"Halt die Klappe, Vier-Auge. Deine blöden Kommentare kannst du dir echt sparen!",schriest du Tsukishima Kei an. Ja, Tsukishima Kei. Mittelblocker im Volleyball Team der Karasuno und das größte Arschloch, was du je kennen gelernt hast. Als du das erste mal beim Training der Jungs als 2. Managerin zu geguckt hast, konnte er sich keinen Kommentar zu deiner Größe verkneifen. Naja, 1,55 waren für deine 15 Jahre nicht gerade groß. Es war schon schwer für dich die jüngste zu sein, aber auch noch die kleinste?! Bei jedem Training strittet ihr euch. Du warst mehr als genervt. Warum musste so ein Typ unbedingt 33 Centimeter größer als du sein?!
"Ach Zwergi, hab mal ein bisschen Respekt vor den größe-... ich meine älteren!" Deine Grenze war erreicht. Du gingst mit schnellen Schritten auf ihn zu und tratst (?) ihm gegen sein Schienbein mit den Worten:
"Ich hasse dich! Baka~!"
"So das reicht!", hörtest du Daichi's Stimme rufen. Er hatte wieder diese tödliche Aura. Er packte euch an euren Armen und zerrte euch aus der Turnhalle. "Klärt das!",sagte er und schloss die Tür. Lange Zeit starrtest du die Tür an und setztest dich dann auf die Stufen vor der Tür. Genervt stießen du und Tsukishima gleichzeitig Luft aus. Ihr schautet euch kurz an, aber dann schnell weg. Ich werde mich nicht entschuldigen, wiederholtest du in Gedanken. So bliebt ihr draußen bis das Training beendet war. Sie alle verließen die Halle. Suga stellte sich vor euch hin.
"Ach, ich wusste ja dass ihr Stur seid, aber irgendwann sollte einer von euch mal nachgeben", sprach er mit genervten Unterton. Du hingegen zucktest nur mit deinen Schultern, während Tsukishima gar nicht reagierte. Als Suga gegangen war standest du auf und holtest deine Sachen. Danach tratest du den Heimweg an.
Du riebst dir deine Augen. Müde schautest du auf deine Uhr. 10 vor 8. Du wolltest dich gerade zurück in dein Kissen fallen lassen, als du es realisiertest. 10 vor 8! Um 8 beginnt die Schule! Schnell sprintetest du aus deinem Zimmer und machtest dich in Lichtgeschwindigkeit fertig. Du nahmst deine Sachen und ranntest aus der Wohnung. Du wolltest gerade noch ein: 'Ich bin dann weg!' in die Wohnung rufen, als du es realisiertest. Du warst alleine. Schnell schütteltest du deinen Kopf und verließt die Wohnung. Schnell ranntest du zur Schule und als du dort ankamst, warst du bereits 10 Minuten zu spät. Du klopftest an der Klassentür und als du ein 'Herein' vernahmst, öffnetest du die Tür.
"Entschuldigung für die Verspätung, ich habe verschlafen!", riefst du dem Lehrer entgegen.
"Das gibt einen Eintrag ins Klassenbuch und jetzt setz dich!", keifte dein Lehrer dich an. Du nicktest und warst auf dem Weg zu deinem Platz, als du Tsukishima's Stimme vernahmst:
"Können deine Eltern dich nicht wecken, oder was?!" Ein paar Tränen traten dir in die Augen doch du blinzeltest sie weg.
"Nicht jeder hat Eltern, die einen Wecken könnten!" Du schautest ihm direkt in seine Augen und konntest... Mitleid erkennen?! Doch nicht bei Tsukishima! Schnell setztest du deinen Weg zu deinem Platz fort und der Lehrer begann den Unterricht. Du hieltest den ganzen Schultag durch, bis zur Mittagspause. Du suchtest in deiner Tasche nach deinem Bento, da du einen Riesen Hunger hattest. Du suchtest und suchtest, bis du realisiertes, dass du dir keins mitgenommen hattest. Genervt machtest du dich also auf den Weg zur Sporthalle. Als du vor ihr standest hörtest du schon das altbekannte Geräusch von Bällen, die auf den Boden geschmettert wurden. Du betratest die Halle und sahst Kageyama und Hinata, welche schon fleißig am trainieren waren. Du wunkst ihnen zu und legtest dann deine Sachen auf der Bank ab.
"Oi, (N/N)-san, warum schon so früh hier?", fragte dich der aufgedrehte orangehaarige.
"Mir war langweilig und da wir eh später Training haben, dachte ich komm ich hier her!" Sie hielten in ihren Bewegungen an und schauten dich fragend an. Du schautest verwirrt zurück.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
FanficHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]