P.o.V. Mara
,,Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich hoffe Finn erholt sich schnell,Damit es ihm auch wieder besser geht." murmelte ich. Ich war wirklich geschockt. Das Finn einen Menschen so ins positive verändern könnte, hatte ich nicht gedacht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als die Tür der Notaufnahme auf ging. Heraus kam ein,wie immer neutral schauender Ethan. ,,Ich fahr dich nachhause. Finn braucht nur Ruhe." sprach er mit einer überraschend kalten Stimme. >So ist er wohl zu jedem außer Finn<
,,Ethan!" rief eine fremde Stimme.
,,Wie geht es ihm? Die anderen wollen es auch wissen."
,,Steve,gut das du da bist. Ihm geht es soweit gut,er braucht nur Ruhe. Und bitte verstärke die Patrullien(?) um das West Gebiet. Ich bring das Mädchen nach Hause und kann dann wieder."
Der Mann von eben nickte nur und verließ dann das Krankenhaus.P.o.V. Ethan
Ich weiß nicht warum,aber ich möchte das Mädel nicht wirklich. Ich ging mit ihr zu meinem Mustang und stieg ein. Doch sie starrte das Auto erstmal von außen an. ,,Soll ich dich jetzt fahren?"" rief ich mittlerweile deutlich genervt aus dem Fenster,welches ich geöffnet hatte. Sie schreckte zusammen,stieg dann aber doch ein. ,,Ich hoffe mal,dein Vater wird nicht wieder gewalttätig." sagte ich noch und hielt vor ihrem Haus.
,,Danke für's fahren" murmelte sie noch,als sie ausgestiegen war.
Doch ich fuhr einfach los und atmete erleichtert aus.P.o.V. Mara
Es war zwar dumm, aber ich war traurig,dass er mich nicht mag.
Ich ging ins Haus und sah meine Mutter,wie sie weinend am Boden lag. Ich rannte auf sie zu und rief:,,Mama,was ist passiert?"
Als sie mich sah,umarmte sie mich glücklich. ,,Dein Vater hat mir erzählt,dass er so ausgerastet ist u d dich geschlagen hat. Ich dachte,du kommst nie wieder." schluchzte sie.
Plötzlich würde ich in eine Umarmung gezogen,und ich erkannte,dass es mein Dad war. ,,Mara es tut mir so leid,ich wollte das nicht,wirklich." weinte er an meiner Schulter.
,,Ist schon oke Dad." antwortete ich. Aber nichts war okay. Ich hatte ihm nicht verziehen. Noch lange nicht. Plötzlich hörte ich die strapazierte Stimme von dem Vater von Finn:,,Wo ist mein Junge?
Geht es ihm gut? Mara sprich bitte." Jetzt musst ich wohl sagen,dass Finn seinen Mate schon gefunden hatte,doch ich konnte nicht sagen,zu welchem Rudel er gehörte. Denn mein Dad hasste dieses Rudel,da er nichts darüber wusste. Generell wusste jeder nichts über das Rudel. Man wusste nur,wie stark es war.
,,Er ist bei seinem Freund." sagte ich mit möglichst fester Stimme, ,,ihm geht es dort gut."
Nachdem ich dass gesagt hatte,sagte ich noch,dass ich an die frische Luft müsse und verließ das Haus.
Als ich ein paar Meter gegangen war,hörte ich,wie jemand meinem Namen rief. An der Stimme erkannte ich Finn's Vater. ,,Mara du weißt doch noch mehr. Bitte sag es mir. Ich erzähle auch nichts deinem Eltern oder sonst wem."
sprach er bittend.
,,Okay. Also Finn liegt im Revier seines Mates im Krankenhaus. Aber er ist außer Lebensgefahr. Ach ja. Sein Mate ist der Alpha von Black Rudel."sprach ich ziemlich schnell.
Ungläubig wurde Ich angestarrt. ,,Habe ich das eben richtig verstanden?"P.o.V. Ethan
Als ich wieder zu Hause war,machte ich mich nach der Besprechung auf den Weg zu Finn. Dort angekommen vor sich mir ein schreckliches Bild...
________________________________________
672 WörterLeute Danke danke danke für über 1K Reads! Das ist einfach so krass!
Und wie immer wenn's euch gefallen hat gerne einen Vote oder Kommentar dalassen.
Tschüüü
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...