"Steh dein Mann und tue etwas!"

491 15 0
                                    

Aufmerksam blickte der Kaiser zwischen seine Kinder hin und her. Marco stand neben ihn und beobachtete mit Argusaugen seine Freundin. Die Tochter des stärksten Mann der Welt stand an der Reling und unterhielt sich angeregt mit Lynn. Immerhin war sie mit Aline die einzigen Frauen, die zur Bande gehörte, denn die Krankenschwestern waren nur mit medizinisches Wissen ausgebildet und konnten sich selbst nicht verteidigen, deshalb wurde sie auch immer unter Deck geschickt, wenn es um Kämpfe ging. Ab und zu warf Lynn ein verstohlenen Blick zu Ace und Whitebeard wusste mit seinen alten Augen die Lage richtig einzuschätzen. Seine andere Tochter hatte sich in den Kommandanten der zweiten Division verliebt, nur wagte sie es sich nicht es ihm zu sagen und dabei war sie ebenso offenherzig und nicht auf dem Mund gefallen wie seine leibliche Tochter. Die junge Piratin setzte sich auf der Reling, sah zu der Pinkhaarigen und redete weiterhin mit ihr. Anscheinend führten sie ein sehr wichtiges Frauengespräch. Zum wiederholten Male in den letzten Minuten seufzte der Phönix auf und der stärkste Mann der Welt sah zu ihm.

"Was ist los, mein Sohn? Seit zwei Tagen bist du schon so merkwürdig drauf", hakte er nach, der Kommandant der ersten Division holte tief Luft und meinte: "Es gab ein kleinen Disput, wenn man es als solches bezeichnen konnte. Aber das kriegen wir schon hin. Irgendwie. Wie die anderen Auseinandersetzungen auch."

Der Kapitän legte ein wissenden Gesichtsausdruck auf und murmelte, während er mit seiner Hand über sein Kinn fuhr: "Ich habe schon gehört, dass ihr euch einander hingeben habt."

Erschrocken zuckte Marco zusammen, starrten seinem Vater mit panisch aufgerissenen Augen an und ihm schoss augenblicklich die unnatürliche Röte ins Gesicht. Er, ein gestandener Mann, errötete wie ein kleiner Teenager als ob er das erste Mal hörte, dass man über Geschlechtsverkehr sprach. Allgemein war dieses Thema zwischen den Kommandanten ein Dauergesprächsthema, aber bei dem Phönix war es mit seiner Partnerin was anders. Erstens seine Freundin war jünger als er selbst, unerfahren und zweitens war sie die Tochter von dem Kaiser. Wer wollte schon mit dem Kaiser über Sex reden, wenn es gerade seine Tochter betraf? Vermutlich niemand.

"Was? Es ist ganz anders, es ist...", stammelte der Kommandant der ersten Division, brach aber ab, denn jeder weitere Versuch scheiterte kläglich.

Ein wölfisches Grinsen legte sich auf dem Gesicht von Edward Newgate, denn er hatte jetzt ein neues und interessantes Spiel entdeckt. Diese neue Seite von seiner rechten Hand amüsierte ihn gerade köstlich. Mal schauen wie weit er das Spiel treiben konnte.

"Marco, willst du mir gerade weiß machen, dass meine kleinen Vögelchen auf dem Schiff mir was falsches gezwitschert haben? Ich bin alt und bin vielleicht kräftetechnisch nicht mehr so stark wie damals, aber blind und taub bin ich noch lange nicht. Aline errötet, wenn sie in deiner Nähe ist. Ihre Augen glänzen noch mehr und ich als erfahrener Seemann erkenne diesen Ausdruck. Diesen haben nur Frauen, wenn sie mit einem Mann geschlafen haben und da sie diesen Ausdruck in ihren Augen noch nicht hatte als sie wieder hier ankam, hängt das mit dir zusammen", erklärte er triumphierend, Marco versuchte sich unter Kontrolle zu bringen, denn er hatte haushoch gegen seinem Kapitän verloren.

Wenn wollte er etwas hier vormachen? Es war einfach unmöglich für einem von der Crew auch nur ein Geheimnis vor dem Kaiser zu haben. Irgendwann flog immer Dinge auf dem Schiff auf. Beschämt sah Marco weg und fragte sich doch jetzt insgeheim wie er eigentlich darauf kam seine Freundin zu verführen. Immerhin war sie auf dem Schiff ebenso hoch angesehen wie er selbst. Es war nur eine Frage der Zeit bis es der alte Mann wusste.

"Mein Sohn, es ist nichts schlimmes an der Sache. Ich reiße dir nicht den Kopf ab. Eigentlich wollte ich es, aber du hast eine ziemlich starke Beschützerin. Ich habe von Aline persönlich von der Sache erfahren, gerade weil sie nicht wollte, dass ich dir die Federn einzeln ausrupfe. Auch wenn ihr gerade euch nicht wie zwei Kletten nah seid, ist es kein Weltuntergang", murrte Whitebeard und trank ein Schluck Sake.

тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt