P.o.V. Finn
*Eine Woche später*
Heute muss ich wieder zur Schule. Ich hab panische Angst davor,da alle auf der Seite des Alphas sein werden. Auch habe ich Angst,ihm zu begegnen. Und ich hab Angst,das Ethan jemanden,der mich fertig macht, umbringt. Ich schnappte mir einen Rucksack von Ethan und stopfte dort noch einen Kugelschreiber und einen Block rein. Mein Dad hatte nämlich meine Schulsachen,vergessen mitzubringen. Als ich fertig war,rannte ich die Treppe runter da ich schon spät dran war. Unten wurde ich gerade noch so von Ethan aufgefangen. Sonst wäre ich volle Kanne auf den Boden geklatscht. Ich lief Rot an und lief dann aber weiter zu meinen Schuhen. Auch bemerkte ich die ganze Zeit Ethan der belustigt über mich grinste.
Ich streckte ihm nur die Zunge raus und stieg in sein Auto. Okay. Eines seiner 500000 Autos.
Die Fahrt war relativ lustig,weil wir die ganze Zeit rumalberten.
Als wir vor dem Eingangstor standen,würde ich noch mal richtig nervös.
Ethan hatte ja erzählt,was er mit dem Alpha gemacht hatte. Er drückte noch einmal meine Hand und dann stieg ich aus. Und sofort lagen alle Blicke auf mir. Mit gesenkten Kopf betrat ich den Schulhof.
Plötzlich kam Clara zu mir. Sie war Auch ein Außenseiter und sprach manchmal mit mir. ,,Finn,als du wegwarst ist was voll krasses passiert. Da kam so ein riesiger Schwarzer Wolf der Mara vor ihrem Vater beschützt hat. Das hättest du sehen müssen. Ich hab noch nie einen so großen Wolf gesehen. Und dann hatte der noch rote Augen." erzählte sie mir voller Begeisterung.
Ich nickte und lächelte. Sie war sowieso gewohnt,dass ich selten antworte. Dann sah ich,wie unser zukünftiger Alpha auf mich zu kam. ,,Ey spacko! Warum warst du nicht da? Dann hätte der Wolf dich zerfleischen können." Gut sie brachten mich nicht mit ihm in Verbindung. Aus dem Augenwinkel sah ich,wie Ethan gerade vom Parkplatz fuhr.
Ich drehte mich einfach weg und ging zu Mara,welche schon aufgeregt wunk/winkte(?).
Als ich bei ihr war,drückte sie mich fest an sich. Dann rief sie fröhlich:,,Finn wir haben die Sache geklärt. Mein Das wird dich nicht mehr töten." Daraufhin viel mir ein Stein vom Herzen. ,,Jemand weniget der mich umbringen will" seufzte ich erleichtert.
Daraufhin lachte Mara nur. Wenig später gingen wir in den Unterricht.
Und mir viel auf,das wir eine Arbeit zurück bekommen.
Bei Mathe hatte ich ein gutes Gefühl.
In Mathe war ich schon immer gut.
Und wie erwartet,eine 2+.
Im der Pause musste Mara wegen eines Artzt Termine leider gehen.
Und so wurde ich die immer hin und her geschubst. Doch plötzlich,als ich schon weinend am Boden lag,wurden meine mobber von mir weggezogen.
Der unbekannte half mir hoch und stellte sich vor:,,Hey Finn,Ich bin Steve der Beta von Ethan." Und da viel es mir wieder ein. ,,Hallo." antwortete ich schüchtern.
Da Steve auch eine starke Ausstrahlung hatte,verzogen sich meine mobber.
,,Wenn Ethan deine Wunden sieht,wird er nicht erfreut sein." sagte er eher zu sich selbst.
,,Ich weiß. Aber so ist es ja jeden Tag." antwortete ich Traurig.________________________________________
527 WörterSooo.
3/5 bei der Lesenacht.
:)Wenn euch das Kapitel gefallen hat,dann lasst doch einen Stern oder Kommentar da!
Tschüüü
DU LIEST GERADE
Heart of Stone [BoyxBoy]
Werewolf!An alle,die boyxboy nicht mögen,sind hier falsch Alle anderen, Herzlich Willkommen bei meiner ersten Geschichte. Beschreibung: Finn lebt in einem kleinen Rudel in Kanada. Er lebt allein bei seinem liebenswürdigen Vater,weil seine Mutter gestorben i...