Shinya Hiragi x Reader (Seraph of the End)

4.5K 71 3
                                    

(D/N)'s Sicht:

Der Vampir mit der Maske hielt mich fest. Er war viel stärker als ich weshalb ich mich nicht währen konnte. Sein Gesicht rückte näher zu meinem Hals. Das wars für mich, er wird mich bis auf den letzten Tropfen aussaugen! Ich schaute noch einmal zu meinen gefallenen Kameraden. Ja, ich war stark, aber in diesem Moment konnte ich meinen Körper nicht dazu bringen sich zu bewegen. Ich hatte Angst und schaute weiter zu wie sie getötet wurden. Hätte ich doch nur etwas getan! Tränen traten aus meinen Augen und liefen meinen Wangen hinunter. Der Vampir kam näher mit seinem Gesicht und biss rein. Ein starker Schmerz durchzuckte meinen Körper. Ich konnte mir einen Schrei nicht verkneifen. Er trank mehr und mehr. Nach einiger Zeit verschwamm meine Sicht. Das wird mein Ende. Diesen Satz wiederholte ich immer wieder in meinem Kopf. Noch mehr Tränen rannten meinen Wangen runter. Es darf so nicht enden. Hilfe! Irgendwer! Auf einmal sprang ein weißer Tiger den Vampir an, zerrte ihn von mir und tötete ihn. Eine männliche Silhouette trat vor mich. Ich konnte nicht erkennen wer es war und kurz nach seinem auftauchen, wurde alles schwarz.

Timeskip

Ich öffnete meine Augen und schaute mich um. Ich war im Krankenhaus. Ich lag in einem weißen Bett, in einem weißen Raum und nervtötende Geräte gab es auch noch. Ich sah an meinem Arm und sah das ich am Tropf hing. Eine rote Flüssigkeit wurde in meinen Arm gepumpt. Blut? Schnell fasste ich mir an meinen Hals und Spürrte ein Pflaster. Es war also kein Traum! Auf einmal wurde die Tür geöffnet und eine Krankenschwester trat ein.

"Ah, sie sind aufgewacht!  Ich werde den Doktor rufen. Er wird gleich für sie da sein, einen Moment Geduld Bitte." Ich nickte und sie verließ den Raum wieder. Kurze Zeit später kam der Arzt und erklärte mir, dass ich sehr viel Blut durch den Vampir verloren hatte und mehrere Bluttransfusionen bekommen habe. Es seie ein Wunder das ich noch lebte, meinte er. Ja, es kam einem Wunder gleich. Wäre dieser Typ nicht da gewesen wäre ich jetzt Tod. Wie mein Team. Tränen stiegen in meinen Augen auf, doch ich blinzelte sie weg. Ich musste für sie stark sein. Das darf nicht nochmal passieren. Dafür sorge ich!

Ich musste noch 2 Wochen im Krankenhaus bleiben, bis ich endlich nach hause gehen konnte. Ich hatte noch nicht herausgefunden wer mein Retter war, aber ich bekam Informationen wegen meines neuen Teams. Am Anfang fiel es mir schwer, mich an sie zu gewöhnen. Ihre mitleidigen Blicke brannten auf meiner Haut. Sie verhätschelten mich. Nicht nur, weil ich die jüngste war, sondern auch weil sie Mitleid hatten. Ich trainierte mehr als sie. Ich war die erste beim Training und die letzte die am abend ging. Ich bekam ein Team, welches noch nie gegen einen Vampir gekämpft hatten. Auch ihre verfluchten Waffen waren nicht so stark wie meine. Mein altes Team war stärker. Anscheinend nicht stark genug. Traurig dachtest ich an früher zurück. Sie waren meine besten Freunde, man könnte schon fast sagen Familie. Doch sie waren tot und ich werde mich bei den Vampiren für sie rächen. Nach einigen Monaten des Trainings, bekam ich endlich die Chance mit meinem neuen Team Vampire zu töten. Darauf hatte ich lange gewartet. Es wird sich nicht wiederholen, ich bin stärker geworden und hab mich verändert! Diesmal werde ich meine Kameraden nicht sterben lassen!

Wir liefen durch die Ruinen. Alles war still.

"Uhm... Leute? Ich werde euch beschützen, also gebt euer bestes und sterbt nicht... Bitte." Sie schauten dich überrascht an.

"Keine Sorge! Wir schaffen das schon!",sagte einer meiner Team Kameraden, Ryu, mit einem Lächeln. Ich lächelte auch leicht und konzentrierte mich dann weiter auf meine Umgebung. Wir liefen noch eine Weile bis auf einmal Vampire auftauchten. Sie waren in der Überzahl und sofort angriffen. Sie rannten auf uns zu, mein Herz setzte aus. Einer rannte direkt auf mich zu. Ich sah ihn. Er kam näher. Ich konnte mich nicht bewegen. Er hob sein Schwert. Ich schaute zu. Er stach zu. Ich spürte keinen Schmerz. Jemand ging dazwischen und blockte ihn. Ryu stand vor mir.

"Du kannst uns beschützen, das heißt aber nicht das wir dich nicht auch beschützen werden." Ich schaute ihn weiter an, brachte dann Mut auf und begann mit einem zu Kämpfen. Den ersten besiegte ich, doch der zweite war schon ein Stück stärker. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf den Kampf. Ich blendete alles aus, so auch den Vampir der einen Angriff von hinten auf mich zu startete. Ich bemerkte ihn nicht, doch auf einmal tauchten hinter und vor mir zwei weiße Tiger auf. Sie töteten die Vampire. Kann es sein...? Eine männliche Silhouette trat vor mich. Er...?

"Das ist schon das zweite mal das ich dich rette. Du solltest lieber aufpassen!" Er lächelte mir zu. Schlagartig wurde ich rot, denn er sah verdammt gut aus. Verlegen lächelte ich zurück. Ich schaute mich auf dem Schlachtfeld um. Die Vampire hatten wir in die Flucht geschlagen. Alle aus meinem Team waren verletzt. Die einen mehr, die anderen weniger. Ich spürrte eine Flüssigkeit meine Wange runter laufen. Ich fasste mir an besagte Stelle und schaute dann in meine Hand. Blut. Ich hatte auch mehrere Schnittwunden an meinen armen. Die Person die mich gerettet hatte, trat auf mich zu. Er riss sich ein bisschen seiner Uniform ab und wischte das Blut an meiner Wange weg.

"Mein Name ist Shinya!",sprach er.

"(D/-(D/N)." Nicht so viel Stottern, (D/N)! Es ist nur ein Typ! Ein gut aussehender Typ! Liebe auf den ersten Blick? Ich kannte ihn nicht mal, aber ich spürte wie mein Herz raste während unserer Rückkehr, als ich neben ihm herlief und wir redeten. Er war fürsorglich, weshalb er darauf bestand wegen den Schnittwunden zum Arzt zu gehen. Ich fand es nicht nötig, wegen den kleine Schnittwunden zum Arzt zu gehen, doch Shinya sah das anders.

"Du gehst jetzt entweder zum Arzt, oder ich versorge deine Wunden! Das kann sich entzünden!"

"Dann mach du das, zum Arzt geh ich nicht wegen so einem Kinderkram!"

"Fein!" Wir gingen in meine Wohnung, und ich holte den Erste Hilfe Kasten. Als ich wieder im Esszimmer ankam, wartete Shinya bereits. Er deutete auf den Tisch. Ich setzte mich auf den Tisch und Shinya stellte sich zwischen meine Beine. Er war so nah. Mein Herz schlug noch schneller, wenn das überhaupt noch möglich war. Er versorgte meine Wunden und ich schautest ihm gespannt zu.

"So fertig!",sagte er und schaute in meine Augen.

"Weißt du was?",wieder fing er an zu reden, "Als ich dich das erste mal gesehen hatte, hatte ich mich in dich verliebt." Geschockt schaute ich ihn an. Er lachte nervös auf und sagte: "Ich kannte nicht mal deinen Namen und war schon in dich verliebt. Ich glaube das nennt man: Liebe auf den ersten Blick!" Ich schluckte. So ging es mir auch.

"I-Ich glaube mir geht es genau so. Ich liebe dich auch!" Mit hochrotem Kopf schaute ich auf den Boden, bis ich seine Finger an meinem Kinn spürte, welche meinen Kopf nach oben drückten. Er schaute mir tief in meine (A/F) Augen und legte dann seine Lippen auf meine. Ich wusste das ich meinen Seelenverwandten gefunden hatte!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hab gestern OnS zu ende geguckt. Empfehlenswert. Iwie bin ich unzufrieden mit diesem One Shot. Ich kann Shinya's Charakter nicht richtig einschätzen, sad life.

Request von: mxxngvrl_

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt