Vor Stolz strahlend präsentierte die Feuerfaust dem stärksten Mann der Welt sein Rückentattoo. Das Symbol der Whitebeardpiraten.
"Jetzt kann jeder sehen, dass ich zu dir gehöre, Vater!", sagte Ace stolz und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Whitebeard lachte auf, trank ein Schluck von seinem Sake und meinte: "Das Zeichen passt perfekt zu dir, mein Sohn!"
Der Vize scheuchte die ganze Mannschaft herum, sobald Aline wieder zurück war, sollte ihre Reise schon weitergehen und deshalb sollte alles vorbereitet sein. Den jungen Mann wurde es langweilig, deshalb lehnte er sich an die Reling und ratzte eine Runde. Grinsend betrachtete der Piratenkaiser seinen neuen Sohn, der friedlich schlief.
"Leute!!!!!! Die Kleine ist wieder da!!!!", rief der Späher aus dem Krähennest und senkte das Fernglas.
Sofort hielten alle in ihrer Aufgabe inne und schauten auf das Meer. Mit einem Affenzahn schwamm der Walhai zur Moby Dick und warf die junge Frau auf das Deck. Sie versuchte ihr Gleichgewicht zu halten, doch sie landete genau in Marco, den sie umriss und mit ihm auf der schlafenden Feuerfaust fiel. Sie war weich gelandet, da konnte sie sich nicht beklagen.
"Spinnt ihr verdammt nochmal?! Mich einfach so wach zu machen!", rief der Schwarzhaarige aufgebracht aus.
Wütend riss der Neue auf dem Schiff seine Augen auf und betrachtete die beiden, die auf seine Beine geknallt waren. Der Phönix fühlte sich unwohl in seiner Haut, weil Aline auf ihn lag und jeder der Crew die beiden aufmerksam beobachtete.
"Die beiden Turteltauben sind wieder vereint. Und dieser stürmische Empfang", sagte Kinta gespielt schwärmerisch.
Die junge Frau zitterte auf ihren Kommandanten. Sie platzte gleich vor Wut und das wusste der Vize zu gut.
"Wollt ihr wieder Nächte miteinander verbringen?"
Ohne ein Wort zusagen stand die Frau auf und reichte den Kommandanten der ersten Division ihre Hand um ihn hoch zu helfen. Er nahm sie an und ließ sich von ihr hochziehen. Mehrere aus der Crew pfiffen. Die Feuerfaust beobachtete die beiden aufmerksam. Der Phönix knurrte leise, doch der Ausbruch kam nicht von ihm, sondern von der Frau neben ihm.
"Abmarsch an eure Arbeit! Habt ihr nichts Besseres zu tun als euch andauernd eure Mäuler über mich und den Vize zu zerreißen? Nur ein falsches Wort, dann war es mit euch!", rief sie streng.
Überrascht schaute Ace seine kleine Schwester an. Er war es einfach nicht gewöhnt, dass sie so reagierte. Whitebeard grölte.
"Die Tage ohne dich waren echt ruhig, meine Kleine!", brummte er und sie grinste zufrieden.
Sie hatte ja auch einen guten Grund warum sie sich freuen durfte. Sie führte den Auftrag erfolgreich aus. Da der Vize die Crew nicht angeschnauzt hatte, begnügte er sich damit sie schön mit Aufgaben zu quälen.
"Thatchylein?!", rief Aline freudig aus.
Der Kommandant der vierten Division drehte sich zu der trällernden Stimme seiner besten Freundin um, die auf ihn zu rannte und auf seinen Rücken sprang.
Sie kicherte und feixte: "Hüh Pferdchen, ich will in meine Kajüte! Wärst du so freundlich, mein Lieber?"
Galoppierend brachte Thatch sie zu ihrer Kajüte. Er war einfach für jeden Spaß zu haben, vor allem mit der Kleinen. Der alte Mann nahm ein Schluck von seinem Sake und lächelte süffisant.
🏵🏵🏵
Schlechtgelaunt wachte die junge Frau auf. Am liebsten würde sie den ganzen Tag in ihrer Kajüte verbringen. Der Grund für ihr Verhalten? Ihr Geburtstag! Im Gegensatz zu Aline hatte die Crew gute Laune. Sie liebten es Geburtstage zu feiern und in dieser riesigen Crew hatte irgendjemand jeden Tag Geburtstag. Die Feuerfaust schlief friedlich und sehr tief. Jozu, Vista und Thatch versuchten ihn schon seit gut einer halben Stunde wach zu bekommen. Der Phönix war bei Kalle, den Schiffskoch.
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
FanficWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...