Ich fing an zu Weine, ich bin so glücklich. Für Wochen dachte ich, ich würde Emma nie wieder sehen. Wo war sie nur? Warum ist sie gegangen? Weshalb hat sie sich nie gemeldet? So viele Fragen schwirren mir im Kopf, doch ich spreche keine davon aus.
Ich spüre wie Mum uns beide in den Arm nimmt.Die Wölfe die uns gerade noch angegriffen haben, stehen genauso überrascht hinter uns, wie Sarah und Alina. Doch niemand sagt was, alle schweigen.
Nachdem ich mich beruhigt habe, löse ich mich von Mum und Emma. Ich wische mir meine letzten Tränen aus dem Gesicht "Wo Verdammt warst du?" kam von mir. Alle Blicke sind auf mich gerichtet "Die bessere Frage ist, wo wart ihr!? Als ich nachhause kam, war eine fremde Familie in unserem Haus"
"Emma, wir haben einen Monat nach dir gesucht, die polizei hat dich für tot erklärt." spricht diesmal meine Mutter. Emma schaut auf den Wald Boden und steht plötzlich auf. Sie blickt auf einen der Wölfe die hinter uns sind. "Paul, ich werde mich aus dem Kampf zurückziehen. Sag unserem Alpha bescheid, sie wird mich verstehen." Ohne Einwände nickt der kleine graue Wolf und verschwindet. "Wollen wir vielleicht woanders hingehen und reden?" kommt ebenfalls von Emma. Ich nicke stumm und Mum blickt hinter sich "Sarah, tut mir leid wir können nicht helfen." Sarah, die sich schon in ihre menschliche Form verwandelt hat, lächelt uns zu.
"Es ist nicht mehr nötig, anscheinend hat sich das andere Rudel zurückgezogen. Wir können wieder zu mir gehen und dann erklärt ihr mir die Situation, ich bin neugierig!"
***
Mittlerweile sind wir alle bei Sarah zuhause, Mum und ich haben die alten Sachen angezogen und Emma hat was neues bekommen, was ihr eindeutig zu groß ist.
Emma hat uns erzählt was passiert ist. Ich bin froh das sie in Sicherheit war, aber ich bin auch enttäuscht das Emma sich all die Wochen nicht blicken lassen hat. Wenn man es streng nimmt ist es ihre Schuld, aber das ist jetzt unwichtig, hauptsache sie ist wieder da und wir sind eine Familie.
"Emma, du kannst vorerst bei mir in Zimmer schlafen. Wir werden uns die Tage daran setzten das du wieder ein eigenes Bett bekommst, aber das hat ja Zeit. Mein Bett ist ja groß ge-" "Ich bleibe hier, bei meinem Rudel" ungläubig sehe ich sie an. "Was...?"
"Ich bleibe hier" wiederholt sie "Ich habe schon ein neues Zuhause, mit meinem Mate. Ihr könnt ja auch kommen, wir haben genug Platz bei uns. Ihr hättet euer eigenes Haus." Mein blick schweift zu Mum, die anscheinend Emmas Vorschlag gut fand.
"Ich kann doch nicht so weit weg von Leon ziehen?! Besonders nicht jetzt, wo ich vermutlich Luna werde und Leon der Alpha wird." Spreche ich aufgebracht zu meiner Mutter.
"Davon hast du mir nie was erzählt. Du kannst doch nicht einfach Luna werden, dafür bist du zu jung. Und weißt du überhaupt was das ist?!" Mum schaut mich böse an. "Das wird mir alles noch erklärt, zudem werde ich Leon nicht im Stich lassen und ich kam nicht dazu dir es zu erzählen, weil es auch noch nicht ganz feststeht."521 Wörter
DU LIEST GERADE
Was bist du?
WerewolfAls meine Schwester verschwand und nicht mehr auftauchte, war meiner Mutter klar, sie muss aus der Stadt raus. Doch ist das eine gute Idee? In meiner neuen Heimat sind alle anders, schon fast unmenschlich. Aber was ist, wenn ich wie sie bin ? ~Was...