Kapitel 32 - Ablenkung

4.6K 217 4
                                    

"Ich dachte du bist der neue Alpha..." Ich mag es nicht Leon so zu sehen.
"Ohne Luna ist das nicht so einfach, Mum ist von der Position abgetreten. Und solange ich dich nicht makiert habe kannst du keine Luna werden."

Sofort spanne ich mich an, ich hab Angst davor. Das letzte mal als er versucht hat mich zu makieren, wollte er mich beissen.

"Tut das weh? Also das makieren..." Leon schaut mir direkt in die Augen. "Ich weiß nicht, vermutlich tut der Biss weh, aber wie sehr weiß ich nicht." Das beruhigt mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht!

Thema Wechsel! Das wird mir zu unangenehm. "Du Leon ich muss dir was sagen! Bevor ich hergezogen bin" fange ich an zu erzählen "lebte ich mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester etwas weiter weg, in einer Kleinstadt. Um es kurz zu halten ist Emma, so heißt meine Schwester, verschwunden. Und alle dachte sie wäre Tod, weshalb meine Mutter umziehen wollte.
Das sind wir dann schließlich auch, am Anfang fand ich es ziemlich scheiße...aber dann hab ich ja dich und Mei kennengelernt!
Und jetzt zu dem was ich dir sagen wollte...
Als wir Mums altes Rudel getroffen haben, sind wir auf Emma gestoßen. Ich war so froh und dachte wir werden wieder eine richtige Familie und sie kommt mit uns nachhause. Aber es scheint so als hätte sie ein Rudel gefunden und ein Mate. Naja, sie hat sich dazu entschieden dort zu bleiben und wollte das wir ebenfalls dort bleiben. Meine Mutter war natürlich überzeugt, doch ich will hier nicht weg! Schließlich bist du hier und auch Mei!"

Geschockt sieht Leon mich an "heißt das jetzt das ihr von hier weg zieht?!" Er wirkt einwenig aufgebracht. Traurig schaue ich zu Boden. "Ich weiß es nicht, aber wenn meine Mutter meint sie will dorthin, bleib ich aufjedenfall hier!" Erleichtert atmet Leon aus. "Du kannst dann einfach hier einziehen..."
Das würd ich liebendgern, allein die Vorstellung ist toll. Aber trotzdem würde ich Emma und Mum kaum noch sehen.

Leon merkt meinen traurigen Blick und schlägt vor etwas zu unternehmen. "Wir könnten zu Mei, sie wohnt hier in der Nähe." Überrascht schaue ich Leon in die Augen. Das wusste ich nicht!

Ich stehe auf und nehme seine Hand "gute Idee!" Ablenkung würde uns beiden jetzt gut tun!
Auf dem Weg zur Tür kommt uns eine Frau entgegen die ziemlich angespannt wirkt, Leons Mutter.
"Oh, Emily ich wusste garnicht das du hier bist." Unauffällig richtet sie ihre Blond zerzausten Haare. "Ja aber wir sind jetzt wieder weg" sagt Leon schnell und schiebt mich zur Tür.

"H-hey! Warum schiebst du mich so." "Keine Lust auf Fragen" Leon öffnet mir die Tür. "Welche Fragen?" neugierig mustere ich Leon, dieser geht durch die Tür und sagt "erzähl ich dir später."

464 Wörter

Was bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt