Die junge Frau saß auf den Boden vor dem Thron ihres Vaters. Sie schüttelte ungläubig ihren Kopf wie schon seit gefühlten drei Stunden.
"Welcher Vollidiot kommt den bitte schon auf die Idee sich Vaters Kopf zu holen?", fragte sie und der Vize warf ihr die Zeitung zu.
"Ein neuer Rookie. Den solltest du ja kennen!", erwiderte Marco gelassen, sodass ihre Neugierde geweckt war.
Die junge Frau blätterte neugierig in der Zeitung herum und schaute auf das Gesicht ihres Bruder Ace. Er war ein Idiot auch nur auf die Idee zu kommen, er könnte den stärksten Mann der Welt besiegen. Der Kommandant der vierten Division schaute über die Schulter der jungen Frau.
"Ich habe gehört, dass er abgelehnt hat ein Samurai der Meere zu werden", nuschelte Thatch, verwundert sah die Frau ihren besten Freund an.
Sie hob irritiert ihre Augenbrauen und fragte ungläubig: "Samurai der Meere? Er?"
Thatch nickte, während der Phönix sagte: "Tja, die Marine will ihn unter Kontrolle haben, da er eine Gefahr für sie da stellen könnte."
Marco schaute ebenfalls in die Zeitung und fügte hinzu: "Aber dafür, dass er ein Rookie ist, hat er ein gutes Kopfgeld und scheint stark zu sein."
Die Frau, die ihre geflochtenen Haare ausnahmsweise mal zu einem Dutt gebunden hatte, schaute zu ihrem Vater und fragte bei ihm nach: "Jimbei wird ja jetzt wahrscheinlich gegen ihn kämpfen! Was wirst du mit ihn tun, Vater?"
"Mal schauen, mein Kind. Aber ich denke, er ist noch zu jung um zu sterben!"
Thatch nahm der jungen Frau die Zeitung aus der Hand und begann sie zu lesen. Die Frau ließ sich nach hinten auf das Deck fallen und schaute in das Meerwasser über ihnen. Sie hatten gerade die Neue Welt verlassen und machten sich auf den Weg auf die erste Hälfte der Grand Line. Auf der Fischmenschinsel besorgten sie neuen Proviant und begrüßten König Neptun. Sie tauchten mit der Moby Dick auf, sofort platzte die Blase welche um das Schiff gehüllt war.
🏵🏵🏵
"Vater, da vorne ist die Insel. Oh, wie es scheint kämpfen sie ja immer noch!", sagte der Späher vom Krähennest aus.
Die Whitebeardpiraten legten mit ihrem Schiff an der Insel an, der stärkste Mann der Welt stellte sich auf der Gallionsfigur und rief auf die Insel: "Wer von euch will meinem Kopf? Ich erfülle seinen Wunsch! Und Kämpfe gegen ihn!"
Neben Whitebeard standen auch die Kommandanten auf dem Walkopf, sowie einige starke Kämpfer der Crew. Die junge Frau versteckte sich hinter den Phönix, damit der Rookie sie nicht entdeckte.
"Die Whitebeardpiratenbande!", sagte die fremde Piratenbande.
Auf dem Gesicht von Whitebeard breitete sich ein breites Grinsen aus als er sagte: "Keiner von meinen Leuten wird sich einmischen!"
Das war ja auch nicht nötig. Der Rookie mit den längeren schwarzen Haaren und den Sommersprossen im Gesicht rappelte sich wieder auf. Edward Newgate sprang von der Moby Dick und ging auf den jungen Mann zu. Portgas D. Ace. Dessen Crew wollte verhindern, dass ihr Käpt'n was passierte, doch Whitebeard setzte sie mit seiner Aura außer Gefecht.
"Nein! Flammennetz!", brüllte der Schwarzhaarige und Whitebeard und Ace umhüllte eine Flammenwand.
"Das ist doch totaler Schwachsinn, was er vorhat", murrte Aline, der Vize schaute zu der jungen Frau, die hinter ihm an der Seite vorbeischaute.
"Beeindruckend! Er beschützt aber seine Crew!", sagte Marco anerkennend, sie schaut ihren Kommandanten an und nuschelte fassungslos: "Das war nicht anders von ihm zu erwarten. Aber ich meinte, dass er mit seinen Verletzungen unmöglich Vater besiegen könnte. Egal ob er von der Feuerfrucht gegessen hat oder nicht!"
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
Hayran KurguWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...