Still betrachteten die Whitebeardpiraten Marco, der knallhart die Aufgaben verteilte. Man sah ihm an, dass er fix und fertig war. Unter seine Augen hatten sich dunkle Schatten gebildet und sein Körper hatte sich auch verändert. Es war kein Geheimnis, dass der Tod von Aline ihn zu einer leblosen Hülle gemacht hatte. Egal was sie taten es gab nichts was ihn aufbauen könnte, es sei den sie könnten für ihn die Kleine zurückholen. Aber das ging nicht. Die Laune des Vize war vor der Sache mit dem Verschwinden der Kaiserstochter schon so mies, aber jetzt war es um ein paar Zacken schärfer. Er war griesgrämig schlecht gelaunt und im allem sah er nur noch negatives, ein Pessimist war er jetzt. Hoffnung hatte er schon nicht mehr. Jeden Abend beäugte die Crew wie der Kommandant der ersten Division Alkohol trank, wobei er sich fast jeden Tag betrank. Er betäubte sein seelischen Schmerz und seine Gedanken, die nur um die Tochter des stärksten Mannes der Welt handelten. Es gab nur eine einzige Sache, die er wiederhaben wollte und das war die junge Piratin. Seine Liebe. Mehr wollte er doch nicht. Er wollte wieder glücklich sein, er vermisste alles an ihr, selbst ihre Streiche, die auf seine Kosten gingen, fehlten ihm. Jeder hatte mit das Päckchen der Verlust von dem Wirbelwind der Crew zu kämpfen, nicht nur Marco. Whitebeard versuchte stark für seine Kinder zu sein, auch wenn ihm der Schmerz von Verlust seiner Tochter betäubte. Er hatte damals seine Frau verloren und jetzt auch seine Tochter, aber sie hätte nie gewollt das er aufgab. Ein Newgate gab nie auf! Nie und wenn es sein Tod bedeutete! Thatch stand neben der Tür, die unter Deck führte und sah seinen guten Freund an wie er seiner Division ihre Aufgabe mitteilte, die sie eingeschüchtert zur Kenntnis nahm. Normalerweise würde wenigstens einer aus der Division sagen, dass er nicht so übertreiben sollten, aber sie wussten das ihr Kommandant wirklich eine sehr kurze Geduld hatte. Ein wenig Angst hatten sie auch, denn niemand wagte es sich nicht mit ihm anzulegen. Ace saß still neben Thatch und fixierte den Freund seiner kleinen Schwester. Die Feuerfaust wusste, dass ihm selbst seine Schwester fehlte, aber am schlimmsten hatte es wohl dem Phönix getroffen, denn er war glücklich mit ihr und hatte mit ihr ein sehr enges Band aufgebaut. Egal was man bei Marco versuchte um ihn ein wenig aufzuheitern, es scheiterte kläglich, denn er wollte nichts wissen. Lynn, die nicht weit von ihrem Kommandanten Ace entfernt stand, sah zu dem Kommandanten ihrer besten Freundin. Er hatte sich verändert, zum negativen und das war etwas was sich Aline nie gewünscht hätte auch wenn sie tot war. Sie hätte nie gewollt, dass ihr Tod sich so negativ auf jemanden auswirkte und schon gar nicht auf ihrem Freund. Die Pinkhaarige ballte ihre Hände zu Fäuste als sie sich von der Wand am Rücken abstieß und auf dem Kommandanten der ersten Division zuging. Keiner traute sich ihm die Sachlage vor seiner Nase zu legen, aber sie konnte es sich nicht mehr anschauen. Wütend marschierte sie auf dem Phönix zu, unterbrach ihn dabei wie er seine Division unter Druck setzte und baute sich direkt vor ihm auf. Sie stand zwischen Marco und seine Divisionsmitglieder. Sofort hielt jeder inne, einige Kommandanten gingen sicherheitshalber auf der Piratin und den Vize zu. Normalerweise war er niemand der ein weibliches Crewmitglied schlug, aber sie waren sich nicht sicher, ob er sich noch an seine eigene Prinzipen klammerte.
"Lynn, du störst!", fauchte Marco, verschränkte seine Arme vor der Brust und sah genervt zu ihr.
Trotzig erwiderte sie seinen Blick und knurrte: "Du bist ein Arsch! Deine Division hat Angst vor dir! Merkst du das nicht? Obwohl dem lieben Herr ist ja alles egal! Er wurde kalt und ist kein guter Kommandant mehr! Früher hättest du dich um das Wohl deiner Jungs gekümmert! Aber jetzt nicht mehr! Schau dir doch mal Vitus an, er rennt übermüdet und mit einem verletzten Bein herum, weil er dir nicht von seiner Verletzung berichtet hat, da er Angst hatte, dass du ihm Ärger machst! Jeden Abend besäufst du dich, dass hättest du früher nie getan, denn das letzte Mal als du besoffen warst, war auf dem Piraten Paradies als die Sache mit Malene passiert war! In jedem Kampf bist du an der vordersten Front, blickst deine Feinde eiskalt an und wärst sogar bereit dich in der Gewalt zu verlieren! Du bist streitsüchtig geworden! Provozieren tust du andauernd und anscheinend ist es dir egal was mit dir passieren könnte! Denkst du Aline hätte gewollt, dass du SO wirst?! So wie du jetzt vor mir stehst, bist du nicht ihr Kommandant, zudem sie immer aufsah und bist auch nicht der Mann, denn sie geliebt hat! Sie tot! Marco, es schmerzt uns allen sie verloren zu haben, aber sie lebt in jeden einzelnen von uns weiter! Die Kleine würde dich nicht mal erkennen so wie du jetzt bist! Vielleicht siehst du aus wie Marco, aber der Marco von damals hätte sich um jeden gekümmert und nur um sich! Denk darüber nach! Du bist nicht der Gleiche wie früher!"
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...