Readers Sicht:
Wieder schaute ich gedankenverloren durch die Klasse, bis mein Blick auf eine ganz bestimmte Person fiel. Dort blieb mein Blick auch hängen. Er war so toll. Seine Haare, seine Augen, sein Charakter... Einfach alles! Ich musste lächeln. Auf einmal stuppste mich meine Sitznachberin an. Ich drehte mich zu ihr um, mit fragenden Blick.
"Kann es sein das du Kenma-kun magst?", flüsterte sie. Sofort würde ich rot.
"Ähm... naja... schon möglich..."
" Soll ich mal mit ihm sprechen?"
"Worüber willst du mit ihm sprechen?"
"Na, ob er dich mag und so, baka."
"Würdest du das wirklich tun?"
"Na klar, wir sind ja schließlich Freunde." Sie lächelte mich an.
"Da-.."
"(n/n)-san und Satõ-san, könnten sie ihre privaten Gespräche bitte einstellen?", fragte unser Lehrer. Wir beide nickten. Nach einiger Zeit hatten wir Pause und ich und Satõ-chan gingen raus. Wir saßen uns auf eine Bank, doch nach kurzer Zeit sprang meine Freundin auf.
"Da vorne ist er! Ich geh ihn fragen!" Ich nickte und sie ging zu ihm. Sie waren zu weit weg, also konnte ich nicht wirklich was erkennen. Gespannt wartete ich auf ihr Rückkehr.
"Was hat er gesagt?", fragte ich sie aufgeregt.
"(d/n)-chan, ich muss dir was sagen."
"Was ist?"
"Er sagte er mag dich nicht, nicht mal Freundschaftlich."
"Nicht mal Freundschaftlich?", fragte ich. In mir zerbrach gerade alles.
"Es tud mir leid, süße."
"E-egal ist nicht so schlimm." Ist es doch. Den ganzen Tag wartete ich darauf nach Hause zu gehen. Dort angekommen fing ich an zu weinen und hörte erst am Abend wieder auf. Es verging einer Woche in der ich ihm gekonnt aus dem Weg ging. Es war Samstag und später am Tag hatte unser Volleyball Team ein Spiel. Ich hoffte wir gewinnen, wollte aber nicht zum Spiel gehen, da meine Freunde keine Zeit hatten. Auf einmal sah ich eine Nachricht auf meinem Handy. Sie war von der Managerin unserer Mannschaft.
Hallo, (d/n)- chan!
Ich bin kurzzeitig krank geworden und kann deshalb nicht zum Spiel, aber die Jungs brauchen mich.
Ich habe schon alle gefragt ob sie einspringen können und du bist meine letzte Hoffnung?
Hättest du Zeit und Lust?Eigentlich würde ich gerne als Managerin zum Spiel gehen, so könnte ich in Kenmas Nähe sein, doch jetzt wollte ich ihn einfach nicht sehen, aber da ich ihre letzte Chance war kam ich zum Entschluss zuzustimmen. Also ging ich zum Spiel. Der Coach und das Team waren schon aufgeklärt. Ich verteilte trinken an alle im Team und als ich Kenma seine Flasche gab berührten sich unsere Finger kurz. Mein Bauch kribbelte in diesem Moment, doch das verschwand dann wieder. Als das Spiel anfing setzte ich mich auf die Trainerbank. Ich verfolgte das Spiel. Es war sehr spannend und auf einmal passierte es. Ein Ball prallte mit voller Wucht gegen Kenma, welcher dann umknickte und zu Boden ging. Der Coach und ich eilten zu ihm und kamen zum Entschluss das er ins Krankenzimmer musste. Es wurde auch entschieden das ich mit musste, was mir echt wiederstrebte. Also legte er einen Arm um mich und stütze sich auf mich. Mein Bauch kribbelte heftiger als zuvor. Die ganze zeit über redete niemand. Im Krankenzimmer angekommen legte er sich auf die liege und wir warteten.
"Irgendwie ist das komisch..", murmelte ich.
"Was ist komisch?", fragte er.
"Naja, wir sitzen hier und reden nicht. Früher haben wir uns immer gut unterhalten."
"Du magst mich doch eh nicht." Er war enttäuscht, doch ich war verwundert.
"Ich dich nicht? Satõ-chan hat mir genau gesagt was du von mir hälst!"
"Sato-san? Sie sagte mir das du mich hasst." Jetzt wurde mir alles klar.
" Sie hat gelogen! Ich hasse dich nicht! Ich meine wie kann man jemanden hassen und gleichzeitig lieben, ich mein das geht doch nicht und überhaupt.." Ich durch seine Lippen unterbrochen. Der sonst so zurückhaltende Kenma küsste mich. Er lehnte sich wieder zurück.
"Du redest zu viel." Ich war verblüfft, dennoch war es das beste Gefühl was ich jemals hatte.
_______________________________________
I don't have an opinion on this one so I will just leave it there
Danke dafür das ihr mein Buch trotzdem lest, auch wenn ich 2 Monate lang nichts mehr geschrieben hatte.
I appreciate this. thanks.
DU LIEST GERADE
Anime x Reader OS
Fiksi PenggemarHeyyy, Wie man unschwer erkennen kann ist dies ein Anime OS Buch (x reader). Request könnt ihr unter die Kapitel oder Privat stellen. Requests: Open [ ✔ ] Closed [ ]