Tsukishima Kei x Reader (Teil 2)

4.7K 210 39
                                    

Erzähler P.O.V:

"Also irgendwas ist da doch faul!"

"Sollten wir vielleicht einen Psychologen holen?"

"Sie können sich niemals von jetzt auf gleich so gut verstehen!"

"Freut euch doch, wir haben unser Ziel erreicht! Die beiden mögen sich!"

"Sie nimmt mir Tsukki förmlich weg!" Alle starrten Yamaguchi entgeistert an.

"D-Das ist doch nicht mehr normal!", sagte Suga und Asahi ergriff direkt danach das wort:

"Ich ruf den Psychologen an!"

"Ich wusste das man sich nicht direkt so gut versteht!", meldete sich nun Tanaka.

"Wenigstens streiten sie nicht mehr!",sagte Daichi, doch auch er fand das da etwas nicht stimmte. Sie alle blickten zu den beiden, die auf einmal Freunde wurden. (D/N) und Tsukishima. Die größten Streithähne der Welt. Als sie die Blicke bemerkten hörten sie auf, sich zu unterhalten und blickten die anderen fragend an.

"Wollen wir jetzt mit den Training anfangen, oder was?!",fragte Tsukishima mit unfreundlichem Ton. (D/N) stupste ihn mit dem Ellenbogen in die Seite und sagte nur:

"Der Ton. Achte auf deinen Ton!" Er nickte nur, aber die anderen starrten sie mit offenen Mündern an.

"Wie ein altes Ehepaar",stellte Hinata erstaunt fest und auch den anderen blieb der Mund offen stehen.

"Was ist jetzt mit dem Training?",fragte (D/N) in dem selbem, unfreundlichem Ton.

"Aber du darfst so reden, oder wie?!", sagte Kei verärgert.

"Ja",gab (D/N) schlicht zurück. Eine weile diskutierten sie noch, bis das Training anfing. Nach dem Training wartete (D/N) wie immer auf Tsukishima, bis Yamaguchi auftauchte.

"Du, (N/N)-chan, ich geh noch mit Tsukki wo hin, also könnt ihr heute nicht zusammen nach hause laufen", sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, "Tud mir leid."

"Ach was, nicht schlimm! Viel Spaß euch beiden!" Nach diesen Worten ging sie durch die Dunkelheit alleine nach hause.

Am nächsten Tag

"Tsukishima-kun, weißt du vielleicht wo (N/N)-san ist? Sie hat sich nicht krank gemeldet!",fragte der Lehrer Tsukishima.

"Nein, keine Ahnung Sensei."

"Ich dachte ihr wärt zusammen, muss man das da nicht wissen?" Tsukishima lief rot an.

"Wir sind nicht zusammen!", sagte Tsukishima beleidigt. Noch nicht, fügte er in Gedanken hinzu. Nach der Schule machte sich Tsukishima nicht auf den Weg zum Training, sondern auf den Weg zu (D/N) nach hause. Er machte sich sorgen, denn gestern war sie alleine nach hause gelaufen. Er könnte es sich nie verzeihen wenn ihr was zugestoßen wäre. An ihrer Haustür angekommen klingelte er nicht, sondern nahm direkt den Ersatzschlüssel und trat in die Wohnung ein.

"(D/N)!", rief er in die Wohnung rein. Er hörte Schritte und sah schon das Mädchen verdutzt im Flur stehen.

"Kei - chan? Was machst du denn hier?" Er machte ein paar Schritte auf sie zu und schloss sie erleichtert in seine Arme. Verdutzt erwiederte sie die Umarmung.

"Ich dachte dir wäre sonst was passiert! Warum warst du nicht in der Schule?!", meckerte er sie an.

"Komm mit",sagte sie einfach, nahm seine Hand und führte ihn in das Wohnzimmer. Sie zog ihn auf die Couch und er traute seinen Augen kaum, als er sie erkannte. Katzenbabys!

"Wo hast du die her?", fragte er verdutzt.

"Ich habe sei heute morgen auf dem weg zur Schule gefunden. Süß, nicht?" Er nickte nur still und beobachtete (D/N), wie sie sich liebevoll um die Katzenbabys kümmerte.

"Ich liebe dich",sagte Tsukishima plötzlich. Vor schreck verschluckte sich (D/N), aber als sie sich wieder gefangen hatte umarmte sie ihn und sprach:

"Ich dich auch."

______________________________________

Jaaaaa, i know, ich weiß das es schlecht ist, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem Buchfan7

Anna

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt