P.o.V. Finn
Ich genoss den Urlaub in Norwegen in vollen Zügen. Es tat gut, den ganzen Stress zu vergessen und einfach mal abzuschalten.
3. P.o.V
Den ganzen Urlaub gingen Finn und Ethan spazieren, wandern oder als Wölfe durch den Wald laufen. Beide konnten komplett entspannen und die Nähe des jeweils anderen genießen.
Beiden war klar, dass sie, wenn sie wieder zuhause waren, wieder in den Alltag zurückkehren mussten.
Trotzdem freuten sie dich. Finn würde nun immer mehr Aufgaben als Luna übernehmen und so auch Ethan unterstützen.An ihrem letzten Tag in Norwegen liefen sie noch einmal zu dem nahegelegenen See und ließen die Natur und die frische Luft auf sich wirken.
P.o.V. Finn
Lächelnd ergriff ich Ethans Hand und zog ihn so leicht den kleinen Pfad entlang. Auch auf Ethans Lippen konnte ich ein zufriedenes Lächeln ausmachen. Während unserer Zeit hier hatten wir uns noch mehr angenähert und viel geredet.
Nun konnten wir uns komplett und blind vertrauen.Am Ende des Weges ließ ich mich auf den alten, umgekippten Baumstamm nieder und schloss die Augen, als ich noch einmal die frische, kühle Luft einatmete.
Während ich mir noch einmal genau die wunderschöne Landschaft ansah, spürte ich einen leichten Druck an meiner Hand. Sofort blickte ich zu Ethan, welcher mich stumm ansah, seine Hand hob und sie mir sanft auf die Wange legte.
,,Du bist wunderschön" ,flüsterte Ethan, um die ruhige Atmosphäre nicht zu zerstören.Wie jedes mal, wenn Ethan mir ein Kompliment machte, wurde ich leicht rot und mein Lächeln würde ein bisschen größer.
Bevor ich etwas erwiedern konnte, sprach er auch schon weiter:,,Finn, du bist für mich die perfekteste Person auf diesem Planeten. Nur wegen dir wurde aus dem gefühlskalten Monster, was ich früher war, ein Mensch, der lieben kann. Du hast mir gezeigt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden. Mit dir an meiner Seite habe ich das Gefühl, alles schaffen zu können. Du gibst mir die Kraft, morgens aufzustehen und mich durch den Tag zu kämpfen. Du bist das beste, was mir je passiert ist.
Ich liebe dich über alles.
Ich weiß, dass ich manchmal kompliziert sein kann, doch du hälst es trotzdem mit mir aus.
Du bist meine Welt.
Deshalb Frage ich dich, Finn Parker, willst du mich heiraten?"Schon am Anfang seiner Rede hatte ich angefangen zu weinen. Und nun könnte ich es nicht mehr zurückhalten. Ich sprang Ethan heulend und nickend in die Arme, während ich immer wieder ,,Ja" flüsterte.
,,Ich liebe dich auch und natürlich will ich dich heiraten" ,schniefte ich und schlang meine Arme noch enger um Ethans warmen Körper.
Ich löste mich leicht von ihm, schaute in sein strahlendesGesucht und presste meine Lippen auf seine.
Und so entstand ein gefühlvoller Kuss, während sich im Hintergrund die untergehende Sonne auf den See spiegelte....The End
__________________________________
468 WörterMit diesem Kapitel beendet ich diese Geschichte.
Danke an alle, die sie sich durchgelesen haben.
Ich hoffe das Ende hat euch gefallen.
Bye
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...