Readers Sicht:
Schnell bog ich in die nächste Straße ein. Meine Seiten stachen und meine Lungen brannten. Ich konnte nicht mehr weiter rennen, der Ghoul war zu schnell.
"HILFE!", rief ich und rannte weiter, "HILFE!" Wenn mich jetzt niemand hörte, dann würde ich sterben. Dies war sicher. Ich rannte weiter bis ich auf einmal stolperte und fiel. Ich wusste das dies mein Ende sein wird. Ich drehte mich um und blickte direkt in die gierigen Augen des Ghouls. Tränen stiegen mir in die Augen.
"B-Bitte.. Bitte nicht." Die Tränen liefen meine Wangen hinunter.
"Bitte nicht", äffte er mich nach. Dieser Ghoul tötete in einer Nacht meine komplette Familie und zerstörte mein Haus. Ich war wohl als nächstes dran. Wäre es denn so schlimm jetzt zu sterben? Ich meine, jetzt wo nichts mehr übrig ist? Ich schloss die Augen und machte mich bereit, bis ich auf einmal Schritte hörte. Ich öffnete die Augen und sag einen Mann, welcher gegen den Ghoul kämpfte. Er hatte einen weißen Mantel an und weiß-schwarze Haare. Verblüfft saß ich dort, auf dem Boden. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand meine Hilferufe hören würde. Er erledigte den Ghoul und drehte sich dann zu mir. Er hockte sich hin und sah mir direkt in die Augen.
"Alles gut?" Er lächelte mich leicht an. Ich nickte leicht. Er reichte mir ein Tuch und ich blickte ihn fragend an. "Für deine Tränen." Und wieder lächelte er. Er hatte ein schönes, freundliches Lächeln. Ich wischte meine Tränen weg und steckte das Tuch ein. "Dann bringen wir dich mal nach Hause, ok?" Bei dem Wort 'nach Hause' zuckte ich zusammen.
"Ich.. Ich kann nicht mehr zurück. Er hat alles zerstört und alle getötet." Es war schwer die Tränen zurück zu halten.
"Ich verstehe...", er schien in Gedanken, "Dann kommst du erst mal mit zu mir, in Ordnung? Und morgen früh kümmern wir uns um alles." Ich nickte leicht. "Also, ich bin Sasaki Haise, und du bist?"
"(n/n) (d/n)."
"(n/n)-san also..", murmelte er und stand auf. Anschließend reichte er mir seine Hand und half mir auf. Schweigend liefen wir neben einander her. Kurz bevor wir sein Haus erreichten blieb er stehen und blickte mich an.
"Also, ich arbeite beim CCG und betreue eine Ermittler Gruppe. Sie wohnen alle bei mir", er lachte ein wenig und kratzte sich am Hinterkopf, "Die wohnen alle bei mir. Deshalb wundere dich nicht." Wieder nickte ich nur. Wir gingen weiter und traten an seine Haustür. Als er diese öffnete kam uns schon Geschrei entgegen.
"Komm schon, Urie-kun! Du musst auf mich hören! Ich bin schließlich jetzt Teamleiter!", schrie ein Junge mit orangenen Haaren.
"Nicht mal im Traum!", rief ein anderer, schwarzhaariger Junge und lief die Treppen hoch.
"Werden wir ja noch sehen!", schrie der orangehaarige Junge wieder. Auf einmal bemerkte er Sasaki und mich. "Oh, gomen." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und ging dann auch.
"Die beiden können es echt nicht lassen", sprach nun ein anderer Junge schulterzuckend, "Aber egal. Wer ist das?",sprach der Junge mit einem kleinen, wütenden Unterton.
"Das ist (n/n)-san. Den Rest erkläre ich später." Er lächelte den anderen Jungen kurz an und ging dann mit Sasaki nach oben.
"Das ist mein Zimmer", sprach Sasaki, "Hier, ich geb dir eins meiner T-Shirts zum schlafen." Er drückte mir ein T-Shirt in die Hand und ging dann zur Tür.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
FanfictionHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]