Gähnend tapste die Kapitänstochter in die Kombüse in der schon etliche wache Piraten waren und frühstückten, auch Marco. Er hatte sich leise fertig gemacht und war dann aus seiner Kajüte geschlichen. Auf dessen Gesicht lag ein zufriedenes Lächeln. Die Tochter des stärksten Mannes der Welt hing die ganze Nacht in den Armen von ihrem Kommandanten. Sie musste mal ihre Energiereserven aufladen und da war Marco geradezu perfekt dafür. Müßig ging sie zum Tisch der Kommandanten und ließ sich auf ihren Platz nieder. Ace gesellte sich strahlend zu seiner Schwester.
"Morgen, Al. Geht es dir gut, du siehst aus als ob du zu wenig geschlafen hast?", fragte die Feuerfaust besorgt die junge Piratin, worauf sie laut gähnte.
"Geht schon. Reichst du mir mal bitte den Kaffee?", fragte sie, ihr Bruder nickte und reichte ihr den Kaffee.
"Also nach dem Grinsen von dem Vize und dir zu beurteilen, habt ihr die Nacht miteinander verbracht", meinte einer aus der 14. Division, denn Aline nicht mit den Namen kannte.
Wie sollte man sich auch rund 1600 Crewmitglieder mit dem Namen merken? Die junge Frau mit ihren geflochtenen Haaren stellte ihre Tasse auf den Tisch, sie hob den Kopf und schaute zu den Typ. Dieser saß mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht da. Man könnte die ganze Red Line in seine Gusche stecken, so sehr freute er sich über seinen Kommentar. Die Piratin schnappte sich ihre Gabel und warf sie in seine Richtung. Die Gabel landete mit ein lautes KONK im Holz neben seinen Kopf.
"Haltet euch aus fremde Angelegenheiten raus!", zischte Aline wütend und die Feuerfaust schaute sie entgeistert an.
Er hatte seine Schwester schon gesehen, wenn sie ausflippte aber nicht wie sie Dinge nach jemanden warf. Der Typ stand auf, zog die Gabel aus der Wand und ging mit vorsichtigen Schritten auf den Tisch der Kommandanten zu. Mit großen Abstand legte er die Gabel neben dem Phönix auf den Tisch und verbeugte sich.
"Es tut mir leid, Kleine", nuschelte er beschämt.
Sie verdrehte ihre Augen, die Haartolle legte seinen Arm um ihre Schulter und gluckste: "Du hast hier alle im Griff, Süße."
🏵🏵🏵
Mit einem Buch lehnte sich die junge Piratin an den Thorn ihres Vaters. Die Piratenenkelin ging langsam auf die junge Frau zu. Vor ihr blieb sie stehen und räusperte sich leise. Neugierig wurden die beiden Frauen auf das Deck gemustert, jeder wusste, dass sie sich nicht wirklich ausstehen konnten.
"Ich habe mich entschieden!", sagte Malene mit fester Stimme.
Aline legte ihr Buch zur Seite und schaute aufmerksam zu der Schwarzhaarigen hoch.
"Ich nehme dein Angebot an. Der Kampf hat mir gezeigt, dass ich noch nicht reif für einen richtigen Kampf bin. Ich will euch allen nicht hinterher stehen. Du bist für deine junges Alter sehr gut und Vater meinte, es gebe keinen besseren Lehrer als eine Person, die man nicht ausstehen kann. Du kannst gut kämpfen und ich würde auch so gut sein wie du", meinte sie und die Piratin seufzte.
"Wann hast du das erste Mal ein Schwert in der Hand gehabt?", fragte Aline und Malene antwortete sofort: "Vor 10 Jahren. Also mit 25 Jahre. Ich denke ich bin im Umgang mit dem Schwert sehr gut!"
"Bist du nicht! Das ist dein Problem! Deine arrogante Art beim Kämpfen und gegen andere Crewmitglieder! Du denkst, du bist im Umgang mit dem Schwert die Zweitbeste, nach Vista natürlich, aber das stimmt nicht. Ich würde sogar darauf wetten, dass Ace mit einem Schwert viel talentierter ist als du, Piratenenkelin. Gut. Ich werde dich trainieren. Mein Training sieht anders aus als das du von der Crew kennst. Ich möchte dich die ersten paar Wochen immer früh vor dem Frühstück am Heck sehen. Es sind einfach Übungen, die aber dich Mental auslaugen werden. Ich erwarte Pünktlichkeit von dir, Piratenenkelin", fuhr die Frau mit geflochtenen Haaren die Schwarzhaarige an.
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
Hayran KurguWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...