Kaisertreffen

369 14 0
                                    

Nachdenklich blickte die Kaiserstochter auf das Meer. Ihre Gedanken kreisten unaufhörlich wie das Mahlwerk einer Mühle. Nie kam sie auf ein Nenner mit ihre Gedanken. Ihr Gedanken wanderten zu ihre Brüder. Wie es Ace wohl ging? Oder Sabo? War Sabo wieder auf irgendwelche Missionen? Ihre Gedanken blieben an Luffy hängen. Ihr kleiner Bruder, den sie zuletzt gesehen hatte als sie das Goa-Königreich verlassen hatte. Ihre großen Brüder hatte sie entweder gesehen oder um sich gehabt. Jetzt vermisste sie den kleinen schwachköpfigen Idioten ungemein, denn er hätte sie von ihre besorgten Gedanken abgehalten. Aber er erlebte gerade mit seiner Crew bzw. Freunde wohl das größte Abenteuer seines Lebens, denn Stück für Stück kam er sein Traum immer näher um Piratenkönig zu werden. Aline schüttelte diesen Gedanken ab, denn es gab wichtigeres im Moment. Alleine schon die Tatsache, dass es nicht gereicht hatte, dass Shanks Schiffslehrling, der die Aufgabe eines Boten übernahm mit einem Brief hierher zu schicken. Allgemein hielt hier auf dem Schiff niemand etwas von Boten, die einem keinen Respekt entgegenbrachte. Die Kleine nahm das alles ziemlich locker hin. Sollte ruhig Rockstar denken, dass er stark war, aber sie wusste es besser. Alles im allen war es kein Grund sich darüber aufzuregen, selbst als der Schiffslehrling zu ihr meinte, dass Frauen es nicht zu Pirat taugten. Ihr Vater hatte den Brief von Shanks ungeöffnet und vor den Augen Rockstars zerrissen, worauf er sich provoziert fühlte. Sie konnte es sich sehr gut vorstellen, dass der Junge rothaarige Pirat deswegen durch die Decke ging und sich bei Shanks darüber beschwerte. Aber sie wusste schon, dass sie bald hohen Besuch bekämen, denn der rothaarige Kaiser wurde hier auftauchen um persönlich mit Edward Newgate um es mit ihm zu besprechen. Shanks hielt zu sein Wort, welches er jemand gab und wenn er sagte, dass er die Tochter des stärksten Mannes der Welt einen Gefallen tat, dann tat er ihn auch. Umsonst hatte sie auch nicht so eine hohe Meinung von ihm, obwohl er und ihr Vater Feinde waren, verband sie auch eine Freundschaft, obwohl es auf dem ersten Blick natürlich nicht so aussah. Aline drehte das Meer ihren Rücken zu, lehnte sich leicht an die Reling und musterte Marco, der die neuen Piraten einige Dinge erklärte. Man sah den neuen Leuten an, dass ein wenig überfordert waren, immerhin war diese Piratenbande keine Anfänger und unbedeutend. Diese Piratenbande war eine Kaiserbande und das nicht erst seit gestern. Die meisten von den Neuen waren schon vorher Piraten, die entweder von den Whitebeardpiraten besiegt wurde und aufgenommen wurde oder sie wollten sich dieser Bande anschließen, weil in ihrer alten Crew es nicht mehr hingehauen hatte. Die einzige Kommandantin spürte die Blicke der neuen Piraten auf sich ruhen, runzelte die Stirn und fragte sich was den Leuten jetzt schon nicht passte. Fragten sie sich warum die Whitebeardpiraten eine Kommandantin hatte und warum sie so jung war? Ihr entwich ein genervtes Seufzen. Irgendwie hatte sie das Gefühl als müsste sie sich immer beweisen, dass man sie als Kommandantin und Piratin erachtete. Zumindest war es bei den neuen Leuten so, die ihr Vater immer aufnahm und jetzt als Kommandantin war es sogar ein wenig stärker. Sie konnte es verstehen, aber Thatch hatte sich damals schon vermutlich etwas dabei gedacht als er sie zu seinem Nachfolger ernannt hatte und die Kommandanten und der Kaiser waren nicht dagegen, dass sie seinen Posten übernahm, denn auch sie glaubten an ihr Talent und ihr Fähigkeiten und diese Entscheidung stellte sich nicht als Fehler heraus. Der Phönix sah zu seiner nachdenklichen Freundin, wank sie zu sich und sie schüttelte kurz ihren Kopf um wieder klar denken zu können. Langsam stieß sie sich von der Reling ab, lief auf dem Vize zu und die neuen Piraten beobachteten die Kommandantin genau. Bei Marco angekommen legte er ihr seine Hand auf ihrem Haarschopf und lächelte, was man ihn sonst so selten sah, aber in ihrer Nähe ging das automatisch.

"Also Leute, wie ihr wisst ist das Aline, auch bekannt unter den Namen Windyari Aline. Sie war vorher meine stellvertretende Kommandantin bevor sie den Posten des vierten Kommandanten bekam. Auch wenn sie jung ist, ein wenig aufgeweckt und kindisch, ist sie dennoch eine starke Kämpferin. Ihr werdet ihrer Division zugeteilt, respektiert ihre Entscheidungen und auch Meinung. Sollte jemand sie nicht als Kommandantin ernst nehmen, dann wird sie sich definitiv darum kümmern, dass ihr es tut. Zudem genießt ihre Nähe nur mit Vorsicht, wenn ihr kein Ärger wollt", stellte Marco seine Freundin vor, diese schaute überfordert zu ihm, denn sie wollte keine neuen Leute in ihrer Division haben, aber Marco hatte sich schon etwas dabei gedacht, wenn er die Leute ihr zuteilte.

тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt