Oikawa Tooru x Reader

4.2K 176 10
                                    

cute SasSuperJunior Freundin

Reader-chans Sicht:

Wie jeden Tag ging ich in die Schule. Da wir schon Herbst hatten war es etwas frischer. An der Kreuzung angekommen hörte ich schon seine Stimme.

"(d/n)-chan!", rief Tooru mir zu. Ich drehte mich zu ihm um und wartete bis er bei mir ankam.

"Ohayõ, Tooru."

"Ohayõ~." Wir setzten unseren gewohnten weg zur Schule fort. Dort angekommen verabschiedete ich mich von ihm.

"Warte, ich bring dich noch in deine Klasse", sagte er. Ich wurde etwas bitter.

"Lieber nicht, deine Verehrer finden das bestimmt nicht gut." Mit diesen Worten ging ich. Ich wusste das es ihn verletzte wenn ich sowas sagte und es tat mir auch leid,da er eigentlich nichts da für konnte. Tooru und ich waren kurz zusammen, aber auch das hatten seine Verehrer zu nichte gemacht. Ich hatte Gefühle für ihn,das gab ich zu, doch kam ich nicht damit klar das ihm so viele Mädchen hinterherrannten. Ich wollte einfach nicht verletzt werden.

In der Pause:

Schnell ging ich aus dem Klassenraum in die Pause. Ich schaute mich um und schon entdeckte ich eine Mädchenscharr und in ihrer Mitte Tooru. Auch er entdeckte mich und schaute mich mit durchdringendem Blick an. Ich lächelte kurz und drehte mich um. Etwas abseits entdeckte ich Iwaizumi.

"Oi Iwaizumi!" Ich ging zu ihm.

"Hallo, (d/n)." Wir redeten ein wenig und er brachte mich zum Lachen. Ich hatte lange nicht mehr so gelacht, denn immer stimmten mich die Gedanken an Tooru eher negativ, auch wenn sie mein Herz höher schlagen ließen. Tooru beobachtete uns ganz genau, das spürte ich. Die ganze Pause standen die Mädchen bei ihm und als es klingelte Schritt Iwaizumi ein.

"So, euer geliebter Oikawa-senpai muss in den Unterricht!" Schnell zig er Tooru mit und auch ich begab mich zum Unterricht.

Am nächsten Tag:

Wieder war ich an der Schule. Der Unterricht hatte noch nicht begonnen und Tooru hatte ich auch noch nicht gesehen. Ich ging an mein Schließfach. Als ich es öffnete fiel mir ein kleiner Zettel ins Auge, denn ich da nicht hingetan hatte. Ich öffnete ihn und darauf stand:

Komm nach der Schule hinter die Sporthalle.

Ich fragte mich von wem der Zettel war und der Neugiers willen beschloss ich dort hin zu gehen.

Es klingelte. Endlich war die Schule vorbei. Mein Herz fing an zu klopfen und mein Bauch kribbelte vor Neugier. Ich machte mich auf den weg hinter die Sporthalle. Ich bog um die Ecke und erblickte Tooru.

"Tooru? Warum das ganze?", fragte ich verwirrt.

"Ich muss mit dir sprechen."

"Ok, aber so ein Aufwand nur um mit mir zu sprechen. Was soll das?"

"(d/n) Ich liebe dich! Ich liebe alles an dir und nur dich! Ich möchte mit dir zusammen sein! Ich weiß das du Angst davor hast. Angst das ich dich verletze, Angst vor Untreue aber tut es nicht mehr weh nicht zusammen zu sein? Ich würde für dich alles tun, aber ich kann nicht weiterleben ohne es probiert zu haben!"

"Tooru..."

"Ich weiß das du Angst hast,habe ich doch auch, aber manchmal muss man etwas wagen. Ich will dich an meiner Seite. Bitte (d/n), sei mit mir zusammen." Ich war sprachlos. Ich konnte nicht sprechen, keinen klaren Gedanken fassen. Also ging ich auf ihn zu, zog ihn zu mir runter und legte meine Lippen auf seine.

"Ich liebe dich auch", sagte ich als wir uns lösten.

_______________________________________

request by Freundin von SasSuperJunior

Ich hoffe dir gefällt's, sorry das es so lange gedauert hat.

Was haltet ihr davon wenn ich mein Buch wieder in ein Anime x Reader mache, also nicht nur Haikyuu?


Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt