P.o.V. Finn
Nach der Schule wartete Steve vor der Schule auf mich. Wir stiegen in sein Auto und führen in Richtung Ethan. Dieser konnte mich nicht abholen,da er einen Termin hatte. ,,Finn,wenn Ethan deine Verletzungen sieht,wird er ausrasten. Du musst ihn also beruhigen. Denn du willst ihn nicht wütend erleben. Das würde dich nur verschrecken und das wieder rum könnte er sich nicht verzeihen." erklärte mir Steve. Ich nickte nur und wir führen Richtung Ethans Haus.
Als wir da waren,stand Ethans Auto noch nicht da. Also hatte ich nichts besseres zu tun,als,Nach dem ich meine Hausaufgaben erledigt hatte,Fernsehen zu schauen.
Ungefähr eine halbe Stunde später hörte ich die Haustür. Kurz danach hörte ich,wie Ethan nach mir rief. ,,Wohnzimmer!" rief ich zurück.
Als er den Raum betrat und mich sah,merkte ich,wie er sich anspannte.
Dann brachte er nur knurrend heraus:,,Waren das schon wieder die aus deiner Schule?" So hatte ich ihn echt noch nie erlebt. Deswegen war ich unschlüssig,was ich tun soll. Ich entschied mich dazu,ihn zu umarmen und hoffte,dass er sich beruhigen würde.
Ich merkte auch,wie er sich entspannte und die Umarmung erwiderte.
Dann drückte er mich leicht von sich weg, um mir in die Augen zu sehen. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und streichelte mit seinem Daumen über meine Wange. Dann kam er mir näher und küsste mich innig.
Ich erwiderte selbstverständlich und genoss seine Nähe.
Denn bald würde ich wieder zu meinem Dad gehen,bis ich mit der Schule fertig bin. (Da hat er mit 18 seinen Schulabschluss ^-^')
Heute Nachmittag würde er mich fahren und dann könnte ich ihn nur selten sehen.
Doch es musste sein.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als Ethan grinsend vor meinem Gesicht schnipste.
Dann gingen wir gemeinsam hoch und ich packte meinen Koffer.
Unten klingelte es auch schon und mein Dad stand vor der Tür. Ethan brachte noch meinen Koffer ins Auto und kam dann nochmal zu mir. ,,Wir schreiben" flüsterte er mir ins Ohr,worauf ich mir nicken konnte.
Noch einmal küssten wir uns und dann stieg ich ins Auto.
Auf dem Weg nach Hause bekam ich eine Nachricht.Ethan: Vermiss dich jetzt schon ♡
Ich konnte nur ein Nawww antworten und dann war ich auch schon daheim.
Dort packte ich mein Schulzeug und Skype Mara an.
Sie muss meinen Kummer jetzt verstehen.
Nach ein paar Sekunden ging sie auch schon dran./Skype Gespräch/
Finn: Hey Mara
Mara:Hey. Was ist los?
Finn:Du weißt doch. Wegen der Schule bin ich wieder bei meinem Dad und nicht mehr bei ihm.
Mara:Du kannst ihn doch jedes Wochenende sehen.
Finn:Vermissen tu ich ihn trotzdem.
Mara:Skype doch mit ihm. Und das ist sooo süß. Du bist so verliebt. Aber da hast du dir auch ein Schnittchen ausgesucht. Übrigens. Du darfst dich gehert fühlen. Du bist die einzige Person außerhalb seines Rudel,die er beachtet und freiwillig mit ihr spricht.
Finn:Ha ich frag ihn mal. Und ja ich fühl mich mega gehert.
/Skype Gespräch Ende/
_________________________________________
506 WörterSooo.
4/5 Geschafft!Lasst wenn es euch gefallen hat,einen Stern oder Kommentar da!
Tschüüü
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...