Levi Ackermann x Reader (Lemon)

5.6K 171 17
                                    

Readers Sicht:

"Also", sprach ich zu Levi, "Wenn ich gewinne, tust du für den Rest des Tages alles was ich dir sage und andersherum!" Siegessicher schaute ich zu Levi.

"Wirklich alles?", harkte er nochmal nach.

"Ja, alles!" Ich war schon ganz motiviert. Levi und ich machten einen Parkour durch den nahegelegenen Wald. Wer die meisten Ziele erwischte, gewann. Ganz einfach. Levi und ich waren uns relativ ebenbürtig, weshalb jetzt auch viele zum zuschauen kamen. Insgesamt gab es 50 Ziele auf dem Parkour.

"Dann los, fang an", sprach er genervt.

"Hai, hai~", sagte ich und schon legte ich los. Ich traf insgesamt 47 Ziele. Als ich fertig war nickte ich ihm kurz zu. Ganz langsam trat er nach vorne. Ich verfolgte ihn mit meinem Blick, bis er sich mit seiner Ausrüstung in die Luft schoss. Nervös wartete ich auf seine Rückkehr. Siegessicher lächelte er mich an, als er wieder bei uns war.

"Wie viele?", fragte ich ihn gespannt.

"49."

"Eren, Mikasa. Zählt noch einmal nach", befahl ich den beiden. Nach einiger Zeit kamen auch sie wieder und bestätigten nur Levis Ergebnis.

"Komm mit, Sklavin." Ihm gefiel bestimmt seine Rolle.

"Nenn mich nicht so!"

"Keine Widerworte." Es nervte mich das ich verlor, aber naja wie sagt man? Wettschulden sind Ehrenschulden. In Levis Büro angekommen trug er mir auf sein ganzes Büro zu putzen. Währenddessen saß er an seinem Schreibtisch und erledigte irgendeinem Papierkram. Ich war fast fertig mit seinem Büro. Zuletzt staubte ich noch die Türklinke ab.

"Levi, ich bin fertig." Er schaute nicht auf und gab mir sonst kein Zeichen, dass er mich gehört hat. Genervt stieß ich Luft aus. Auf einmal schaute er hoch. Direkt in meine Augen. Schnell schaute ich zur Seite. Ich konnte Menschen nicht gut in die Augen sehen, vor allem ihm nicht. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er seinen Schreibtisch schnell aufräumte und aufstand. Ich schaute ihn wieder an und sah wie er auf mich zu kam. Erst kurz vor mir hielt er an. Dann griff er hinter mich und schloss ab.

"W-Warum schließt du ab?" Warum war ich auf einmal so nervös?

"Damit niemand reinkommen kann", flüsterte er in mein Ohr und augenblicklich bekam ich eine Gänsehaut. Auf einmal fing Levi an kleine Küsse an meinem Hals zu verteilen.

"L-Levi...", fing ich an, wurde aber direkt unterbrochen.

"Keine Widerworte", sagte er nun etwas strenger. Er blickte mich an und ich konnte die Lust in seinen Augen erkennen. Während er weiter meinen Hals liebkoste, fingen seine Hände an mein Hemd zu öffnen. Als er fertig war, warf er es achtlos in eine Ecke. Auf einmal spürte ich seine Hände an meinem Hintern,welche mich hochhoben. Instinktiv legte ich meine Beine um seine Hüfte. Er ging bis zum Schreibtisch und setze mich dort hin. Dann öffnete er meinen BH und warf auch diesen irgendwo hin. Er fing an mit seinen Händen meine Brüste zu massieren und verteilte weiterhin kleine Knutschflecken auf meiner Haut.

"Ah~!" Ich konnte nicht mehr.

"Nicht stöhnen." Er hatte eine bedrohliche Aura um sich, weshalb ich schluckte. Ich nickte kurz. Meine Hämde wanderten unter sein T-shirt und mit einer schnellen Bewegung zog ich es ihm aus. Langsam fuhr ich seine Konturen lang. Seine Schultern, sein Sixpack, seine V-Linie... Ich steckte eine Hand in seine Hose und fühlte seinen Schwanz unter seiner Boxershorts. Auf einmal schaute er mich bedrohlich an.

"Hand weg." Ich tat wie mir befohlen. Er fing an meine Hose zu öffnen und zog sie mir runter. Nun lag ich nur noch in Slip vor ihm. Er hielt kurz inne und begutachtete mich genau. Dabei biss er sich auf die Lippe, was ziemlich sexy aussah. Nun fing er wieder an meinen Hals zu küssen. Er wanderte immer weiter runter. Er leckte leicht um meine Brust und biss dann leicht in sie hinein. Ich keuchte auf. Er ging weiter runter. Quälend langsam zog er meinen Slip herunter. Er verteilte Küsse auf meinen inneren Oberschenkel und je näher er meiner Mitte kam, desto ungeduldiger wurde ich. Plötzlich stieß er mit 2 Fingerk in mich hinein. Ich konnte das Stöhnen nicht mehr zurückhalten.

"Für den Regelbruch gibt es eine kleine Strafe." Er lächelte fies. Er fing an meinen Kitzler mit seiner Zunge zu bearbeiten und ich tat mein bestes nicht zu stöhnen. Wieder stieß er mit 2 Fingern in mich hinein und sein Mund, sowie seine andere Hand widmeten sich wieder meinen Brüsten. Nach einiger Zeit nahm er zwei weitere Fnger dazu und als er dann meinen G-Punkt traf, war es aus für mich.

"L-Levi... I-Ich komm... gleich.." Er schaute mich an.

"Ist das so?" Ich nickte. Er stieß noch zwei mal in mich hinein, bis er sich komplett von mir entfernte. Er ließ sich einfach auf seinem Schreibtischstuhl wieder.

"L-Levi.." Ich schaute ihn an.

"Was willst du?" Er wirkte belustigt.

"Das du mich fickst, verdammt!"

"Verdien es dir." Langsam stand ich auf und kniete mich vor ihm hin. Schnell öffnete ich seine Hose und zog ihm sie aus, sodass er nur noch in Boxershorts vor mir saß. Ich strich ein paar mal über seine harte Beule bis ich auch seine Boxershorts entfernte. Ich fing an kleine Küsse an seiner V-Linie zu verteilen und arbeitete mich immer weiter zu seinem Schwanz. An der Spitze angekommen, fing ich an ganz leicht meine Hände zu bewegen. Ich wurde immer schneller, doch nach einiger Zeit, befahl Levi mir aufzuhören.

"Gutes Mädchen." Mit diesen Worten drückte er mich auf den Boden. Er lag über mir und hatte die komplette Kontrolle. Er küsste mich, diesmal auf den Mund. Unseren hitzigen Zungenkampf um die Dominanz gewann er.

"Legen wir los", raunte er mir ins Ohr. Ich spürte seinen Schwanz ganz leicht an meinem Eingang, bis er in mich rein stieß. Er bewegte sich vorerst nicht, bis ich ihm ein Signal gab. Langsam fing er an sich zu bewegen, dann immer schneller. Der Knoten in meinem Unterleib wurde immer größer und irgendwann konnte ich das stöhnen nicht mehr zurückhalten. Auch Levi fing an zu stöhnen.

"Man bist du... eng!" Der Knoten wurde noch größer und auf einmal traf er die richtige Stelle. Er bemerkte das es mir gefiel und stieß immer weiter in mich rein.

"I-Ich komme... gleich..."

"Stöhn meinen Namen", befahl er mir.

"L-Levi", er holte seinen Schwanz fast komplett raus und stieß ihn dann wieder rein. "LEVI~!" Erschöpft ging ich zu Boden. Nach ein paar weiteren Stößen kam auch er und ich spürte seine Warme Flüssigkeit in mir. Auch er sackte zusammen.

Nach einiger Zeit stand er wieder auf und zog sich seine Boxershorts an. Auch ich zog meine Slip wieder an,als ich jedoch meine Hose anziehen wollte, stoppte mich Levi.

"Du schläfst heute hier."

"Aber ich hab nichts zum schlafen hier." Ich folgte ihm in sein angrenzendes Schlafzimmer, wo er mir ein T-Shirt von sich zu warf. Ich zog es mir schnell über. Dabei kam mir sein Geruch in die Nase.

"Und wo schlafe ich?", fragte ich skeptisch. Er zeigte auf sein großes Bet, "Und du?" Wieder zeigte er dorthin. Ich wurde ein wenig rot. Mit Levi in einem Bett? Warum tat er das alles? Bestimmt hatte er nur Lust auf Sex. Ich setzte mich schon mal aufs Bett und sah Levi zu wie er alles aufräumte. Ich beobachtete ihn dabei. Auf einmal drehte er sich um und schaute mir direkt in die Augen.

"Was denkst du gerade?" Überrascht schaute ich ihn an. "Sei ehrlich, (d/n)." Als er meinen Namen sagte fing mein Bauch an zu kribbeln.

"Ich frage mich, warum du das tust." Er schaute verdutzt. "Ich meine du hättest mir alles auftragen können, warum sowas?" Ich schaute nach unten, da ich Blickkontakt sowieso hasste. "Ich meine, ich hätte soviel Drecksarbeit für dich erledigen können und du entscheidest dich für Sex mit anschließender Übernachtung? Sei ehrlich, du hast doch einfach nur die Chance genutzt mal wieder ficken zu können, oder?" Auf einmal spürte ich zwei Finger an meinem Kinn. So zwang er mich ihn anzugucken.

"Sei still." Dann legte er seine Lippen auf meine. "Ich liebe dich, (d/n). Deshalb hab ich das getan." Wieder küsste er mich.

"Ich liebe dich auch."

_______________________________________

mein erster Lemon, I hope you like it :)

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt