(D/N)'s Sicht:
"Senpai.... Ich.... Ich liebe dich!" Schon wieder gestand dir jemand seine Gefühle. Schon wieder musstest du ihm das Herz brechen. Schon wieder musstest du sagen, dass du einen anderen liebst. Schon wieder stellst du fest, dass er dich eh nicht liebt. Schon wieder warst du traurig und würdest dich am liebsten in deinem Zimmer verkriechen. So geht es Tag für Tag. Die ganze Aoba Johsai fragt sich schon, wer wohl dein heimlicher Schwarm ist. Sogar dein bester Freund wusste es nicht. Das hatte auch einen Grund, weil eben dieser Bester Freund dein heimlicher Schwarm war. Oikawa Tooru. Viele bezeichneten dich auch als 'weiblicher Oikawa' ,was dich aber nicht störrte. Es war nur die Wahrheit. Du warst wohl das begehrteste Mädchen der Schule. Im Volleyball Team warst du das Ace und Kapitänin auch noch. Du liebtest dein Team. Ihr wart auch ein sehr starkes Team, das Mädchen, so wie das Jungen Team. An der Schule kamst du mit jedem gut aus, auch wenn ein paar Oikawa-Fangirls dir böse Blicke zu werfen. Fast hättest du den 1 Klässler vor dir vergessen.
"Es Tud mir leid ich liebe einen anderen. Du wirst jemand besseren finden als mich. Vertrau mir."
"H-Hai... (D/N)-Senpai!" Schnell ging er. Wie lange sollte es noch so weiter gehen? Merkt er nicht wie sehr ich ihn liebe? Merkt er nicht wie ich mich immer wieder in seinen Augen verliere und mich Tag für Tag neu in ihn verliebte?
"Na, schon wieder jemandes Herz gebrochen?"
"Man, Tooru-chan, du weißt das mir das Schwer fällt!"
"Ja ich weiß, ich weiß. Willst du mir denn immer noch nicht sagen wen du liebst?" Er wirkte genervt.
"Nein, das ist ein Geheimnis! Wenn er es merkt und mich darauf anspricht, wirst du der erste sein der es weiß!" Es stimmte. Wenn er es merkt oder erfährt wird er der erste sein, der es weiß.
"Man~! (D/N)-chan, ich dachte wir wären Freunde~!"
"Sind wir auch, aber das muss ich für mich behalten. Bitte, versteh das Tooru-chan!" Ich lächelte ihn an und er schaute weg.
"Na gut, aber nur weil du es bist...",sagte er bockig. Ich ging auf ihn zu, kniff ihm in die Wange und lief an ihm vorbei mit den Worten:
"Mein kleiner, bockiger Bester Freund."
"Ich bin größer und älter als du!" Er hat schon aufgeholt und lief nun neben mir. Er tätschelte mir den Kopf und lächelte mich an. Ich wurde Rot, plusterte meine Wangen auf und schaute weg.
"Baka~, nimm deine Hand da weg!", fauchte ich ihn an.
"Aber du hast so Schöne Haar, (D/N)-chan!" Ich errötete noch mehr.
"Wir kommen zu spät zum Unterricht!" Mit diesem Satz nahm ich sein Handgelenk und zog ihn mit mir mit. Im Klassenzimmer angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und der Unterricht begann.
Nach dem Unterricht trennten Tooru und ich uns, denn für unser Training mussten wir in unterschiedliche Hallen. Nach dem Training brachte Tooru mich noch nach Hause und so ging ein weiterer, ereignisloser Tag zu ende. Am nächsten Morgen machte ich mich für die Schule fertig. Frühstücken tat ich nicht zu hause, dafür war mir mein Schlaf einfach zu wichtig. Ich nahm also mein Bento von der Arbeitsplatte, verließ mein Haus und erwartete eigentlich einen fröhlich winkenden Tooru vor meiner Haustür, doch dort war kein Tooru. Iwaizumi stand dort.
"Wo ist Tooru?",fragte ich verwirrt und schloss die Haustür.
"Er ist schon weg, heute bin ich deine Begleitung." Ich nickte und wir liefen stumm neben einander her.
"Du stehst auf Oikawa, oder?",fragte Iwaizumi auf einmal. Ich wurde Rot und schaute weg.
"W-wie kommst du da drauf, Iwa-kun?"
"Hmm... Intuition?"
"Ja, es stimmt." Peinlich berührt schaute ich zur Seite. Gomen, Tooru-chan, jetzt bist du nicht mehr der erste der es erfährt.
"Ich finde du solltest es ihm sagen! Dieser Idiot wird das doch nie merken!"
"Ich weiß, aber ich trau mich nicht."
"Was du traust dich nicht etwas zu sagen? Das ist Ja noch nie passiert, dass ich das mal erleben darf!" Es stimmte. Ich nahm nie ein Blatt vor den Mund. Ich zuckte nur mit den Schultern und wir setzten unseren Weg zur Schule fort.
In der Schule angekommen, setzte ich mich an den Platz neben Tooru.
"Ohayo, Tooru-chan!" Er schaute kurz zur Seite und dann wieder gerade aus.
"O-Ohayo..."
"Was ist los?" Mit einem besorgten Blick musterte ich ihn.
"Es ist... Nichts."
"Ich seh, doch das was mit dir los ist!" Jetzt war ich noch besorgter, als zuvor.
"Es ist wirklich nichts!"
"Aber..." Der Lehrer betrat den Raum und bat um Ruhe. Nach dem Unterricht begann das Training, weshalb ich ihn nicht drauf ansprechen konnte. Ich beendete mein Training früher und machte mich auf den Weg zur Jungen Sporthalle. Als ich dort ankam sah ich wie dir Jungs die Sporthalle verließen.
"Tooru-chan~!" Ich winkte ihm zu und rannte auf ihn zu. "Ich hab mein Training extra früher beendet damit wir zusammen nach hause gehen können!"
"Kannst schonmal vor gehen..."
"Ne, mit dir macht's viel mehr Spaß, Tooru-chan!" Wiederwillig nickte er und machte sich auf den weg zu den Umkleiden. Wenig später kam er wieder und wir liefen los. Es herrschte lange Zeit eine unangenehme Stille bis ich sie durchbrach:
"Du, Tooru-chan, du kannst mir alles sagen, ja? Also sag schon was los ist denn ich mach mir echt sorgen!" Ich lief weiter, aber nach einiger Zeit merkte ich das Tooru stehen geblieben ist. Ich drehte mich um und schaute direkt in seine Augen.
"Ich liebe dich, (D/N)!" Meine Augen weiteten sich. Einige zeit verging. Er liebte mich. Dieser Satz hallte in meinem Kopf.
"Ist es so schlimm dass ich dich liebe, oder wieso weinst du?" Es stimmte. Heiße Tränen rannten meine Wangen runter. Tränen der Freude. Ich brachte keinen Ton hervor. Ich lief auf Tooru zu und umarmte ihn. Ich lehnte meinen Kopf an sein Brust und sagte:
"Ich liebe dich auch, Tooru." Er drückte mich von sich weg, nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte die Tränen weg. Er legte seine Stirn an meiner Stirn ab.
"Ich liebe dich so sehr!",flüsterte er und legte seine Lippen auf meine. Er hatte es endlich gemerkt.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich hatte diese Idee schon seeeehr lange. Ich hab einfach beim schreiben, die ganze Zeit OnS geguckt, bin jetzt Staffel 2 Folge 3💪. Ich hoffe der One shot gefällt euch!
Request von EmmaEvans15
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
FanfictionHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]