It's so nice
There's someone to rely on
Treat them right
That trust in you is precious
All the same
All the same
We make mistakes
-Joan ArmatradingOhne nachzudenken überwand Ruby mit großen Schritten den Abstand zwischen ihr und Savio und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Erschöpft lehnte sie ihren Kopf gegen seine muskulöse Brust und atmete seinen Geruch ein. Noch bevor Savio ebenfalls die Arme um sie schlingen wollte, wich sie allerdings wieder zurück. Die Bilder des sich verwandelten Jungen leuchteten vor ihrem inneren Auge auf und ließen sie erzittern.
Ängstlich wie ein Reh im Scheinwerferlicht starrte sie Savio an. Ihr Augen hatten sich nun an das plötzliche, grelle Licht gewöhnt und so war es ihr möglich Savio genauer zu mustern. Was sie sah erschreckte sie. Seine sonst graufunkelten Augen, die sie immer so in ihren Bann gezogen hatten, wirkten stumpf und leer. Der schwarze, wirre Bart kaschierte seine sonst so hohen Wangenknochen und verschaffte ihm einen leicht ungepflegten Eindruck. Unter seine Augen hatten sich tiefe Schatten gelegt. Doch Ruby wusste das auch sie und Michael müde aussahen.
"Wir müssen reden." selbst Savios Stimme klang müde und angeschlagen. Schon fast automatisch nickte Ruby und wollte dem Schwarzhaarigen folgen, als eine warme Hand ihr Handgelenk umgriff. Michael.
"Ruby, nein, er ist gefährlich." keinerlei Zweifel war in Michaels Gesichtszügen zu finden. Entschlossen und gleichzeitig flehend blickte er Ruby in die Augen. Nachdenklich blickte Ruby zwischen den beiden Männern hin und her. Sie vertraute Michael. Mehr als jedem anderen Menschen auf der Welt, doch auf der anderen Seite vertraute sie auch ihrem Herzen. Doch weder ihr Vertrauen noch ihr Herz traf ihre Entscheidung. Es war ihr Verstand der ihr leise zuflüsterte das sie endlich die Auflösung dieses ganzen Dramas brauchte, das sie es nicht mehr aushielt unwissend zu sein.
Langsam löste sie ihre Hand aus Michaels Griff, sah im dabei aber immer noch in die braunen Augen, in deren Glanz sie sich damals so sehr verliebt hatte. Nun glänzten sie nicht.
Langsam und doch entschlossen griff sie nach Michaels Hand und umfasste mit ihrer eher kleinen Hand seine große. Nur schwer konnte sie sich dazu zwingen ihren Blick von ihm los zu reißen.
Sie drehte sich wieder zurück in Savios Richtung und merkte das er bereits wieder ins Wohnzimmer zurück gekehrt war. Langsam folgte sie ihm, zusammen mit Michael.
Savio war nicht allein gekommen. Ruby brauchte nicht lange um den Namen Gesichter zuzuordnen. Die fünf anderen im Raum waren alle auf dem Jahrmarkt dabei gewesen. Luke sowie Cody nickten ihr freundlich zu , Jason konnte sich sogar ein nettes Lächeln abgewinnen. Doch die Anspannung die im Raum herrschte schien sie alle zu erdrücken. Savio räusperte sich kurz um die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken und deutet ihnen an, das sie sich besser setzten sollten.
Noch gerade so konnte sich Ruby einen Kommentar dazu verkneifen, das ihr in ihrem Haus angeboten wurde, sich auf ihr Sofa zusetzten.
Dennoch ließ sie sich auf den weichen Stoff sinken. Noch immer hielt sie Michaels Hand fest umklammert und hatte auch nicht vor sich wieder von ihm zu lösen.
"Nun, ich denke ihr beide habt schon ungefähr eine Idee worum es geht." begann Savio zögerlich. Man merkte das auch ihm die Situation ganz und gar nicht behagt. Immer wieder fuhr er sich nervös durch die dichten Haare und begann nun im Raum auf und ab zu laufen.
" Um es nicht noch komplizierter zu machen als es eh schon ist, wir sind Werwölfe, beziehungsweiße eigentlich Gestaltenwandler , aber eigentlich können die Begriffe als Synonyme verwendet werden. "
Kurz hielt er inne und warf einen Blick zu den beiden Besitzern auf dem Sofa. Michael wirkte überraschter als Ruby, doch trotzdem überraschend gefasst. Rubys Blick zeigte eindeutig, dass sie damit gerechte hatte, aber gehofft hatte sich zu irren.
DU LIEST GERADE
Alphas mate but another man's wife
Hombres LoboRubina hat alles, was man sich als normaler Mensch nur wünschen kann. Sie ist glücklich verheiratet, hat eine kleine Tochter und auch das Haus ist nun fast abbezahlt. Natürlich sind auch ein paar Dinge nicht ganz so fantastisch, wie beispielsweise d...