Kapitel 28 - Angriff

4.8K 246 6
                                    

Ich bereue es mit gegangen zu sein, es ist total langweilig. Die beiden laufen vor mir und reden über Gott und die Welt und vergessen mich dabei total. Wenn ich könnte würde ich ans Handy, das habe ich aber im Auto gelassen.

"Scheiße, ich muss los!" Sarah wird total panisch "Was wieso?" fragt Mum sichtlich besorgt. "Anscheinend greift uns ein Rudel an, mit dem wir schon seid längerem verfeindet sind." "Wir können euch doch Helfen!" platzte aus mir heraus. Ungläubig schaut mich Mum an und wollte gerade etwas sagen, doch Sarah kommt ihr zuvor. "Unser Rudel ist nicht sehr stark, ihr wärt hilfreich, aber könnt ihr überhaupt kämpfen." "Ja, glaub schon" "nein, Emi das ist gefährlich!" wiederspricht mir meine Mutter "Ich bleibe bei euch, Alina kämpft auch. Aber ihr würdet uns echt helfen..." Sarah sieht Mum mit einem Hundeblick an. "Okay...aber wir bleiben im Hintergrund." Sarah nickt und fordert uns auf, uns zu verwandeln. Zudem hat sie gesagt das sie den anderen per link bescheid sagt. Traurigerweise weiß ich inmernoch nicht was das bedeutet, das ist jetzt aber unwichtig.

***

Bis jetzt haben wir keinen feindlichen Wolf gesehen, ich bin ziemlich nervös. Ich glaub das war doch eine doofe Idee, aber jetzt kann ich kein Rückzieher machen!

Ein lautes knurren holt mich aus meinen Gedanken. Drei Wölfe meiner Größe standen vor uns und waren bereit zu kämpfen. Sarah springt auf einen los, Alina tut ws ihr gleich. Ich stattdessen stehe wie angewurzelt neben meiner Mutter. Diese stupst mich an und geht auf den dritten Wolf zu und greift ihn an. Sie sind alle ziemlich stark, selbst Mum siegt bei dem Kampf.

Wie paralysiert sehe ich ihnen zu und merke nicht den Wolf der sich von hinten anschleicht. Dieser drückt mich zu Boden und ich muss leicht aufquieken. Mit angsterfüllten Augen blicke ich diesen Wolf an, doch dieser tut nichts. Er blickt mich ebenfalls nur an und bewegt sich kein Meter.

Ich versuche aufzustehen, was mir auch gelingt. Dieser Wolf blickt mich wieder nur an und quiekt mehrfach leise auf. Mum hat das auch gemerkt und läuft direkt zu mir, doch schaut ihn nur an. Wie erstarrt schauen sich die beiden tief in die Augen. Ich verstehe gar nichts mehr und das quieken des gehen übers wird deutlich lauter.

Amy verstehst du was da los ist?
Ich glaub das ist...

Sie schweigt plötzlich und auch die Kämpfe hinter uns haben Aufgehört. Was ist hier los?!

Mum verwandelt sich zurück und weint, warum weint sie? Auch der Wolf dessen quieken aufgehört hat verwandelt sich in seine menschliche Form.

Ich kann meinen Augen nicht trauen, vor uns sitzt Emma! Verdammt nochmal Emma?! Ich dachte sie wäre tot! Sofort verwandel ich mich zurück und renne zu ihr und schließe sie in meine Arme. "Emma!" In meinen Augen sammeln sich Tränen.

467 Wörter

Was bist du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt