Kapitel 14

10.6K 406 17
                                    

P.o.V. Finn

Als wir uns in Ethan's Auto gesetzt hatten,schnappte ich mir mein Handy und rief meinen Dad an. Ich hatte ihn so vermisst! Ich ging an zu lächeln,als ich die liebevolle Stimme meines Vaters an der anderen Seite der Leitung hörte.
,,Parker hier. Mit wem spreche ich da?"
,,Hey Dad" sprach ich leise in den Hörer.
Mir kamen schon die Tränen hoch. Aber Freudentränen! ,,Mein Junge. Ich hoffe dir geht es gut. Ich hab dich so vermisst." rief er überglücklich ins Telefon.
,,Dad,möchtest du vorbeikommen? Dann könnten wir uns sehen,da ich erstmal bei Ethan bleiben möchte. Ich hoffe du verstehst das,aber ich will dem Alpha nicht begegnen." fragte ich ihn. Daraufhin bestätigte er mir das und versprach,am nächsten Tag da zu sein. Auch Ethan sagte mir,er hätte eine Email an meine Schule geschrieben,und die Situation erklärt. Und so freute ich mich auf die nächste Woche. Ethan jeden Tag sehen. Herrlich.
Als wir vor seiner Villa ankamen,steigen wir aus und Ethan trug meine Tasche in unser Schlafzimmer. "Unser Schlafzimmer" das hörte sich toll an. Als wir das Haus betraten,wurden wir von seiner Haushälterin begrüßt. So umarmte mich herzlich und ich fühlte mich auch sofort wohler. Danach verabschiedete sich seine Haushälterin,welche nur ein paar Kilometer entfernt wohnte und fuhr nach Hause. Wir setzten uns auf's Sofa und ich zwang Ethan dazu, NavyCIS mit mir zu schauen. Mitten in der Folge knurrte plötzlich mein Magen und ich hörte das leise Lachen von Ethan. Ich lief jedoch nur Rot an und versteckte mein Gesicht,indem ich meinen Kopf an seine breite Brust drückte. Er strich mir über den Rücken und beschloss dann,mir etwas zu kochen.
Ich dachte aber nicht daran,ihm zu helfen. So blieb ich auf dem Sofa sitzen und lachte über ihn. Doch mein Lachen würde gestoppt,als ich plötzlich von hinten gepackt wurde und hochgehoben wurde. Ich schrie Ethan spielerisch an,doch er ließ sich nicht davon beirren und trug mich weiter durch die Villa. Doch plötzlich sah ich,wo er hin wollte. Da war ein Riesen Pool im Boden und als er mein schockiertes Gesicht sah,musste er nur noch mehr lachen. Kaum Fünf  Sekunden spürte ich,wie er mich losließ und spürte auch sofort das kühle nass um mich herum.
Als ich wieder auftauchte,kam Ethan aus seinem Lachanfall kaum noch raus. Ich streckte ihm mit vorgeschobener Unterlippe meine Hand aus,damit er mich rausziehen konnte. Doch als er mich rausziehen wollte,zog ich mit einem Ruck meine Hand zurück,welche immer noch meine umklammerte. Und so fiel er über mich in den Pool und so war ich derjenige,welcher nun lachte. Als er aufgetaucht war,zog er mich in seine Arme und küsste mich. Natürlich erwiederte ich und spürte auch jeden einzigen Muskel von ihm. Auch Strich ich ihm über sein Sixpack,was ihn dunkel Knurren ließ. Er zog mich noch mehr in seine Arme und ich war weiterhin fasziniert von seinem durchtrainierten Körper. Nach ein paar Minuten kuscheln im Pool hob er mich heraus und legte mir einen Bademantel um. Dann ging er in ein Bad zum duschen und ich in ein anderes. Ich war relativ schnell fertig und setzte mich in die Küche. Ein paar Minuten später kam er oberkörperfrei in die Küche und seine nassen Haare hingen ihm in Strähnen ins Gesicht. >Nicht sabbern Finn< dachte ich mir nur. Er bemerkte meinen Blick und fing an,grinsend zu kochen.
Als er fertig war,ging ich mit ihm zum Esstisch und wir stopften uns die Nudeln mit Tomatensoße rein. Nach dem Essen ließ ich mich von ihm vor den Fernseher tragen und wir schauten die Serie weiter.
Meine Augen würden während der gefühlten 500 Folge immer schwerer und Schluss endlich schlief ich an Ethan gelehnt ein. Ich spürte nur noch im Halbschlaf,wie ich hochgehoben wurde und später auf etwas weichen abgelegt wurde. Dann senkte sich der Bereich neben mir und ich wurde in zwei muskulöse Arme geschlossen. Ich nahm mich einen leichten Kuss auf meiner Stirn wahr und driftete dann in die Traumwelt ab.

_________________________________________
683 Wörter

Hey!
Hatte wieder Motivation und ja...
Wünscht mir morgen bei der Blutabnahme viel Glück. Ich hasse Ärtzte und so :(vor allem spritzen und so Zeug :c

Aber egal. Lasst gerne einen Stern oder Kommentar da,wenn es euch gefallen Hat!

Tschüüü

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt