Sie zog ihn zu sich auf das Bett. Vorsichtig legte der Phönix sich neben der jungen Piratin, während sie ihm ins Gesicht sah.
"Du bist wach! Gott sei Dank! Ich habe mir so Sorgen um dich gemacht! Es tut mir leid, Kleine, dass ich einfach Malene gerettet habe und dich schutzlos gelassen habe! Du weißt gar nicht wie leid es mir tut! Ich bin ein schlechter Kommandant, dass ich die ganze Zeit nicht mitbekommen habe, dass du schon eine Zeit lang mit Fieber herumgelaufen bist!", sagte er erleichtert, da ihm eine riesige Last von den Schultern fiel.
Die Kaiserstochter schloss ihre Augen und seufzte. Sanft fuhr sie mit ihren Fingern über seine Wange und schaute ihn dann wieder an.
"Ssh. Alles ist gut. Selbst ich hätte die Piratenenkelin in den Moment geholfen. Egal ob ich sie mag oder nicht, sie ist eine Kameradin. Auch wenn sie eigentlich hätte gar nichts auf das Deck zu suchen gehabt hat. Aber der Kampf wird ihr wahrscheinlich das gezeigt haben, was wir ihr die ganze Zeit gesagt haben", murmelte sie ruhig.
Marco legte besorgt seine Hand auf ihre Stirn, die war zwar immer noch warm, aber das Fieber schien jetzt endlich zu sinken.
"Wie lange rennst du schon mit Fieber herum?", fragte er besorgt und sie runzelte die Stirn.
Die junge Frau war verwirrt. Sie hatte keine Ahnung das sie Fieber hatte, sonst hätte sie sich eher untersuchen lassen. Sie dachte nur, dass sie sich immer so schnell und ruckartig bewegte und sie deshalb das Schwindelgefühl hatte. Was ja auch teileweise stimmte.
Sie sah kurz zur Zimmerdecke hoch und meinte: "Ich hatte bis jetzt nicht mal Ahnung, dass ich überhaupt Fieber habe. Hätte ich es zeitiger gewusst, dann hätte ich Kenzo beizeiten aufgesucht."
Der Kommandant machte sich immer noch selbst Vorwürfe. Seufzend schaute die junge Frau den Vize an. Sie kannte ihn schon lange um zu wissen was ihn gerade beschäftigte. So war es auch jetzt. Auch wenn er es versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
"Hör auf dich selbst zu quälen! Dich trifft keine Schuld, Marco. Ich war unvorsichtig und das wird nicht nochmal passieren", brummte sie sanft.
"Aber...", fing er an, doch sie unterbrach ihn unwirsch: "Kein Aber! Marco, du bist mein Kommandant! Du kannst nicht immer in meiner Nähe sein um mich zu beschützen. Es gibt noch andere aus der Division, die dich brauchen, da bin ich nicht die Einzige. Du bist nicht schuld, an dem was mir widerfahren ist."
Der Phönix fühlte sich immer noch schuldig, aber er beließ es dabei. Er wollte die junge Frau nicht in einer schlimmeren Verfassung bringen. Die Piratin biss sich auf die Lippe. Es gab etwas was sie unbedingt wissen musste. Auch wenn sie wusste, dass es ihm nicht gefiel.
"Warum hast du Malene geküsst?", fragte sie schwach.
Ihr Kommandant zuckte bei ihrer Frage zusammen. Er hatte gehofft, dass sie ihn nicht fragen würde. Aber wann machte sie das, was er sich wünschte? Die Kleine musterte den Kommandanten genau. Ihr war aufgefallen, dass er bei ihrer Frage zusammenfuhr. Auch sein Gesicht spiegelte, dass wieder was er fühlte. Er wollte eigentlich nicht darüber sprechen, aber um das Verhältnis zwischen den beiden wieder in Ordnung zu bringen, musste er wohl ihre Frage beantworten.
"Ich weiß, dass war keine Glanzleistung von mir. Mich hat es belastet, dass du mir ausgewichen bist, wenn ich jedes Mal versucht habe mich bei dir zu entschuldigen. Malene war um mich besorgt und ich wollte dich aus meinem Kopf bekommen, doch selbst wenn ich sie angeschaut habe, habe ich sie automatisch mit dir verglichen. Als ich sie geküsst habe, habe ich mir vorgestellt, dass du es bist. Es tut mir leid, dass du es gesehen hast. Kalle hat erzählt, dass du zu mir gekommen bist um unsere Situation zu bereinigen."
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...