Reader-chans Sicht:
"Oi Kageyama-kun!", rief ich und rannte auf ihn zu.
"Was willst du?!", entgegnete er mir finster.
"Na na, was ziehst du denn für ein Gesicht! Lach mal ein wenig!" Skeptisch begutachtete ich ihn. Immer ist er so schlecht gelaunt, ich habe ihn noch nie lachen sehen, dachte ich. Wie sein lachen wohl aussieht?
"Was willst du, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit?!", mit diesen Worten holte er mich aus meinen Gedanken.
"Nichts, nichts, wollte nur ein bisschen..."
"Wenn du nichts willst dann geh. Du nervst." Und schon machte er sich auf den Weg und ging.
"Sei doch nicht immer so fies, bakayama!" , rief ich ihm hinterher. Er ging einfach weiter. Irgendetwas faszinierte mich an ihm. Immer wieder wies er mich ab. Es machte mich traurig, dass er nichts mit anderen Menschen zu tun haben wollte. Er hatte auch kaum Freunde, nur die Jungs aus dem Volleyball Team, doch denen öffnete er sich auch nicht so richtig. Irgendwie war er isoliert und einsam. Ich dachte oft über ihn und seine Situation nach. Warum ist er nur so kalt und abweisend?
Nach der Schule
Die Glocke klingelte und beendete für uns den Unterricht. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und ging aus dem Klassenraum und dort sah ich ihn wieder: Kageyama. Schnell ging ich zu ihm.
"Bakayama~!", sagte ich fröhlich und lief neben ihm her.
"Hör auf mich zu nerven." Nun lief er schneller. Er machte so große Schritte, das ich gar nicht mehr hinterher kam.
"Hör auf so gemein zu sein, ich möchte doch nur mit dir reden!" Jetzt blieb er stehen. Leider bemerkte ich das zu spät und stieß in ihn rein. Ich schnappte ein wenig seines Geruchs auf. Auf einmal wurde mir ganz warm ums Herz.
"Warum möchtest du mit mir reden?", fragte er mich.
"Ähm... einfach nur so! Du siehst so alleine aus, da dachte ich Gesellschaft tut dir gut."
"Tja, falsch gedacht." Mit diesen Worten ging er. Er hatte mich nicht einmal angesehen. Ich blieb ein paar Sekunden stehen und machte mich dann auch auf den Weg. Ich lief die Straßen entlang, in Gedanken verloren. Gedanken über Kageyama. Gedanken über den Moment als ich seinen Duft war nahm. Ich lief und lief und merkte gar nicht wie es dunkel wurde. Plötzlich stieß ich gegen jemanden.
"Tud mir leid, ich habe nicht aufgepasst." Ich schaute hoch. Ein etwas älterer Mann mit geröteten Wangen schaute mich an. Er roch nach Alkohol.
"Das geht nicht das du mich einfach anrempelst. Komm mit und entschuldige dich dann richtig." Verwirrt schaute ich ihn an, doch antwortete dann:
"Nein, warum sollte ich?" Die Antwort schien ihm nicht zu gefallen. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit in eine dunkle Gasse. Dort drückte er mich gegen die Wand und fing an meinen Hals zu küssen, während seine Hände weiter nach unten wanderten. Ich probierte mich loszureißen, aber er war zu stark. Seine Lippen wanderten weiter nach oben und seine Rechte Hand ging unter mein Shirt. Ich wollte schreien, doch als er das bemerkte presste er seine Lippen auf meine. Er drang mit seiner Zunge gewaltsam in meinen Mund ein und seine linke hand ging unter meinen Rock. Ich spürte seine Hände an meiner Mitte. Auf einmal löste er sich von mir und flüsterte mir ins Ohr:
"Du machst mich so geil." Er rieb seine Erektion an meinem bein und wollte gerade mit seinen Fingern in mich eindringen, als er sich entfernte. Ich schaute mich um und sah Kageyama. Er hatte den Typen umgeboxt und tritt auf ihn. Ich fing an zu schluchzen. Er wandte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und er Strich mir behutsam über den Kopf. Als ich mich beruhigt hatte sah er mich an.
"Wie weit ist er gegangen?", er klang kalt, doch sein Blick war liebevoll.
"I-Ich weiß es nicht. Du bist aufjedenfall rechtzeitig gekommen." Mitleidig schaute er mich an. Wir schauten uns tief in die Augen. " Danke, übrigens..."
"Für dich immer." Er klang immernoch kalt, doch sein Blick zeigte Zuneigung. Ich umarmte ihn nochmal und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Ich wollte gerade gehen, als er mich am arm packte, zu sich zog und küsste.
_______________________________________
Gott ist der OS schlecht, ich weiß, i'm Sorry. ich hatte keine Motivation der jetzt und Viertel vor 1 kann man doch mal nh paar requests abarbeiten nhh? ich hoffe man es gefällt euch auch wenn's eigtl Rotz ist HAHAHA
request by KatharinaYata18 und iken8198
hab eure requests zusammen getan, da ihr euch ja dasselbe gewünscht habt. hoffe es ist nicht schlimm.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
FanfictionHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]