Let's Talk About Sex

4.4K 206 32
                                    

STOP, in diesem Kapitel gibt es sexuelle Inhalte, das komplette Kapitel kann übersprungen werden

Let's talk about sex, baby
Let's talk about you and me
Let's talk about all the good things
And the bad things that may be
Let's talk about sex

- Salt-N-Pepa

Sie zog scharf die Luft ein nur ums sie dann wieder hinaus zustöhnen. Sie rang kurz nach Atem doch viel Zeit bleib ihr nicht, da sich raue männliche Lippen auf ihre legten. Schon fast qualvoll langsam schob sich eine Zunge in ihren Mund und spielte neckisch mit der ihren. Ihr wurde heiß und kalt zugleich.

Kurz drauf waren die Lippen von ihren verschwunden nur um mit ihrem neckischem, lustvollen Spiel an ihrem Hals fortzufahren.

"Michael" stöhnte sie zwischen ihren zusammen gebissenen Lippen hervor. Der dunkelblonde hob kurz seinen Kopf und schenkte ihr ein kokettes Lächeln bevor er weiter an ihrem Hals kabberte.

Sie fuhr mit ihren schmalen Hände durch seine Haare, bis sie endlich seinen Nacken erreicht hatte und ihn zu kraulen begann. Ein zufriedenes brummen kam von Michael und bestärkte ihn darin seinen Weg hinunter zu ihren Brüsten zu beschleunigen.

Neckisch saugte er an ihren steifen Brustwarzen und genoss die schnurrenden Laute seiner Frau. Immer wieder fuhr er mit seiner Zunge über ihre empfindeliche Stelle und ließ seine Hände an ihrer Hüfte auf und ab fahren.

Sie räckelte sich unter ihm, hoffte das er endlich weiter machte. Sie beugte sich vor und machte sich nun an seinem Hals zu schaffen. Zuerst nur mit sanften, federleichten Küssen, dann begann sie zusaugen. Suchte diese eine empfindeliche Stelle an Michaels Haut und übte gekonnt immer mehr Druck mit ihren Lippen aus.

Ein tiefen stöhnen entfloh Michaels Mund. Er drückte sich näher an sie und begann sich an ihr zu reiben.

Überrascht stöhnte sie auf als sie ihn an ihrer inzwischen feuchten Mitte spürte. Provozierend strich Michael mit seiner rauen Hand über ihren Schenkel, kam ihrer erregten Mitte immer näher.

Ruby wimmerte unter ihm, betet das er endlich ihrer Mitte berühren möge. Gleichzeitig begann auch sie ihre Hände immer tiefer wandern zulassen. Erkundete den Körper ihres Mannes.

Immer mehr streckte sie ihm ihr Becken entgegen, verzehrte sich nach ihm. Dann spürte er wie seiner Finger endlich ihre erregte Mitte erreichten und sanft darüber fuhren. Für ein kurzen Moment löste sie ihre Hände von seiner muskolösen Brust und keuchte erregt.

Michael nahm die Gelegenheit war und rutschte ein Stück zurück. Nun konnte seine Zunge die Arbeit der Finger übernehmen. Ruby stöhnte und keuchte. Sie glaubte den Verstand zu verlieren und zitterte jetzt schon am ganzen Körper vor Erregung.

Noch einmal leckte er gekonnt über ihre warme, pulsierende Mitte . Dieses mal konnte sie keinen Aufschrei zurück halten.

Ehe sie bemerkte welches Wort da aus ihrem Mund zukommen schien war es zuspät, denn ihre rauchige, leicht belegte Stimme hatte schon gesprochen bevor ihr Gehirn arbeiten konnte.

"Savio"

Dadadadaaaa okay dieses Mal hätte ich wirklich gerne eure Gedanken und Meinung zu dem Kapitel. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht wie ich das Kapitel finde 🤔
Also schreibt doch einen kurzen Kommentar 😆

Alphas mate but another man's wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt