Grillfest - 2

3.7K 239 17
                                    

stop , es gab einen Fehler beim hochladen des letzten Kapitels und es wurde einigen nicht angezeigt, also bitte geht noch mal eins zurück und guckt ob ihr Part 1 gesehen habt

Gewidmet: BlackVani , Danke das du immer so fleißig kommentierst und Votes da lässt. Ich wünsche dir eine gute Besserung <3

Sturmgraue Augen trafen auf Meerblaue Augen.

Savio war sich für einen kurzen Moment völlig sicher, das alles um sie herum stehen geblieben war. Er spannte sich an, seine Hände ballte er zu Fäusten. Er versuchte sich auf etwas anderes zu konzentrieren als das Verlangen dem Blonden eine reinzuhauen. Am liebsten würde er auf ihn los gehen und immer wieder auf ihn einschlagen. Es war eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf die ihn davon abhielt. Sie flüsterte immer wieder mit Rubys Stimme: "das würde sie dir niemals verzeihen."

Er wusste, die Stimme hatte recht. Wenn er Michael verletzen würde, würde Ruby ihn dafür hassen.

Also riss er sich zusammen. So gut es eben ging und versuchte den Blonden nur mit Blicken zu erdolchen. Leider funktionierte es nicht. Auch die anderen Gäste schienen die Spannung in der Luft zu bemerken. Es war normal das die Stimmung von Wölfen auf das Umfeld abfärbte und die von Alphas natürlich um so stärker.

Der Einzige der es nicht zu merken schien, war Michael. Freundlich lächelnd lief er auf den Unbekannten zu und streckte ihm die Hand entgegen.

"Und sie sind dann wohl Savio Parker, es freut mich sie endlich kennenzulernen. Herzlich Willkommen in der Stadt"

Kurz überlegte Savio die Hand von Michael gar nicht erst zu ergreifen, entschied sich stattdessen aber für einen festen, sehr festen, Händedruck.

" Und Savio was machst du so geschäftlich und privat? "

Nachdenklich legte der größere den Kopf in den Nacken. Stimmt was machte er eigentlich den ganzen Tag? Früher hatte er viel gearbeitet und auch jetzt guckte er noch oft in seine Aktien und hatte das ein oder andere Meeting , aber ansonsten tat er eigentlich nichts. Jedenfalls nichts normales. Er rannte gerne durch die Wälder und kämpfte zum Spaß mit Rudel Mitgliedern.

" Ich kaufe Aktien. " gab Savio also einfach zurück.

"Wow das klingt interessant." erwiderte Michael freundlich, obwohl das für ihn alles andere als interessant klang.

"Und privat so? Du hast doch sicherlich einige Hobbies. Gehst du ins Fitness? " Michaels Blick fiel auf die breiten Oberarme die sein Gegenüber vor seiner Brust überkreuzt hatte.

"Nein eigentlich nicht. Ich laufe viel und manchmal gehe ich jagen." Savio machte keine Anstalt zu verbergen, das er das Gespräch eigentlich nicht weiter führen wollte. Und obwohl er Michael nicht nach seiner Meinung gefragt hatte, sprach dieser weiter.

"Jagen? Also Hasen, Rehe, Hirsche und so etwas? Richtig mit einer Waffe?"

"Naja, so in der Richtung." erwiderte Savio nur wage.

Kurz schwiegen die beiden Männern. Ihnen war die Situation eindeutig unangenehm. Doch dann schien Michael wieder etwas einzufallen und erneut begann er zusprechen. Dieses Mal verstand Savio kein Wort. Es war ihm auch egal. Etwas anderes hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Obwohl eigentlich jemand anderes.

Ihre dunkelbraunen Locken glänzten im Licht der Sonne und immer wieder tanzten sie im Wind. Ein leichtes Lächeln lag auf ihren rosigen Lippen und ihre makellosen Zähne blitzen immer wieder auf. Die eng anliegende dunkelblaue Jeans brachte ihre langem Beine zur Geltung und auch der weiße Pullover umschmeichelte ihre Figur vorteilhaft.

Sie schien schon fast zu leuchten. Alle anderen um sie herum wirkten plötzlich grau und dunkel, doch sie strahlte in seinen Augen, als wäre sie ein Engel.

"Und was sagst du dazu, Savio? Bist du dabei?"

Immer noch mit den Gedanken bei seiner Seelenverwandten konnte Savio nur abwesend nicken.

"Das ist ja super." zufrieden lächelte Michael seinen Gast an.

"Hey Schatz" rief Michael seine Frau zu sich.

Savio versteifte sich. Erneut ballte er seine Hände zu Fäusten und versuchte tiefer und flacher zu atmen um sein Herz zu beruhigen. Michael hatte kein Recht sie so zu nennen. Niemand durfte seine Mate so nennen außer ihm selbst. Konnte Michael das den nicht sehen?

Anscheinend nicht, denn er wank seine Frau freudig heran. Ruby schien die Situation genauso merkwürdig zu finden wie Savio. Langsam kam sie näher und schien sich nicht ganz sicher zu sein, wie sie sich verhalten sollte. Letztendlich lächelte sie einfach zaghaft.

" Savio ist einverstanden mit zu dem Treffen zur freiwilligen Feuerwehr zu kommen, ist das nicht fantastisch?"

Zum ersten Mal spiegelten sich in Rubys und Savios Gesichtern die gleichen Ausdrücke. Verwunderung, Unglaube und Entsetzen.

Savio hatte keine Ahnung wann genau er zugestimmt hatte, aber jetzt schien die Sache anscheinend schon beschlossen zu sein.

Weder Savio noch Ruby waren von der Sache begeistert. Michael bemerkte das gar nicht. Gerade als Savio dachte noch schlimmer könne es jetzt wirklich nicht mehr werden, sprach Michael die letzten Worte aus, die Savio hätte hören wollen. Vollkommen überrumpelt stand er da und starrte Michael und Ruby abwechselnd an, als die Wort ihn erreichten und er sie vollkommen verstanden hatte. Savio war sich sicher, das er diesen Satz nie wieder vergessen würde. Das er sich schmerzhaft in seinen Kopf gebrannte hatte und ihn nie wieder loslassen würde.

Immer wieder wiederholte er den Satz in seinem Kopf. " Oh da du jetzt gegenüber wohnst, solltest du unbedingt Mia kennenlernen, unsere Tochter."

Alphas mate but another man's wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt