Kagami Taiga x Reader

3K 71 5
                                    

Kagamis Sicht:

Es war ein normaler Schultag. Nach der Schule, welche ich einfach nur nervig finde, hatte ich Training. Ich spielte Basketball an der Seirin Oberschule. Der Winter-Cup stand bevor, weshalb ich trainieren musste. Ich musste besser werden um die Generation der Wunder zu schlagen.

(d/n)s Sicht:

An der Seirin soll er nun spielen. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen, um genauer zu sein, seid er Amerika verließ nicht mehr. Ich betrat die Trainingshalle und schaute mich um. Das Team war am trainieren und schnell wurde jemand auf mich aufmerksam. Ein Mädchen kam auf mich zu.

"Hallo,ich bin Riko. Suchst du jemanden?" Ich nickte und schaute weiter durch die Halle.

"Ich suche..." Kagami, wollte ich sagen, doch ich würde unterbrochen. Ich hört wie jemand in meiner Nähe stehen blieb und ein Ball auf den Boden knallte. Ich drehte mich um und sah jemandem direkt in die Augen.

"(d/n)?", sagte Kagami. Ich nickte.

"Überraschung", sprach ich etwas nervös. Kagami schaute mich eine Weile an und verliess dann die Halle.

"Kagami, warte!", ich lief ihm hinterher, "Taiga! Bleib Sofort stehen!" Nach einiger Zeit fand ich ihn. Er stützte sich mit seinen Händen an einer Wand ab.

"Taiga..."

"Was tust du hier, (d/n)?!"

"I-Ich wollte dich sehen.." Er drehte sich zu mir um.

"Damals haben wir genau festgelegt wie das läuft. Wir hatten was miteinander und am nächsten Tag bin ich nach Japan geflogen. Wir haben gesagt das wir dann keinen Kontakt mehr haben! Aber trotzdem bist du hier! Was soll das (d/n)?!" Er schlug mit der Faust gegen die Wand. Ich zuckte zusammen.

"Ich liebe dich! Immernoch! Denkst du ich hätte einfach in Amerika Leben können ohne dich? Wir hatten was miteinander, ja, und damals liebtest du mich! Wir konnten nicht ändern das du gehst, aber jetzt bin ich hier!"

"Das war nicht Teil der Abmachung!" Er schlug wieder gegen die Wand. Ich musste schlucken und ich spürte wie Tränen probierten sich ihren Weg zu bahnen.

"I-ich weiß nicht wie es um deine Gefühle steht, aber ich liebe dich!", meine Stimme zitterte und die ersten Tränen liefen über meine Wangen, "Als du Amerika verlassen hast musste ich immer an dich denken. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nur bei dir sein, also hab ich die Schule abgebrochen und angefangen zu arbeiten. Habe meine Wohnung verkauft und als ich genug Geld hatte, bin ich hier her geflogen und hab mir eine Wohnung gesucht. Ich habe soviel getan nur um dich wiederzusehen und du schaust mich nicht mal an!" Auf einmal wendete sich sein Blick und er schaute mir direkt in die Augen. Er hatte Tränen in den Augen.

"Scheiße!", rief er, lief auf mich zu und küsste mich. Seine Hände lagen auf meiner Taille und drückten mich noch näher an ihn. Noch mehr Tränen kam aus meinen Augen. Als wir uns nach einiger Zeit lösten, nahm er mein Gesicht in seine große Hände und wischte meine Tränen weg. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Dann schaute ich ihn streng an und nahm seine Hand, mit welcher er gegen die Wand schlug. Sie blutete.

"Komm wir versorgen das erstmal und dann können wir reden, ja?" Er nickte und führte mich ins krankenzimmer, wo ich ihn versorgte.

"Hattest du in den 2 Jahren jemand anderen?",fragte ich ihn direkt. Er wirkte überrascht.

"Nein, hatte ich nicht", nach einer Zeit des Schweigens fragte er mich ob ich einen anderen hatte. Ich schüttelte den Kopf. Wir verbrachten den Tag gemeinsam und am Abend gingen wir in einem Park spazieren. Danach wollte er mir seine Freunde vorstellen.

"Wir sind gleich da, (d/n)." Ich nickte.

"Taiga, was sind wir eigentlich jetzt?", fragte ich ihn. Er schaute mich an, doch kurz bevor er was sagen wollte kamen seine Freunde.

"Oi, Kagami-kun", sprach einer mit schwarzen Haaren und einer brille, "Wer ist das?"

"Das ist meine Freundin (d/n)!" Diese Worte machten mich zum glücklichsten Menschen auf diesem Planeten.

_______________________________________

Emily-lee-Knight

Hier ist dein OS, ich hoffe er gefällt dir

Anime x Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt