Counting Stars

3.5K 217 16
                                    

Lately, I've been, I've been losing sleepDreaming about the things that we could beBut, baby, I've been, I've been praying hardSaid, no more counting dollars, we'll be counting stars-OneRepublic

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Lately, I've been, I've been losing sleep
Dreaming about the things that we could be
But, baby, I've been, I've been praying hard
Said, no more counting dollars, we'll be counting stars
-OneRepublic

Aufgeregte Stimmen hallten durch das ganze Haus und ließen sogar die Wände leicht zittern. Der Geruch von Putzmittel hatte den allgegenwärtigen Geruch nach Pizza und Bier verdrängt. Die Ankündigung, das ihre Luna sie heute besuchen kommen würde, hatte alle Wölfe aufgescheucht. Savio hatte beschlossen das nur 25 Wölfe heute kommen sollte. Mehr passten einfach nicht in das kleine Vorstadt Haus, das er momentan bewohnte. Doch eigentlich hatte jeder ihre Lune kennenlernen wollen. Zu entscheiden wer nun alles kommen durfte und wer nicht war ein riesen Chaos gewesen.

Doch irgendwie hatten sie es geschafft und nun saßen sie alle aufgeregt in Savios Wohnzimmer und warteten. Der ein oder andere von ihnen hatte zwar schon einen Blick auf die junge Luna werfen können, doch das war einfach nicht das Gleiche wie sie richtig kennenzulernen.
Qualvoll langsam verstrichen die Sekunden und Minuten. Auch Savio wurde immer nervöser. Aufgeregt lief er hin und her und blieb nur kurz stehen um sich in einen Spiegel zu vergewissern das seine Frisur noch saß und seine Kleidung tadellos war.
Inzwischen war es schon kurz nach 19 Uhr und Savio fragte sich ob sie wirklich kommen würde. Was wenn sie gelogen hatte und eigentlich gar nicht vor hatte zukommen? Oder wenn ihr etwas zugestoßen war?
Kurz bevor Savio los stürmen wollte um nach Ruby zu suchen ertönte das vertraute Geräusch der Klingel.

Kurz atmete er durch bevor er sich auf den Weg zur Haustür machte. Im Haus war es nun ganz still geworden, doch in den Köpfen der Wölfe war es um so lauter geworden. Sie diskutierten über ihre Gedanken mit einander. Alle Blicke waren starr auf die Haustür gerichtet.

Savio nahm ihren Geruch schon war, bevor er die Tür überhaupt geöffnet hatte. Dieses Mal war er sich auch wirklich sicher, das es sich nicht um Michael oder Mia handelte. Nein, das war unverkennbar Rubys Geruch.

Langsam öffnete er die Tür und blickte direkt in Rubys brauen Augen. Zögernd lächelte sie ihn an. "Luke hat gemeint ich könnte heute mal vorbei schauen." erklärte sie ihm.

"ja klar, freut mich das du gekommen bist" gab Savio strahlend zurück und trat ein Stück zurück um Ruby die Möglichkeit zu geben hinein zu kommen. Lächelnd trat sie ein. Jeder im Raum starrte sie an.

Peinliche Stille folgte. Gerade als Savio die Stille durchbrechen wollte, ergriff Ruby das Wort.

"Hey, ich bin Ruby, ich wohne hier gegenüber. Luke hat mich eingeladen. " freundlich lächelte sie allen einmal zu. "Ach ja und ich habe Kekse mitgebracht." Ruby deutete mit einem Kopfnicken auf die große Schüssel in ihrer Hand.

Dieser eine Satz hatte gereicht um die Wölfe für sich zu gewinnen. Freudig sprangen sie auf, stellten sich Ruby vor und  nahmen sich einen der noch warmen Schokokekse. Die Atmosphäre im Raum wurde immer lockerer und entspannter genauso wie die Schüssel in Rubys Armen immer leerer wurde.

Freundlich nahm Savio ihr die Schüssel aus der Hand und stellte sie auf den Wohnzimmer Tisch. Ruby dagegen wurde von einer jungen Frau mit rosanen Haaren auf das Sofa gezogen und ausgefragt. Sie redeten wie alte Freunde über die Kindheit, peinliche Erlebnisse und was ihnen sonst noch so einfiel. Die ganze Gruppe schien an Rubys Lippen zu hängen und erinnerte sie ein bisschen an Luke im Einkaufsladen.

Dennoch war die Atmosphäre noch immer angenehm locker und ungezwungen. Manchmal erzählten auch die anderen lustige Geschichten oder spannende Erlebnisse. Ruby hätte nie gedacht sich in einer Gruppe Fremder so wohl zu fühlen. Sie alberten gemeinsam herum und zogen sich gegenseitig auf. Irgendwie wirkten sie eher wie eine große Familie. Auch Ruby wurde schnell aufgenommen und schon wenig später versteht auch sie Insider Witze und Andeutungen.

So verging der Abend rasend schnell. Irgendwann war die Uhr dann schon lange über Mitternacht hinausgegangen und Ruby beschloss sich auf den Heimweg zu machen. Sie war müde und erschöpft, auch wenn sie den ganzen Tag nicht sehr viel getan hatte. Obwohl es nur ein Katzensprung nach Hause war, bestand Savio darauf sie zurück zu bringen. Erst hatten auch die anderen sich anschließen wollen, doch das wäre Ruby nun wirklich zu viel gewesen und nach einem Blick von Savio, den Ruby nicht ganz deuten konnte, hatte sie kein Problem damit im Haus zubleiben. 

Zusammen mit Savio verließ Ruby das gräulich gestrichene Haus. Die kalte Nacht Luft durch drang Rubys Körper und genießerisch atmete sie die Luft ein. Erst jetzt viel ihr auf wie Laut und Warm es bei Savio gewesen war. Sie richtete den Blick auf den großen Mann der schweigend neben ihr lief. Es war ein recht angenehmes Schweigen für Ruby , sie genoss die aufgekommene Ruhe.

Auch Savio legte entspannt die Hände in seinen Nacken und blickte hinauf zu den Sternen, die romantisch am Nachthimmel funkelten. Ruby folgte seinem Blick. Kurz beobachtete auch sie die wunderschönen, strahlenden Sterne, doch immer wieder fiel ihr Blick auf Savios entsappnte Gesichtszüge. Obwohl es recht dunkel war konnte sie ganz deutlich seine markanten Wangenknochen, seine vollen Lippen sowie seine strahlenden Augen ausmachen.

Langsam waren sie weiter gelaufen und nun schon bei Rubys Haustür angelangt.

"Die Sterne sind heute besonders schön, nicht?" Rubys Stimme zog Savios Aufmerksamkeit wieder zurück zu ihr.

"Sie erinnern mich an deine Augen, so funkelt genau so." Das Kompliment war Savio über die Lippen gekommen, bevor er darüber nachgedacht hatte. Eigentlich hatte er ihr keine Komplimente machen wollen, immer hin wollte er den Status eines guten Freundes bekommen. Dennoch konnte er kein breites Grinsen unterdrücken, als er dank seiner Wolfs Augen sah wie Rubys Wangen sich in ein helles rot verwandelten.

Bevor sie sich zum gehen abwenden konnte ergriff Savio schnell noch einmal das Wort. " Hättest du Lust morgen wieder etwas mit uns zu unternehmen? Die anderen wären auch dabei und sie scheinen dich echt zu mögen."

Überrascht drehte Ruby sich zu Savio um bevor sie zu einer Antwort ansetzte.


Uuuuund CUT. Cliffhanger XD. Was denkt ihr ? Wird Ruby das machen was sie eigentlich vor hatte und ein sich ein wenig Ruhe gönnen oder etwas mit dem Rudel unternehmen? Die Geschichte ist in der Platzierung nun übrigens bei den Top 50 dabei O.o echt krass. Des wegen ( und den 2K ) kommt da Kapitel auch schon heute und nicht erst am Wochenende ( vielleicht auch ein bisschen weil es mir irgendwie schwerfällt das tägliche updaten aufzugeben XD ) Ich hoffe es gefällt euch.

Grüßchen Phlolli

Alphas mate but another man's wifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt