Kapitel 15 *Lesenacht*

9.8K 375 29
                                    

P.o.V. Finn

Ich wurde von dem wunderbaren Pfannenkuchen Geruch wach. Dieser kam aus der Küche,also tapste ich die Treppe runter,nachdem ich noch einen Pulli von Ethan angezogen hatte, und betrat die Küche. Und ja. Ich trug die Kleidung von ihm. Alle haben immer gesagt es sei angenehm,also wollte ich das auch mal ausprobieren. Unten in der Küche sah ich die Haushälterin,ihren Namen wusste ich immer noch nicht,und begrüßte sie schüchtern. Ich war bei fremden Leuten immer sehr schüchtern. Auch sie begrüßte mich herzlich und gab mir einen Teller mit Pfannenkuchen,Erdbeeren und Nutelle. Genau mein Lieblings Pfannenkuchen. Lächelnd aß ic auf und da fiel mir auf,das Ethan gar nicht da war. ,,Miss?...",,du kannst mich Elli nennen." unterbrach sie mich. ,,Ich wollte fragen,wo Ethan ist."
,,Das wirst du gleich erfahren. Es ist nämlich eine Überraschung." flüsterte sie mir zu. Ich fing an zu Lächeln. Und dann musste ich noch mehr Lächeln,da mir einfiel,dass mein Dad heute vorbei kommen würde.
Als ich die mehr als leckeren Pfannenkuchen aufgegessen hatte,hockte ich mich auf das Sofa im Wohnzimmer,kuschelte mich in eine Decke ein und schaute Honig im Kopf.
So ein toller Film. Nur leider musste ich anfangen zu weinen,da der Film sooo traurig war. Mitten im Film hörte ich di3 Haustür und wusste sofort,dass es Ethan war. So sprang ich auf und lief zu ihm. Dabei flog ich zweimal fast hin und stieß mir meinen kleinen Zeh. Aber das war es mir wert. Im Flur fiel ich Ethan direkt um den Hals und drückte mich fest an ihn. Ich weiß,das Verhalten war kindisch aber ich darf das,weil...weil...einfach so.
Auch er drückte mich fest um küsste mich auf meinen Haaransatz. Lächelnd ließ er mich runter und hielt dann meine Augen zu. Verwirrt fragte ich ihn was das werden sollte,dachte dann aber an die Überraschung,von der die Haushälterin erzählt hatte. Ihren Namen wusste ich immrnich nicht. Verdammt.
Ich spürte,wie Ethan mich in eine Richtung drückte bis ich den Kies hörte,auf dem wir liefen. Plötzlich blieb er stehen und nahm seine Hände von meinen Augen. Als ich die Überraschung sah,fing ich an vor Freunde zu kreischen und rannte auf die Schildkröten zu.

P.o.V. Ethan

Ich war froh,dass es ihm gefiel. Ich hatte nämlich seinen Vater gefragt,worüber er sich freuen würde. Mir wurde erzählt,dass er schon immer Schildkröten haben wollte. Und so hab ich ihm zwei gekauft. Das Gehege habe oh auch schon gebaut,so dass es ihnen gut geht. Als er die Schildkröten betrachtet hatte,lief er auf mich zu und umarmte mich. Dabei küsste er mich auch noch und lächelte die Ganze Zeit.
Er nahm beide Schildkröten auf den ARM und betrat das Wohnzimmer. Durch das Wohnzimmer gelangten wir in den Garten wo das Gehege stand. Als er sich um die Schildkröten gekümmert hatte,
gingen wir wieder ins Haus und er machte sich fertig. Als er die Treppe hochging,rutschte ihm,wie es mir mittlerweile aufgefallen war,Mein Pulli hoch und man hatte Aussicht auf seinen kleinen süßen Hintern. Das ließ Shadow,meinen Wolf,Knurren doch ich konnte es noch unterdrücken. Natürlich fand ich das heiß.

_______________________________________
547 Wörter

So. Erstes Kapitel der Lesenacht.
Es werden insgesamt 5 Kapitel kommen.

Wenn es euch gefallen hat,würde ich mich über einen Stern oder einen Kommentar freuen.

Tschüüü

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt