P.o.V. Ethan
Denn die Tür des Zimmers von Finn war offen und mehrere Ärtzte stürmten hinein. Besorgt lief ich auf die Tür zu,wurde jedoch abgehalten,das Zimmer zu betreten.
Mehr als verwirrt ließ ich mich von einem Artzt in das Wartezimmer schieben.,,Ich komme gleich zu ihnen. Warten sie bitte einen Moment." murmelte er und gleich darauf verschwand er auch schon.*15 min. später*
Der Artzt kam sichtlich gestresst zu mir und fing an zu erzählen:,, Nun...wir gingen ja davon aus,dass Herr Parker morgen ohne Probleme Aufwachen würde. Allerdings haben wir erst später,als sein Zustand schlechter wurde,feststellen müssen,dass er doch mehr verletzt ist,als nur äußerlich.
Aber ich kann sie beruhigen. Herr Parker ist stabil und wird in einer Woche aufwachen. Wir haben ihn ins künstliche Koma gelegt,einfach damit sein Körper mehr Kraft hat,um zu heilen."
Leicht geschockt und besorgt sah ich den Artzt an,nickte dann aber und verließ das Krankenhaus. Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Dort legte ich mich sofort hin und schlief auch kurze Zeit später ein.P.o.V. Mara
Man sah Finn's Dad an,wie geschockt er über Finn's Mate war. Doch nach einer Weile verließ der besorgte Gesichtsausdruck sein Gesicht und er entspannte sich. ,,Wenigstens ist Finn bei ihm in guten Händen. Und Mr. Black ist in der Lage,Finn zu beschützen. Du Mara,hast du die Nummer von Mr. Black?"
,,Ja Finn hatte sie mir gegeben,für den Notfall. Hier ist sie" sagte ich und gab ihm den Zettel,welchen Finn mir mal zugesteckt hatte.P.o.V. Tom(Vater von Finn)
Ich bedankte mich noch und rief dann,als ich von Mara weggegangen war,sofort an.>Ich hoffe Finn geht es gut<
Als es tutete(?),wurde ich immer nervöser.
Auf einmal ertönte ein verschlafenes:,,Ja?"
,,Guten Tag Mr. Black. Ähm...mein Name ist Tom Parker und ich Bin der Vater von Finn. Ich wollte mich erkundigen,wie es ihm geht." stotterte ich vor mich hin.
,,Wenn sie wollen,kann ich sie morgen abholen und mit zum Krankenhaus nehmen. Dann könnte man sich noch unterhalten." sprach er. Sofort bejahte ich das Angebot und dann war das Telefonat auch vorbei.*Nächster Morgen*
Relativ früh machte ich mich schon fertig,ich wollte ja einen guten Eindruck machen.
P.o.V. Ethan
Ich stand früh auf,machte mich fertig und stieg um ca. 8:00 Uhr in mein Auto.
Bev9r ich losfahren könnte,würde ich von meiner Haushälterin namens Anne aufgehalten:,,Du Ethan,sei bitte nett und zeig ihm nicht deine kalte Seite okay? So Was hat er mit Sicherheit nicht verdient."
,,Ja ich versuch's" sprach ich leicht genervt. Dem einzigen,dem ich meine kalte Seite nie zeigen würde,war mein kleiner Finn. Als ich gerade das offene Fenster,welches ich aufgrund des Gesprächs offen war,schließen wollte,packte Anne mir in mein Geschicht und drückte mit zwei Fingern meine Mundwinkel nach oben.(Ich hoffe man kann das verstehen^^)
Ich fuhr danach einfach los,ohne noch etwas zu erwiedern.
Als ich ungefähr eine Viertel Stunde gefahren war,kam ich vor Finn's Haus an.
Ich gute einmal und keine Minute später kam ein etwas älterer Herr aus dem Haus. >Hat der da gewartet?<
Als er mich erblickte,winkte er kurz und stieg dann zu mir ins Auto. Wir führen eine Weile und unterhielten uns über alles Mögliche. Als wir das Krankenhaus erreicht hatten,stiegen wir aus und gingen in Finn's Zimmer. Dort setzte ich mich neben das Bett und hielt seine Hand. Sein Vater setzte sich auch,und fragte mich,was denn passiert sei. Ich erzählte ihm alles und erklärte ihm,wann Finn wieder aufwacht._________________________________________
606 WörterDanke für über 1,7 K! Und auch die Votes motivieren mega! Ich schreib jetzt nen Bio Test. Ich will net. :( Aber egal.
Lasst dich einen Stern oder Kommentar da.
Tschüüü
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...