Kapitel 33 - bin ich bereit?

4.8K 215 10
                                    

Ich nicke und Folge Leon, da ich nicht weiß wo Mei wohnt. Leon greift nach meiner Hand und zieht mich neben sich. Ich schaue ihn aufordernt an. "Sagst du mir jetzt was mit deiner Mutter ist?" Leon seuft und sieht mich an. "Seidem du gegangen bist fragt sie andauernd wann ich dich makiere...und wenn ich sage das du noch nicht bereit bist, sagt sie immer das sie das mit dir beim nächsten mal klärt. Meine Mutter will unbedingt das du Luna wirst..."

Irgendwie fühle ich mich schlecht, es ist also meine Schuld das seine Mutter so gestresst ist, das wollte ich nicht.
Außerdem ist es nicht so als wäre ich nicht bereit makiert zu werden, nein...ich und ganz besonders Amy würden gerne von ihm markiert werden...
Mir machen nur die Schmerzen Angst.

Hab keine Angst, es ist bestimmt nur halb so schlimm wie du denkst!

Sie hat recht, ich darf nicht so ängstlich sein! Ruckartig bleib ich stehen, Leon schaut mich fragend an. "Dann makiere mich doch." Sag ich so leise das er mich gerade noch hört. Dabei schaue ich ihn mit roten Wangen an. "W-was?" Leon sieht mich unsicher an. "Makier mich doch." sage ich nun etwas lauter. "Bis du dir sicher? Ich dachte du hast Angst..." "man soll sich doch seinen Ängsten stellen" Lächel ich Leon nun selbstsicherer an. "Was ist mit Mei?" versucht er mir auszuweichen? Ich dachte er will es auch! "Mei kann warten!" sage ich einwenig angespannt.

Leon scheint nicht zu wissen was er sagen soll, deswegen nehme ich seine Hand und laufe vor, Richtung Hütte. Hoffentlich finde ich sie diesmal, das von letztens will ich nicht nochmal.

***

Schweigend laufen wir schon eine weile nebeneinander, das ist eine Verdammt peinliche Stille.
"Bist du dir wirklich sicher das du das willst? Ich will dich nicht bedrängen, vergiss einfach das von vorhin" bringt Leon leise raus. "Es ist okay, du bedrängst mich nicht. Ich will das wirklich." Erleichtert schaut Leon zu mir und lächelt mich an. "Da vorne ist sie endlich!" Ich zeige auf die Holzhütte die ich tatsächlich gefunden habe.

Wir beide gehen rein und schweigen uns wieder an. "Ehm, sollen wir anfangen?" frage ich und zupfe mir an der Kleidung rum. Ich bin doch nervöser als ich dachte...

Aus dem Augenwinkel sehe ich Leon nicken. Ich schaue zu ihm hoch und fange an ihn zu küssen. Sofort erwidert er den Kuss und zieht mich an meiner Hüfte näher an sich ran.
Ich schließe meine Augen und lege meine Arme um seinen Hals. Der Kuss wird immer intensiver und ich kann mir ein leises stöhnen nicht verkneifen. Ich löse mich vom Kuss und rot vor Scham verstecke ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Hast du etwa-?" "Nein!" unterbreche ich ihn schnell. Warum muss ich ausgerechnet stöhnen!?

Er drückt mich einwenig von sich und schaut mir in die Augen. "Dafür brauchst du dich nicht schämen." Leon legt seine Hand auf meine Wange und gibt mir einen kurzen Kuss. Sanft lächelt er mich an "bist du bereit?"

502 Wörter

Was bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt