Reader Sicht:
Es war mitten in der Nacht und ich schreckte hoch. Mein Kopf glühte. Langsam stand ich auf und mir wurde schwindelig. Ich war alleine zu hause, da meine Eltern auf einer Reise waren. Ich ging ins Bad und nahm das Fieber Thermometer. 39,1. Ich schlurfte wieder ins Bett und nahm mein Handy. Ich rief meinen Freund Kuroo an. Verschlafen ging er dran.
"Schatz? Was ist los? Es ist halb 3 am morgen?"
"Kuroo, ich bin krank. Ich hab 39,1 Fieber."
"Warte, ich bin gleich da." Er legte auf. Ich nahm meinen Bademantel und machte mich auf den weg nach unten. Ich schaltete den Fernseher ein und einige Zeit später hörte ich die Klingel. Langsam taumelte ich zur Tür öffnete sie. Dort stand Kuroo mit einer Riesen Tüte voll mit Dingen. Er lächelte mich an und trat ein. Er nahm mich in den Arm.
"Ich bin ansteckend!",sagte ich.
"Egal", er schüttelte den Kopf und hob mich hoch. Er trug mich auf die Couch und legte mich dort ab. Liebevoll deckte er mich zu und schüttelte die Kissen auf.
"Ich mache dir jetzt erstmal einen Tee und dann sehen wir weiter." Er ging in die Küche, während ich weiterhin Fernseher schaute. Nach einiger Zeit kam er mit einem Tablett wieder. Darauf befand sich Tee, Süßigkeiten, Wasser und Tabletten gegen Kopfschmerzen. Er hatte wirklich an alles gedacht. Er nahm den Tee und hielt ihn mir hin.
"Trink",befahl er mir und ich trank die Tasse aus, "und jetzt Lehn dich zurück und Schlaf, wir haben 3 Uhr morgens."
"Ich kann aber nicht schlafen."
"Auch nicht in meinen Armen?" Ich kicherte ein wenig.
"Wir können es ja ausprobieren." Er legte sich neben mich und legte die Arme um mich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Nach einiger Zeit wachte ich auf. Allein.
"Kuroo?", rief ich.
"Ja?", kam es von oben. Ich hörte Schritte und sah einen grinsenden Kuroo, "Na, schon wach?" Ich nickte. Er gab mir das Fieber Thermometer und ich miss Fieber. Diesmal war es 38,4.
"Siehst du? Kaum Pflege ich dich geht's dir besser. Hast du nicht einen tollen Freund?"
"Ja, den besten." Er küsste mich auf die Lippen.
"Morgen bist du so was von krank, Kuroo! Ich bin immernoch ansteckend."
"Ich hab ein Super-immunsystem!"
Zwei Tage später:
Es war 3 Uhr morgens als mein Handy klingelte. Ich war wieder gesund. Auf dem Display las ich Kuroos Namen.
"Warum rufst du mich so früh an, Kuroo?"
"(d/n) ich bin krank."
"Ich bin auf dem Weg." Ich hatte es ihm ja gesagt.
_______________________________________
Ich hoffe der OS gefällt dir.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
FanficHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]