Kuroo Tetsurou x Reader

4.3K 139 11
                                    

(l/e)= lieblingsessen

Langsam schlenderten beide Hand in Hand am Fluss entlang. Die Kirschblüten zierten den in Sonne getauchten Fluss mit einem zarten Rosa. (D/n) liebte diese Jahreszeit, einerseits wegen den Kirschblüten, andererseits weil sie und ihr Freund Kuroo in dieser Jahreszeit zusammen gekommen sind. Sich die Kirschblüten anzusehen weckte in ihr die Erinnerung an früher. An die Schmetterlinge, die sie in ihrem Bauch verspürte. An die langen Telefonate, die sie mit Kuroo abhielt. An ihre ersten Dates. Es weckte alle Erinnerungen an früher und Kuroo ging es genau so. Gerne erinnerten sich die beiden an diese Zeit. Seit dem sind einige Jahre vorbei, doch die Gefühle ,die die beiden füreinander hegen, sind immer noch die selben wie damals.
Ein kalter Windzug zog vorbei, welcher (d/n) am ganzen Körper schütteln ließ.

"Ist dir kalt? Sollen wir zurück laufen? Oder willst du in ein Restaurant?", fragte Kuroo sie. Da sie ein wenig Hunger hatte gingen beide in ein Restaurant. Sie bestellten einen Tisch für zwei und wurden anschließend dort hingeführt. Nachdenklich musterten beide die Speisekarte. Das Restaurant hatte eine große Auswahl. Ein Kellner trat zu ihrem Tisch:

"Haben Sie sich schon etwas ausgesucht?"

"Ja, ich nehme einmal Pasta Carbonara und du nimmst bestimmt (l/e), oder (d/n?)", sprach Kuroo und sie nickte einfach. Die beiden kannten sich gut, weshalb er genau wusste was (d/n) essen wollte. Sie aßen genüsslich ihr Essen, wobei Kuroo ein wenig nervös wirkte.

"Alles in Ordnung?", fragte (d/n) ihn, da sie seine Nervosität bemerkte. Er winkte nur ab:

"Jaja, alles gut, mach dir keine Sorgen." Skeptisch blickte (d/n) ihren Freund an, entschied sich aber dann weiter zu Essen. Sie redeten nicht viel und so langsam steckte Kuroo sie mit seiner Nervosität an. Sie redeten kaum. (d/n) hatte sich das ganz anders vorgestellt. Es herrschte eine drückende Stimmung zwischen den beiden. Das Dessert wurde zu Tisch gebracht und mit ihm zwei Sekt Gläser.

"Ich nehme lieber Wasser", sagte (d/n) an den Kellner gewandt, "aber trotzdem danke." Verwirrt schaute der Kellner Kuroo an, welcher nich hektischer wirkte als vorher. (d/n) schaute ihn besorgt an. "Stimmt etwas ni-..."

"Nimm einfach den Sekt bitte!" Er war gereizt.

"Nein,ich habe jetzt keinen Durst auf Alkohol. Was ist los, Kuroo? Du verhälst dich so komisch!"

"Ach, scheiß drauf!", sagte er,stand auf, nahm das für sie bestimmte Sekt Glas und trank es in einem Zug leer. (d/n) konnte trotzdem noch etwas in dem Glas erkennen. Kuroo leerte das Glas aus und ging auf die Knie. Jetzt könnte sie sehen was sich in dem Glas befand: Ein Ring.

"(d/n), ich liebe dich so sehr. Willst du meine Frau werden?" (d/n)'s Augen weiteteten sich und füllten sich langsam mit Tränen. Sie nickte wie wild:

"Ja, ja ich will Tetsu!" Er steckte ihr den Ring an und sie warf sich in seine Arme. Es lief nicht alles wie geplant, aber am Ende waren alle glücklich,so wie das frisch Verlobte paar.

_______________________________________

ok ich weiß er ist extrem kurz und ich hab lange nichts mehr geschrieben, aber ich hatte keine Motivation mehr. tud mir echt leid. als nächstes wird der zweite Teil zu Tanaka kommen.

Request von: andreagreeneyes

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt