Alisa's POV
Man die Whatsappgruppe ist spitze, ich bin so froh, dass ich Shelly meine Nummer gegeben hab. Naja jetzt lieg ich hier auf meinem Bett und plötzlich ist alles viel interessanter als meine französisch Hausaufgaben, selbst die One Direction Poster an der Wand. Da ich jetzt keinen Nerv für die Hausaufgaben hatte und generell eine totale Niete in Franz bin, ging ich auf Twitter um zu schauen was es so neues gab. Ich aktualisierte und sah ein Tweet von Eleanor Calder, die ja bekanntlich die Freundin von Louis von One Direction ist. Der Tweet wurde vor 10 sec. gesendet, ich sag mal so zur rechten Zeit am rechten Ort, also schrieb ich ihr schnell: Can you follow me? Ich hasste es um einen Follow zu fragen, weil ich nie wie die anderen Mädels rüberkommen will, die die ganze Zeit die Leute zu spamen. Aber man kann es ja mal versuchen. Ich legte mein Handy kurz zur Seite um mich doch meinen Hausaufgaben zu zuwenden, dies wurde aber nichts, denn mein Handy stand keine 10 Sekunden still. Ich schaute was los war und musste zweimal drauf schaun um es zu glauben was dort stand. Eleanor: Sure babe @alisaw498 Und darunter Eleanor Calder folgt dir nun. Innerlich war ich gerade am ausrasten. Ich hatte die ganze Zeit nicht aufhören zu grinsen. Ich beschloss schnell meine Hausaufgaben zu machen und schon hing ich wieder an meinem Handy. Wir schrieben ein Wenig in der Whatsappgruppe und dann ging ich wieder auf Twitter. Ich schrieb Eleanor an, mal schaun ob sie mir zurück schreibt. Und wirklich sie hatte geantwortet und somit schrieben wir über dies und das. Sie war echt eine super nette Person. Es wurde schon spät also legt ich mich schlafen, jetzt musste ich nur noch das Gewinnspiel gewinnen und dann wäre alles perfekt.
Shelly's POV
Es war ein langer Tag, nachdem ich nach Hause gekommen war hatte ich weiter mein Zeug gepackt, aber irgendwann wurde ich zu müde und legte mich ins Bett. Ich schaute auf mein Handy. Wow 200 neue Nachrichten. Die Gruppe hats ganz schön in sich aber die finde es toll so viele neue Mädels kennenzulernen. Ich träumte ein wenig von Chicago, ich freute mich schon extrem drauf, aber ein wenig Angst hatte ich auch, ob ich dort alleine klar komme. Das beste ist ja in der Zeit wo ich in Chicago bin, ist dort ein One Direction Konzert. Nur wie es auch kommen musste konnte ich dort nicht hingehen, wegen meinem Praktikum, aber vielleicht treffe ich die Jungs ja trotzdem und mit diesen Überlegungen fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Alisa's POV
*am nächsten Morgen*
Endlich war Freitag, aber trotzdem musste ich mich ein letztes Mal aus dem Bett quälen. Also zog ich mich an und machte schnell mein Radio an, damit ich die Verlosung ja nicht verpasste. Als ich mich gerade am schminken war hörte ich nur den Radiomoderator sagen: "Und der Gewinner ist Alisa..." und weiter hörte ich gar nicht mehr ich lies die Maskara fallen und rannte schreiend zum Telefon und wählte die Nummer vom Radiosender.
So und schon das nächste Kapitel von mir. Ich hoffe es gefällt euch. Wir würden uns über ein paar Votes und Kommentare freuen. Mal schaun was Shelly aus dem nächsten Kapitel macht. Einen schönen Dienstag noch. Das nächste Kapitel ist von Shelly, bis zum nächsten Kapitel. xxAlisa :*
DU LIEST GERADE
Chicago Dream (Niall+Harry FF)
Fiksi PenggemarEigentlich bestand Alisa's Chance zu gewinnen 1:265.855. So viele nahmen laut Statistik an dem Gewinnspiel im Radio für Konzertkarten teil, die jeden Tag verlost wurden. Doch an dem Tag gaben alle die Hoffnung auf diese Karten zu gewinnen, denn sie...