Kapitel 2

23.7K 871 63
                                    

P.o.V. Finn

Heute wachte ich sogar mal vor meinem Wecker auf. Ich nahm mir schlichte Kleidung in schwarz,ging in mein Bad und machte mich fertig. Da ich heute mehr Zeit hatte,frühstückte ich zu Hause. Mein Dad hatte mir auch eine Nachricht geschrieben, dass er so ca. um 17:00 Uhr zu Hause ist. Ich schnappte mir meinen Rucksack und stopfte meine Sport Sachen rein. Eigentlich mag ich Sport aber da ich immer einen Pulli wegen meinen Narben tragen muss,ist das schon ziemlich warm. Würde ich keinen tragen,hätten sie ja noch einen Grund,mich fertig zu machen. Außerdem weiß niemand davon. Nicht mal mein Vater. Aber egal. Ich ging zum Bus und stieg ein. Im bus schrieb ich mit Mara,welche mir sagte,dass sie schon an der Schule sei.
Als ich am Schulhof ankam,bemerkte ich sofort die angewiederten Blicke von überall. In so Momenten Frage ich mich,womit ich verdient habe,ein Omega zu sein. Als ich bei Mara war,zog diese mich in eine feste Umarmung,welche ich erwiderte. Als die Umarmung zu Ende war,war jeder in sein Handy vertieft. Bis Die die Stille brach:,,Wollen wir am Wochenende laufen gehen? Also in Wolfsform. Cole kommt auch mit." ,,Klar,gerne" sagte ich glücklich und lächelte. Ich war selten in meiner Wolfsform unterwegs,da ich allein ein ziemlicher Schisser war. Ja ich geb's zu. Ich wurde von der Schulklingel aus meinen Gedanken gerissen.Wir trennten uns wie jeden Tag und jeder ging in seine Klasse.Als mein absoluter Hass Lehrer den Klassenraum betrat,war mir allein schon an seinem Gesichtsausdruck klar,dass er schlecht drauf war. Und das hieß extra Aufgaben. Plötzlich sagte er in einem ziemlich lauten Ton:,,Wir machen ab heute eine Gruppenarbeit. Die Gruppen,die aus 3 Leuten bestehen,werden ausgelost. Wer mit seiner Gruppe unzufrieden ist und rummotzt,bekommt ne 6. Das Themen sind:
-Mate
-Alpha
-Beta
-Omega
-Luna
-Rudel
-Mindlink

So ich lose jetzt die Gruppen aus."
Ich hörte gar nicht zu,bis auf einmal mein Name fiel. ,,Finn macht mit..äh..Ben und Carla."
Scheiße mit Ben.
Aber Carla ist wenigstens nett.
Wir bekamen,da ich ein Omega war,das Thema Omega.
Super! Sogar mein Lehrer zieht mich deswegen runder. Und da Ben ja zu den "coolen" gehörte,hieß das,dass die ganze Arbeit an Carla und mir hängen blieb. Wir schrieben für Ben den Vortrag,machten das Plakat und suchten Info's raus. Am Ende der ersten Stunde waren wir fertig,da wir nur einen kleinen Vortrag machen sollten. Als wir fertig waren klingelte es auch und ich stürmte aus der Klasse. Heute war Freitag und dass hieß,dass wir morgen laufen gehen würden. Ich musste leider nach Hause laufen,da ich meinen Bis verpasst hatte,aber ich genoss es, am Wald entlang zu gehen. Als ich nach ungefähr einer Stunde zu Hause ankam,schaute ich auf die Uhr. Sie zeigte 16:36 an. Das hieß, mein Vater würde bald nach Hause kommen.
Ich ging in mein Zimmer und machte erstmal meine Hausaufgaben. Als ich fertig war,hörte ich unten die Haustür. Ich lief runter und umarmte meinen Vater. Von unten nahm ich mir dann noch Chips mit und suchtete noch den ganzen Abend bis in die Nacht Serien. Irgendwann fielen mir die Auge  zu und ich schlief ein. Als ich aufwachte, stand ich aus meinem Bett auf und machte mich im Bad fertig. In der Küche aß ich ein bisschen was und rief dann zu meinem Vater zum Abschied:,, Tschau Dad,bin mit Mara und Cole laufen. Ich komme mittags zurück".
Als Bestätigung hörte ich nur ein gedämpftes 'Okay,viel Spaß' und verschwand dann aus der Tür.
Auf der Straße sah ich auch Cole und Mara und begrüßte beide mit einer Umarmung. Wir gingen sofort in Richtung Wald und als wir da waren,verwandelten wir uns sofort. Auf ein nicken von Mara liefen wir tiefer in den Wald und machten ein Wettrennen. Die beiden vor mir waren komplett in ihrem Element und liefen immer weiter. Dabei bemerkten wir alle nicht,dass wir unser Revier schon lange verlassen hatten.

_______________________________________

680 Wörter

Gerne einen Stern oder einen Kommentar da lassen,wenn es euch gefallen hat.
Würde mich mal interessieren,ob ihr die Geschichte bis jetzt mögt.

Tschüüü

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt