Kapitel 4

20.9K 659 59
                                    

P.o.V. Finn

Am nächsten Tag wurde ich von dem Benachrichtigungston von meinem Handy wach. Als ich den Bildschirm anschaltete und drauf sah,erschrak ich erstmal. Ich hatte ernsthaft 24 Anrufe und 357 Nachrichten von Mara. Somit ging ich ziemlich verwirrt auf unseren Chat und las mir den letzten Teil der Nachrichten durch. Dieser Bestand größtenteils aus den folgenden Nachrichten: 'Wie geht es dir?' 'Ist alles okay?' Oder 'antworte bitte'. Sofort schrieb ich ihr zurück,dass es mir gut ginge und ich vorbei kommen würde,um ihr alles zu erklären. Jedoch war ich mir noch nicht sicher,ob ich ihr von Ethan erzählen sollte. Aber das entscheide ich spontan. Dann kroch ich aus meinem weichen,warmen Bett und schlürfte mit Kleidung in mein Bad. Dort machte ich mich wie jeden Morgen fertig und ging danach die Treppe runter. Unten ging ich in die Küche und schmierte mir ein Toast.
Als ich mir gerade ein neues Toast gemacht hatte,hörte ich,wie jemand die Treppe runter kam. Da ich davon ausging,dass mein Dad da gerade runter kam,ging ich nicht weiter drauf ein. Doch als auf einmal eine Frau in der Küche stand,war ich ziemlich verwirrt. Diese begrüßte mich mit einem Lächeln und sagte:,,Hallo,du musst Finn sein. Schön dich kennenzulernen.Ich bin Claudia,die Freundim deines Vaters." Als sie das sagte,ging mir ein Licht auf und ich errinerte mich daran,dass Dad von einer Claudia gesprochen hatte. Daraufhin begrüßte ich die auch mit einem Lächeln.,,Hey Claudia,auch schön dich kennenzulernen."
Ein paar Minuten später kam mein Dad die Treppe runter und ich ging hoch,um mein Handy zu holen. Als ich im Flur stand,zog ich mir meine Sneaker an,rief noch das ich zu Mara gehe,und verschwand aus der Tür.

Zeitsprung: Bei Mara vor der Tür

Ich klingelte und kaum würde die Tür aufgerissen,würde ich auch schon in eine Umarmung gezogen. Nach der Umarmung gingen wir nach drinnen und in ihr Zimmer. Dort erzählte ich ihr alles außer von Ethan. Ich weiß nicht warum,aber ich wollte unser Beziehung erst mal Zeit geben. Ich mein waren wir in einer Beziehung?
Liebte er mich?
Plötzlich vibrierte mein Handy und riss mich so aus meinen Gedanken,das ich vor Schreck mein Handy wegschmiss. Mara bekam erstmal einen Lachflash und ich könnte wahrscheinlich mit meiner Röte einer Tomate Konkurenz machen. Als sich Mara beruhigt hatte,stand sie auf und hob mein Handy auf. Als sie auf den Display sah und plötzlich anfing zu grinsen wie eine verrückte,wurde mir bewusst,das Ethan geschrieben hatte. Ich hatte ihn nämlich unter ♡Traumprinz♡ eingespeichert. Ich sprang auf und entriss ihr mein Handy. Als ich die Nachricht las,wurde mir warm ums Herz und ich musste Lächeln. Er hatte mich nämlich total süß zu unserem ersten Date eingeladen. Als ich zu Mara sah stand sie dort mit  verschränkten Armen und zog eine Augenbraue hoch. Auch hatte sie immer noch dieses Grinsen im Gesicht. Sie wusste genau dass ich ihr einen Freund oder so verheimlicht hatte. Mara sagte:,, Ich hätte gerne eine Erklärung." Daraufhin antwortete ich:,,Naja als ich im Wald war,wurde ich ja von den Wölfen gejagt und dann bin ich einen kleinen Abhang herunter gestürzt und dann kam ein großer schwarzer Wolf der mich gerettet hat. Und dieser Wolf ist ein Alpha und mein Mate. Und ja das bedeutet,ich bin schwul..."
Mara sagte mir daraufhin nur,dass es nicht schlimm sei und ging mit mir zu meinem Dad,da sie meinte,ich müsste ihm das erzählen.
Als ich zu Hause ankam,machte mir Claudia auf. Ich grüßte die und betrat das Haus. Als ich meinem Vater im Wohnzimmer aud der Couch sah,setze ich mich auf den Sessel neben dem Sofa. ,,Dad ich muss mit dir sprechen... Also ich hab meinen Mate gefunden und bin schwul" murmelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart. Doch da mein Dad und Claudia Werwölfe waren,verstanden sie es trotzdem. Plötzlich sah ich,wie eine Faust auf mich zuflog und schon spürte ich den Schmerz. Mir kamen die Tränen und ich da Claudia an,welche mich angewidert anschaute. Mein Dad war mindestens genau so geschockt wir ich und rührte sich daher nicht. Plötzlich hatte ich wieder die Kontrolle,rannte in den Flur,schnappte meine Tasche und  rannte zum nächsten Bus in die Richtung von Ethan.

_______________________________________
723 Wörter

Lasst gerne einen Stern oder Kommentar da,wenn ihr die Geschichte mögt.
Konstruktive Kritik auch in die Kommentare.

Tschüüü

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt