet so viele Kapitel zu schreiben. Zudem nie erwartet das es so viele Lesen.Danke an alle die mein Buch gelesen haben❤
DU LIEST GERADE
Was bist du?
WerewolfAls meine Schwester verschwand und nicht mehr auftauchte, war meiner Mutter klar, sie muss aus der Stadt raus. Doch ist das eine gute Idee? In meiner neuen Heimat sind alle anders, schon fast unmenschlich. Aber was ist, wenn ich wie sie bin ? ~Was...