Kapitel 19*Lesenacht*

8.7K 356 16
                                    

P.o.V. Finn

Nachdem Mara aufgelegt hatte,rief ich Ethan über Skype an.

/Skype Gespräch/

Finn:Hey

Ethan:Hey Schatz.

Finn:Ich....

,,Finn" hörte ich meinen Vater von unten schreien. Genervt verdrehte ich die Augen,verabschiedete mich von Ethan und lief die Treppe runter.
,,Finn tust du mir einen Gefallen? Wir haben keine Lebensmittel mehr. Gehst du bitte einkaufen?"
Da ich meinem Vater keinen Wunsch abschlagen konnte, willigte ich ein und verließ das Haus. Mittlerweile war es schon dunkel und nur das gelbe Licht der Straßenlaternen erhellte die Straßen.
Hatte ich schon mal erwähnt,das ich Angst im Dunkeln hatte?
Eine Viertel Stunde später kam ich im Supermarkt an,welcher komplett Menschenleer war. Nachdem ich die Sachen auf der Liste abgehagt(?) hatte, verließ ich nach dem bezahlen den Laden. Auf meinem Rückweg ging ich den kürzeren Weg,welcher durch die Innenstadt führte. Das hieß: Ein Haufen besoffener.
Mir war es äußert unangenehm,hier lang zu laufen. Auch hatte ich ja eher einen weiblichen Körper. Als ich nur noch einen Kilometer von zuhause entfernt war,würde ich plötzlich von hinten begrapscht und in eine Gasse gedrückt. Ich versuchte mich zu wehren,doch ich war zu schwach. Ich fing an,unkonntroliert zu zittern und bekam Tränen in den Augen. Auch merkte ich,wie ich immer weiter entkleidet wurde. Ichbhazze bis jetzt meine Augen zusammengekniffen doch jetzt öffnete ich sie. Ich sah zwei ekelhafte Männer,welche mich angafften.
Beide hatten Bierbäuche und stanken nach Alkohol.
Doch sie waren zusammen stärker als ich.
,,Was wollt ihr?" Fragte ich und versuchte,mir meine Angst nicht anmerken zu lassen.
,,Wir wollen dich!" raunte einer der Typen zu und sofort wich mir jegliche Farbe aus dem Gesicht. Dann ging alles schnell. Der eine Griff meine Arme während der andere meine Boxer runter zog.

Und ab da entstand die schlimmste Erfahrung in meinen Leben. Ich wurde von zwei betrunkenen Männern vergewaltigt. Mir wurde meine Jungfräulichkeit von zwei betrunkenen genommen. Die Jungfräulichkeit,welche ich Ethan schenken wollte. Ich wollte,das er der einzige für mich ist. Doch mir würde diese Entscheidung abgenommen.
Ich schrie nur noch durchgängig,da es höllisch weh tat.
Ich weinte.
Ich schluchzte.
Ich zitterte.
Ich bettelte sie an,aufzuhören.
Doch sie taten es nicht.
Sie machten einfach weiter.
Als sie "fertig" waren,ließen sie mich in der Gasse zurück. Ich war allein.
Allein mit dem Schmerz.
>Was ist,wenn Ethan uns nun verabscheut?<
(Wenn sein Wolf spricht,wird das mit ~ markiert.)
~Wird er nicht. Hoffentlich~ wimmerte mein Wolf.
Ich schaffte es gerade noch so,Ethan über Link meinen Standort zu verraten,danach würde mir schwarz vor den Augen...

Wach wurde ich von einem piepen. Ich öffnete schwerfällig meine Augen und erkannte mein Zimmer wieder. Das piepen kam nicht von einem Gerät,sondern von meinem Handy. Es war mein Wecker. Als ich mich umsah,sah ich Ethan,welcher ein Loch in die Wand starrte. Dann fiel es mir alles wieder ein. Jede einzelne Sekunde. Die Angst,von Ethan nicht mehr akzeptiert zu werden. Ich begann zu zittern und zu schluchtzen. Sofort sah Ethan zu mir und kam auf mich  zu. Als er vor mir war,nahm er mich in den Arm und gab mir so Stabilität. ,,Wir haben die Bastarde gefunden. Sie sind eingesperrt und werden so lange gequält,bis sie alles bereuen. Und ich werde dich nicht verstoßen. Denn ich liebe dich immer noch und werde dich nicht allein lassen." flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte nur leicht und genoss wie immer seine Nähe.

________________________________________
577 Wörter

Das war die Lesenacht! Ich hoffe,sie hat euch gefallen.
Danke an alle,die dabei waren! :)

Wenn euch das Kapitel gefallen hat dann lasst mir gern einen Stern oder Kommentar da.

Tschüüü

Ps: Am Ende kackt die Ente.

Heart of Stone [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt