Der neue Kommandant

757 21 1
                                    

Aufmerksam folgten die Whitebeardpiraten den Kampf zwischen der Feuerfaust und der Kleinen. Die beiden schlossen unter sich eine Wette ab. Wenn die junge Frau mit ihren geflochtenen Haaren gewann, dann wurde der Schwarzhaarige der Kommandant der zweiten Division. Sollte Ace aber gewinnen, dann würde den Kommandanten erzählt das die beiden damals zu Geschwister geworden waren. Die Beiden hatten beschlossen mit alles zu kämpfen was sie haben, solange sie niemanden verletzten oder etwas beschädigten damit war auch der stärkste Mann der Welt einverstanden gewesen. Die Piratenenkelin stand neben dem Phönix, der aufmerksam auf die beiden Kämpfenden schaute.

"Was denkst du wer wird gewinnen?", fragte sie ihm leise.

Marco überlegte und teilte ihr seine Meinung mit: "Ace hat von einer Teufelsfrucht gegessen, also ist er ihr in diesem Bereich überlegen, aber man sollte sie nicht deswegen unterschätzen. Sie hat oft mit uns Teufelsfruchtnutzer trainiert und gekämpft. Ace ist stark und geschickt. Aline ist kleiner als er und viel gelenkiger. Dadurch ist sie auch schneller. Wir alle wissen nicht wirklich was sie alles gelernt hat oder kann."

"Und wer soll deiner Meinung nach gewinnen?", hakte sie nach.

Der Vize zuckte mit seinen Schultern. Er wusste es wirklich nicht. Die beiden sahen den Kampf sehr ernst, obwohl sie wussten, dass es eigentlich nur eine Trainingsrunde war. Sie sahen sich als faire Gegner auf Augenhöhe an. Die Feuerfaust holte zu einem Schlag aus, die Braunhaarige duckte sich nach unten und machte einen Rückwärtssalto. Elegant stand sie auf ihre Beine und lächelte glücklich. Wie ihr Bruder. Die beiden liebten es zu kämpfen, das war auch schon als Kinder so.

"Du weichst aus", stellte der Schwarzhaarige fest und die junge Piratin lachte schallend auf.

"Ace, mein Lieber. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich mich mit voller Leistung gleich zu Beginn in den Kampf stürze. Immerhin gehöre ich zur ersten Division."

Sie flitzte auf ihn zu, er holte erneut aus, doch sie sprang in die Luft, stützte mit ihrer linken Hand auf seinen rechten Arm ab und machte ein Salto über ihren Bruder. Bevor er sich umdrehen konnte, kickte sie ihm seine Beine weg und er landete mit seinem Gesicht voran auf den Boden.

"Das war echt fies", nuschelte Ace, der sich aufrappelt.

Aline sah ihren Bruder aufmerksam an und meinte schulterzuckend: "Ich bin eine Piratin. Und Piraten sind unfair. Wir müssen uns nicht an Regeln halten."

So ging es etliche Minuten. Ace versuchte sie auch mehrmals mit seinen Teufelskräften zu erwischen, doch sie wich ihm geschickt aus oder blockte seine Angriffe mit ihre Yaris. Er musste sich eingestehen, dass sie im Umgang mit ihren Waffen einfach spitze war. Die Feuerfaust war ziemlich am Ende, aber er möchte ungerne verlieren. Die junge Frau rollte sich von dem Boden ab und stellte sich leichtfüßig auf. Anders als bei ihrem Bruder heilten ihre Wunden nicht durch Teufelskräfte, wobei es bei Ace bis zu einem gewissen Grad nur ging. Sie besaß ja keine. Über ihre rechte Augenbraue hatte sie eine kleine Wunde, die blutete. An ihr Arm ebenfalls. Sie hatte einige Schläge von ihrem Bruder kassiert bekommen, wie er selbst auch. Auch bei ihm sah man die Schäden, die er von Kampf davontrug. Aber beide genossen immer noch den Kampf, obwohl sie fix und fertig waren. Aufmerksam schaute die Piratin zu der Feuerfaust, er schwankte vor Erschöpfung. Sie stürmte auf ihm zu, er holte aus und verlor das Gleichgewicht. Aline fing ihn auf und keuchte unter das schwere Gewicht ihres Bruders.

"Man bist du ein Brocken. Bei dem ganzen Fraß, den du in dich hinein stopft ist es kein Wunder, dass du so schwer bist. Ich setze dich auf Diät", zischte sie angestrengt.

"Ich bin leicht", brummte er, sie verdrehte und grummelte: "Leicht? Von wegen. Du bist einfach zu stolz und zu stur um deine Niederlage einzugestehen."

тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt