Zweifelnd sah Aline auf dem Brief in ihre Händen. Zweifelsfrei war auf dem Briefumschlag die Handschrift von Sabo erkenntlich, doch jetzt fragte sie sich was es zu bedeuten hatte. Normalerweise schrieb er ihr nie irgendwelche Briefe, nicht mal wenn sie auf getrennte Missionen waren. Koala beäugte das Verhalten ihrer Freundin mit einem verschmitzten Lächeln, denn sie wusste was los war. Schließlich war der Rebell auf die ehemalige Sklavin zugegangen und hatte diese nach Rat gefragt, da er eben alleine nicht weiterkam. Kurz sah die ehemalige Piratin zu ihrer Freundin, die demonstrativ in eine andere Richtung sah und daraufhin zuckte sie nur die Schulter ehe sie sich an dem Tisch im Konferenzraum anlehnte und begann den Brief langsam und feinsauberlich zu offen. Immerhin wollte sie ja nicht, dass sie den Brief ihres Freundes zerstörte, wenn sie schon mal einen bekam. Vorsichtig zog die Braunhaarige den Brief aus dem Umschlag, schlug diesen auf und schmunzelte angesichts der filigranen Handschrift des Adeligen. Das war ihm in seinem ganzen Leben erhalten geblieben, seine sehr lesbare und saubere Schrift. Alleine das beneidete Aline wirklich, denn ihre Handschrift sah grottenschlecht aus, zudem hatte sie manchmal selbst Probleme ihre Schrift zu entziffern, aber bei Sabos Schrift brauchte sie sich nicht mal anstrengen.
Meine Engel,
ich kann mir vorstellen, dass du dich fragst warum ich dir überhaupt einen Brief schreibe. Immerhin habe ich es die ganze Zeit auch nicht getan. Also warum gerade jetzt? Ich denke es ist einfach an der Zeit, dass ich dir sagen sollte was ich genau für dich fühle, denn um es dir gegenüber persönlich auszusprechen fehlt mir leider immer noch an Mut und das obwohl wir schon Jahre ein Paar sind. Eins kann ich dir jetzt schon verraten, meine Liebste. Ich sitze hier mit hochroten Wangen an den Brief, der mindestens zwanzig Anläufe gebraucht hat bis ich überhaupt mal einen Anfang gefunden habe, wenn es nicht sogar mehr als zwanzig Versuche waren. Aber wenn es um dich geht, dann tue ich eben alles damit du glücklich bist. Als Adeligen sollte es mir vielleicht leichter fallen solche Sachen zu erledigen, aber ich bin nun mal nicht stolz auf meine Abstammung, aber dich hat es die ganzen Jahre nicht gestört, dass ich einer bin, denn für dich bin ich einfach nur Sabo, dein Bruder und dein fester Freund. Als ich noch damals bei meine Eltern gelebt habe wo es noch alles halbwegs in Ordnung gewesen ist, hat mir meine Mutter mal erzählt, dass ich irgendwann eine Frau finde, die ich lieben werde. Natürlich meinte sie damit irgendeine Adelige, vielleicht sogar die Prinzessin aus dem Königreich Dawn. Ich habe diese Geschichte geliebt gehabt, dass es jemand auf der Welt gibt, der mich später mal lieben wird. Doch irgendwann habe ich diese Erzählung meiner Mutter nur als Schwachsinn angesehen als meinem Leben nur noch aus der Gefangenschaft im Adeltum bestanden hat. Doch dann traf ich auf dich als ich zum allerersten mal von zuhause abgehauen bin. Dich hat es nicht interessiert wie meine Abstammung ist, auch wenn ich es dir gleich erzählen wollte. Deinetwegen hat sich Ace überhaupt mit mir abgegeben und mir langsam vertraut. Für mich bist du schon immer ein Engel gewesen, ganz gleich ob mit Flügel oder nicht. Aline, du bist das aufrichtigste, ehrlichste und schönste Wesen was es auf der ganzen Welt nur gibt. Als kleiner Junge habe ich nur für dich geschwärmt, zumindest habe ich es angenommen, doch vor ein paar Jahren habe ich es begriffen. Du hast deine Hände schon damals schützend um mein Herz gelegt und mich dazu gebracht, dass ich dich schon als Kind geliebt habe. Was war ich doch nur für ein einfältiger Junge, der all die Zeit nur nicht bemerkt hat, dass mein ganz persönlicher Engel stets in meiner Nähe ist? Selbst ohne meine Erinnerungen an damals spürte ich es in mir, dass du diejenige bist nach der mein Herz das ganze Leben gesucht hat. Ich liebe dich, Aline Newgate. Und zwar alles von dir. Wenn du deine braunen seidigen Haare offen trägst und diese leicht im Wind wehen, bringen diese mich immer wieder zum Träumen. Deine Augen so schön, dass ich mich einfach darin verlieren muss, wenn ich dir in die Augen schaue. Jede deiner Berührungen hinterlässt meinem Körper in heller Aufruhe, der sich immerzu danach sehnt von dir zu berührt zu werden. Egal ob du meine Hand kurz nimmst oder mir einen Kuss auf die Lippen hauchst, dass alles ist für mich ein wunderbares Gefühl, welches ich in meinem ganzen Leben nicht mehr missen möchte. Du bist mein Herz, mein Leben und mein eigener persönlicher Engel, denn ohne dich würde es mich so nicht geben.
Ich liebe dich, meine Liebste.
Dein Sabo
DU LIEST GERADE
тσтgєgłαυвт (One Piece FF) [ABGESCHLOSSEN]
FanficWas ist wenn Whitebeards Tochter, der Sohn von Gol D. Roger, sowie Monkey D. Dragons Sohn und ein Sohn eines Adeligen zu Geschwister werden? Da wir wohl kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. Wie soll man reagieren, wenn man auf einer Person triff...