P.o.V. Finn
Mein Mate zog mich in seine Arme und knurrte Cole bedrohlich an. Das Knurren wurde auch dadurch verstärkt,da Ethan ein Alpha war. Das ich mich nicht aus der Umarmung lösen wollte,merkte wohl auch Cole, denn er verwandelte sich zurück. Während mich Cole verwirrt musterte,flüsterte mir Ethan in mein Ohr:,, Kennst du den,Schatz?" Als er mich Schatz nannte,begann mein Herz doppelt so schnell zu schlagen. ,,Ähm ja...Also Ethan das ist mein Bester Freund Cole und Cole,das ist Ethan." sagte ich und zeigte dabei auf die genannten. Ich bemerkte,wie Cole und Ethan dich gegenseitig kritisch musterten und ich sah auch,dass Cole immer noch komplett verwirrt war. Mittlerweile hatte Ethan mich losgelassen,da ich ihm über Mindlink gesagt hatte,das ich unsere Beziehung erst mal geheim halten möchte. Um die mehr als komische Situation aufzulösen,sagte ich,dass ich nach Hause müsste und verabschiedete ich mich. Ich rannte zum nächsten Taxi und stieg sofort ein. Ich hatte absolut keinen Bock auf ein Gegenseitigen Vorstellen mit komischen Fragen. Ich kam eine Viertel Stunde später zu Hause an und legte mich sofort in mein Bett,um alles zu verarbeiten. Ich wurde immer müder und würde schlussendlich in die Tiefe Welt der Träume gerissen.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Heute war Montag und das hieß Schule. Yeeaaahhh!!!*Ironie lässt grüßen*
Ich machte mich wieder mit Klamotte auf den Weg ins Bad und machte mich dort fertig.
Als ich im Bad fertig war,stolperte ich die Treppe runter. Und natürlich,ich flog auf die Schnauze. Genervt stand ich auf und ging in die Küche. (Gedanken sind ab jetzt mit >< markiert. Bsp. >Ich bin dumm<)
>So was kann auch nur mit passierren-.-<
In der küche schnappte ich mir nur einen Apfel,schulterte meine Tasche und lief raus zum Bus. Als ich den Bus betrat,fiel meine Laune sofort auf den Tiefpunkt. Denn im Bus saßen Mark,Andre und Ben. >Seit wann fahren die denn mit meinem Bus?!?<
Als Mark mich auch erblickte,ging er an teuflischbzu grinsen und kam mit seiner Gang auf mich zu.
Ich machte mich So klein wie möglich und schaute aus den Fenster raus. Ich versuchte sie zu ignorieren,doch mein Köroer zitterte heftig. Kurze Zeit später spürte ich auch schon Schmerzen,welche von meinen Rippen ausgingen. Auch hörte man ein ungesundes Kancken. >Das war's mit meiner Rippe< Ich biss mir auf die Lippe um nicht zu schreien,als ich immer mehr Fäuste in meinem Gesicht oder irgentwie anders spürte.
Endlich hielt der Bus an der Schule an und ich lief raus in die Arme von Mara. Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Aber das musste ich Auch nicht. Denn bei Mara konnte ich weinen. Bei ihr konnte ich schwach sein. Meine zerstörte Seite zeigen. Als ich mich beruhigt hatte,vibrierte mein Handy. Ich sah drauf und musste sofort Lächeln.Ethan: Hey,wie wär's wenn ich dich heute von der Schule abhole und wir uns nen schönen Tag machen?
Ich: Ja gerne:). Ich freu mich schon.
Ethan: Okay süßer. Wann hast du Schluss?
Ich: 13:30 Uhr
Ethan: Dann bis später :*
Ich: Jap :*
Lächelnd betrat ich die Schule und Mara warf mir vielsagende Blicke zu. Sie wusste also,mit wem ich schrieb.
Zeitsprung: Schulschluss
Ich verließ das Schulgebäude und als ich zum Parkplatz sah,begann ich fast zu sabbern. Da stand Ethan in einem Dunkelblauen Anzug,lässig an seinen Dunkelgrauen Mustang gelehnt. (Das Bild vom Anfang)
Als ich lächelnd auf ihn zuging,sah ich auch,dass jedes Mädchen Ethan verliebte Blicke zuwarf. Das machte mich ein bisschen Eifersüchtig,aber als ich sah,dass Ethan nur mich anlächelte,verschwand die Eifersucht sofort. Als ich bei ihm ankam,zog er mich in eine Umarmung welche ich erwidere. Danach hielt er mir die Tür auf und ich flüsterte grinsend:,, Oh,der Herr ist ein Gentleman." Daraufhin war nur ein leises Lachen zu hören und er stieg auf der anderen Seite ein. Als ich auf mein Handy sah,sah ich ,dass mir so gut wie jedes Mädchen geschrieben hatte. Und alle Nachrichten handelten von Ethan. Ich sah auch,dass mir Mara und Cole geschrieben hatten.Mara: 😏
Cole: Dein Typ hat ne geile Karre. Ach ja Mara hat mir erzählt,dass er dein Mate ist. Also ist von meiner Seite alles cool!
_______________________________________
717 WörterDanke erstmal für mittlerweile über 130 Reads. Für die meisten ist das nicht viel,aber ich dachte,meine Geschichte vergammelt hier😅
Also Danke dafür :)
Wie immer Bewerten oder kommentieren. DankeTschööö
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...