Kapitel 8

13.7K 475 42
                                    

Als ich aufsah,sah ich Ethan. Jedoch war er nicht normal. Seine Augen,welche normal einen eher ungewöhnlichen rotstich hatten, leuchteten Rot. Und er sah sehr sehr wütend aus. Gerade war er dabei,die zwei Schläger von Sophie zu verprügeln. Sophie jedoch war schon lange abgehauen. Als die anderen dann geflohen sind und Ethan zu mir sah,sah ich,wie das leuchtende Rot aus seinen Augen verschwand.>Ob sein Wolf auch rote Augen hat? Im Wald hatte ich nicht drauf geachtet.<
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Sofort beruhigte ich mich und mir wurde warm um's Herz. Nach ein paar Minuten verließen wir das Schulgebäude und verraten den mittlerweile Manschenleeren Schulhof.>Soll ich ihn auf seine Augen ansprechen?<
Ich entschied mich dagegen und stieg zu ihm ins Auto.
*Telefon klingelt*
Ethan: Ja,Steve?
...
Ethan: Nicht schon wieder. Ja ich komm vorbei und klär das.
...
Ethan: Vertreibt die Rouges erstmal. Ich komm später dazu. Nimm dir den Teil von Kämpfern,den du brauchst.
...
Ethan: Ich habe gerade Finn von der Schule abgeholt. Ich bring ihn nach Hause und komm dann.
...
Ethan: Ich brauch ne Viertel Stunde maximal.
...
Ethan: Ja,bis später.

*Ethan legt auf*

Als er sein Handy weg gelegt hat,schaut er mich an und sagt:,, Hey,das war mein Beta Steve. Wir haben an einer Grenze ein Problem mit Rouges und ich muss dahin. Ich bring dich nach Hause und dann schreiben wir heute Abend okay?"
,,Ja klar."antwortete ich und lächelte ihn warm an. Er lächelte zurück,nahm mit drei Fingern meinen Kopf,drehte ihn in seine Richtung und küsste mich. Dann fuhr er los und hielt vor meinem Haus. Ich winkte(?) ihm noch zum Abschied und betrat dann das Haus. Meinen Dad fand ich in seinem Arbeitszimmer,wo er mit unserem Alpha telefonierte.
Ich ging nach oben und erledigte erstmal meine Hausaufgaben. Als ich fertig war,tapste ich die Treppe runter und lief in die Küche. Dort machte ich mir Nudeln und sprintete wieder die Treppen hoch. Oben setzte ich mich vor meinen Laptop und machte eine Folge NavyCIS an. AM Abend vibrierte mein Handy und ich sah,dass Ethan mir geschrieben hatte.
Ethan: Hey bin zuhause. Wie geht's?

Ich: Hi mir geht's gut. Nur bissl lw. XD
Und dir?

Ethan: Ja auch. Soll ich vorbei kommen? 😏

Ich: Du Spacko

Ethan: Dein Spacko❤

Ich: Ich lüb dich auch❤

Ethan: Nawww❤

Ethan: Soll ich dich morgen mal n paar Leuten aus meinem Rudel vorstellen?❤

Ich: Ja liebend gerne❤

Ich: Du,kann ich dich mal was fragen?

Ethan: Klar jederzeit.

Ich: Also heute in der Schule...

Ethan: Ja?

Ich: Warum haben deine Augen Rot geleuchtet,als du die Typen angegriffen hast?

Ethan: Ich Ruf dich an und erklär dir' s an Telefon okay?❤

Ich: Okay❤

Warum auch immer war ich gerade nervös. Sofort ertönte mein Handy Klingelton und ich nahm den Anruf entgegen.
,,Also"fing Ethan an zu erzählen,, meine Eltern waren kein normales Paar. Mein Vater war ein Alpha aber meine Mutter...sie war ein Dämon. Ein hochrangiger. Es ist sehr selten,das so verschiedene Arten Mates sind. Vor allem,wenn beide stark sind, ist es selten. Naja... und ich habe das Rudel meines Vaters übernommen,bin aber auch noch Halb Dämon. Deshalb ist in meinem Auge ein Rotstich. Und wenn es um etwas geht,was ich liebe,oder was mir am Herzen liegt,dann kommt meine Dämon Seite aus mir heraus und macht mich aggressiver und stärker. Und auch wenn jemand mich provoziert, kommt diese Seite aus mir heraus. Ich habe also drei Persönlichkeiten. Einmal ich als Mensch,mein Wolf Shadow und mein Dämon Teil namens Diavolo.

Das ist er als Dämon \/

Das ist er als Dämon \/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Shadow \/

(Er kann sich in beide verwandeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Er kann sich in beide verwandeln. Als Wolf ist er durch seine Dämon Seite stärker und als Dämon durch seine Alpha Seite)

_______________________________________
612 Wörter

Gerne Stern dalassen oder Kommentar schreiben wenn es dir gefallen hat.

Tschüüü

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt