Kapitel 8 - Ich und ein Werwolf?

7.8K 366 5
                                    

Leise fange ich an zu Zählen.
"1...,2...,3...., ...."

"..., 18..., 19..., 20...,"
Langsam öffne ich meine Augen. Ich erschrecke mich, als ich einen riesigen Wolf vor mir sah. Er war Braun und einwenig weiß und er sieht wunderschön aus.
Halt! Was denk ich denn hier? Vor mir steht eine Bestie!

Ich starre den Wolf paralysiert an...moment mal. Wo ist Leon? Er hätte mich nicht allein gelassen, oder?
Der Wolf kommt näher, wirkt aber friedlich. Vielleicht ist DAS Leon. Er meinte doch irgendwas mit Werwölfen...

"L-Leon?" Frage ich zögerlich. Der Wolf spitzt die Ohren. Ich kann das nicht glauben, es ist so unreal.

Ich gehe nun auf...Leon...zu. Ob ich ihn streicheln darf? Langsam lege ich meine Hand auf seinen Kopf, er wehrt sich nicht. Ich streichel ihn über den Kopf, ein wohliges Brummen kam aus seiner Kehle. Er ist so weich!
Leon tritt zurück und verwandelt sich wieder in einen Menschen, es sieht irgendwie...schmerzhaft aus.

Leon steht nun wieder als Mensch vor mir, nackt. "Unglaublich!" sagte ich zu mir. Ich wusste garnicht das er so durchtrainiert ist, gefällt mir!
"Emily was starrst du so?" Er lacht "Huh, was?" erst jetzt bemerke ich wie komisch ich ihn angeguckt hab. "Eh sorry, ich wollte nicht 'starren'." Leon zieht sich seine Klamotten an die er zuvor ausgezogen hatte.

Eine peinliche Stille herscht "hast du jetzt Angst vor mir?" unterbrach Leon die Stille. "Nein" erwiderte ich. "kannst du dich auch verwandeln?" ich gucke ihn verwirrt an "auch wenn du sagst du wärst kein Werwolf, ich kann es riechen, du kannst mir vertrauen."

Ein dickes Fragezeichen ist mir ins Gesicht geschrieben. Ich weiß nicht was er meint. Ein Werwolf? ich? Niemals! So etwas würde ich doch merken...

"Leon, ich hab es dir doch bereits gesagt. Ich bin kein Werwolf."
Er knurrte "hast du mich etwa angeknurrt?!" leicht geschockt blicke ich zu ihm. "Nein, also ja...sorry" er schaut kurz auf den Boden, blickt dann aber wieder zu mir "Und du willst es mir wirklich nicht zeigen?" "wenn ich könnte würd ich, Leon es ist alles so komisch. Wie soll ich sagen, ich fühle mich schon seid dem ersten Schultag irgendwie zu dir hingezogen. Obwohl wir uns kaum kennen, fühlt es sich an als würde ich dich ewig kennen...

Zudem sagst du andauernd ich sei' ein Werwolf! Aber das würde ich doch wissen?!"
"Ich fühl mich auch zu dir hingezogen das liegt daran das wir Mates sind.
Und kann es sein das dein innerer Wolf nie mit dir geredet hat?
Hast du schonmal so eine Stimme in deinem Kopf gehört?" "Ja schon, immer wenn ich dummes vorhatte. Ich hab es nie hinterfragt warum ich diese Stimme höre. Meinst du wirklich ich bin ein...Wolf?"

452 Wörter

Was bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt